Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
hi, bestimmt wird der eine oder die andere mal lust haben einen workshop zu besuchen. bis jetzt gibt es das angebot für einen body-percussion-workshop von markus und ein bauchtanz-workshop von anne der gé erzählt was über erste hilfe und gibt diesmal bestimmt auch mal ein paar fortgeschrittenen-workshops für [lexicon]Poi[/lexicon] und staffs. DU willst auch was anbieten? gerne, nur mut! gerade was für einsteiger würde mich persönlich sehr freuen! danke, gé
-
netterweise hat sich sunny bereit erklärt, sich um die anmelderei zu kümmern. ralph wird sich wieder ums technische kümmern. würde vorschlagen jemand aus der gegend (resi und olli???) regeln das mit der nahrungskette. wer hat lust sich um feuerequipement zu kümmern? sprich sorge tragen, dass wo auch immer mit feuer gespielt werden soll, alles für safety und umweltschutz da ist... ansonst werden natürlich helfende hände beim einrichten am freitag abend und beim aufräumen am sonntag nachmittag gut…
-
schön schön, es klärt sich langsam. das formular gibt es ab dienstag, dem 09.01.2007 netterweise hat sich sunny bereit erklärt, sich um die anmelderei zu kümmern. ralph wird sich wieder ums technische kümmern. würde vorschlagen jemand aus der gegend (resi und olli) regeln das mit der nahrungskette. wer hat lust sich um feuerequipement zu kümmern? sprich sorge tragen, dass wo auch immer mit feuer gespielt werden soll, alles für safety und umweltschutz da ist... ansonst werden natürlich helfende h…
-
Pendulum Weaves
Beitragnun gut, der gé hat nicht aufgepasst! hatte den pfeil übersehen. wenn ich mir das bild anschaue sehe ich da auch weder ne [lexicon]weave[/lexicon] noch pendulars. das problem mit der eigentlichen [lexicon]weave[/lexicon] ist, dass jeder darunter was anderes versteht...
-
Pendulum Weaves
Beitragähh, von welchem bild redet ihr?
-
Pendulum Weaves
Beitragwenn man "[lexicon]weave[/lexicon]" so versteht, dass die arme sich immer wieder überkreuzen, dann geht das. es gibt da ein video von drew, das wurde glaub ich in nem threat über hybrids auf poiforum mal gepostet...
-
hallo, das ist der grund, warum es auf 69 teilnehmer beschränkt bleibt. mit heizung hab ich da wenig bedenken. ich denke wir werden ein nettes, kuscheliges treffen haben. @sam, anne, eva und matthias: schade, dass ihr nicht kommen könnt für mich stehen jetzt ein paar wilde feier-tage an, meine kleine schwester hat gestern geheiratet! gute rutsche an euch alle! gé
-
hi, ja sorry, war etwas in der versenke... war auch nicht einfach eine location für soviele leute zu finden. deshalb hab ich mir gedacht (ok, es war enas idee), lieber eine kleine con als garkeine. wenn das ganze wieder in laubenheim stattfinden soll, werden nicht alle reinkönnen. im winter ists halt schlecht mit nach draussen ausweichen, und deswegen wird es diesmal absolut konsequent auf 69 teilnehmer beschränkt bleiben. vorraussichtlich wird es das wochenende 23.02 - 25.02., das wird anfang 2…
-
WINK!!! @saruman: mit dem sportamt frankfurt hab ich mich schon öfter gelangweilt...
-
monkeyfist=mordinsturment???
Beitraghallo kathrin, hört sich so an, als ob die holzkugel ein wenig zu gross ist. wenn du einen etwas kleineren nimmst, schliessen sich die lüken, und du brauchst dann auch nicht 2 meter. das ist bei monkeyfists immer so ne sache, bis man das richtige verhältnis von seildicke, -länge und innenkugel gefunden hat. und hart müssen sie sein! nicht verzweifeln, spiel einfach langsamere sachen! weniger stressig und gut für den flow...
-
antispin mit staff
Beitragdas war jetzt echt mal arbeit: staff-flowers.jpg
-
Suche Anschluss in Mannheim!
Beitraghi uta, herzlich willkommen bei firesouls! soweit ichs weiss gibts bei euch: -motag abends collini center mannheim -mittwoch abends villa nachttanz hd alphalight wird da genaueres sagen können: firesouls.de/wbb2/memberslist.php viele spässe, gé
-
Wraps-Namen (?)
Beitragich unterscheide eher wie es sich wickelt, nicht wo (meine das es von anderen auch meistens so gehandhabt wird): - [lexicon]Poi[/lexicon] wickelt sich um einen körperteil, wechselt die richtung und wickelt sich ab: [lexicon]wrap[/lexicon] oder bounces - [lexicon]Poi[/lexicon] wickelt sich um einen körperteil, wechselt die seite, aber nicht die richtung und wickelt sich ab: thruwrap oder carryover -poi wickelt sich um poi: tangle, entweder [lexicon]Hyperloop[/lexicon] oder airwrap -arm wickelt si…
-
Bush = Gott ???
Beitragdie kacke, die da rauskommt entspringt ja nichtmal seiner eigenen verdauung. seit wann haben mariounetten einen darm? der hat doch nur angst! irgendwer hat ihm mal vorgerechnet, dass 1,2milliarden chinesen mit räuberleiter eine ernstzunehmde gefahr für jeden freiheitsliebenden sateliten sein können. stellt euch vor jemand schafft es ihm zu erklären was ein laser ist..? welcher von den staaten, mit denen amerika gerade krieg will, haben überhaupt ambitionen da oben rumzuspuken? oder meint der etw…
-
@ tom: danke für die vids, ich echt hart was rob alles zugelegt hat! ich hoffe, dass im laufe der globalisierung deuschland gezwungfen wird sich an seine nachbarn anzugleichen. was ich nicht versteh: wenn etwas zum töten da ist, dann ja mal wohl ein gewehr. wenn ich eins haben will, besorg ich mir den passenden schein, und los gehts. warum gibt es keine waffenbesitzkarte für nunchakus? weils kein deutsches-leid-kultur-gut ist? muss ich weisswurst beim trainieren mampfen, um bei denen ernst genom…
-
Happy Birthday Gé
BeitragWOW! dankedankedanke. also das mit der 3 vorne füllt sich schonmal gut an. so ein richtig gesetztes gefühl mit verantwortungsbewustsein und so hat sich aber noch nicht eingestellt. ICH WERDE DEFINITIV NICHT BRAV BLEIBEN!!! gestern haben sascha und ich uns einen schön entspannten tag fern von telefon und internet gegönnt, mit dem feiern hab ichs nicht so eilig... danke nochmal, fühlt euch alle dick umarmt! meine besten wünsche für euch
-
antispin mit staff
Beitragnehmen wir nochmal eine 2-beatige oder 6 (doppelt3) - schleifige [lexicon]antispin[/lexicon] figur mit nem staff. ich zähle für die heads die punkte, wenn die heads rausgehen, sprich für den roten die punkte 1, 3 und 5; und für den grünen 2, 4 und 6 wenn du die beats an den tiefpunkten zählst (die sind meist recht nah an den stellen, wo der staff mit dem jeweiligen [lexicon]head[/lexicon] senkrecht nach unten zeigt), dann wären die punkte für den roten [lexicon]head[/lexicon] bei 3 und 5, und di…
-
antispin mit staff
Beitragbei dem rechten bild sieht man,was ich mit rein- und rausgehen meine. die figur entsteht, wenn die basislinie kein kreis ist, sondern so ein abgerundetes viereck (wie die schwarze linie) bei punkt 1 geht der rote [lexicon]head[/lexicon] raus, jetzt ist die hand am weitesten weg vom mittelpunkt bei punkt 2 hat sich der staff 45° gedreht, die hand ist am weitesten innen bei punkt 3 geht jetz der grüne [lexicon]head[/lexicon] raus, der staff hat sich jetzt insgesamt 90° gedreht. jetzt ist die hand …
-
antispin mit staff
Beitragok jetzt versteh ichs. hast recht, ist 1beat, allerdings passen die farben nicht so richtig zu den heads (das ist das worauf ich achte ) ich schau mir an, welcher [lexicon]head[/lexicon] macht welche figur. da bei doubles die figuren übereinander liegen (es sei den, man spielt quartertime o.ä., oder die drehpunkte sind versetzt), reicht es, wenn ich mir die heads von einem staff anschaue. bei einer 2b-antispin macht der [lexicon]head[/lexicon] der daumenseite 3 schleifen. sagen wir mal auf 12h, …