Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• eberhard sucht noch ne mfg aus nürnberg!

• hi, schön, dass ihr euch jetzt schon einbringt, aber wartet doch lieber, bis ich das formular fertig habe. was hier in so einem threat zusammengetragen wird, wird wohl wenig representativ, und gibt ein falsches bild von der sache. ich möchte, dass nachher von der ganzen aktion das gesamtergebnis öffentlich wird, ohne die einzelnen fälle unnötig aufzubauschen. ansonst danke für die info, was mich stutzig macht: wie kann ethyl-alkohol explodieren? da müssen wohl einige schräge faktoren zusammengek…

• Zitat: „DarkStar schrieb: ich denke...“ Sehr geehrter Herr Heckenroth, dies ist anscheinend Ihre höchst persönliche Meinung. Könnten Sie Ihre Vermutungen irgendwie belegen? Ich würde Ihnen gerne Glauben schenken, aber als Bürokrat sind offensichtliche Fakten für mich nur relevant, wenn ich sie abheften kann. mfG, ihr wahlkampfthemasuchender Amtsgeier, den es zur Zeit glücklicherweise noch nicht gibt. diese aktion ist für den fall, dass irgendwelche politiker mal auf die idee kommen, firedance zu…

• es gab ja schon diverse betrebungen im internet eine übersicht über unfälle zusammenzutragen. ich würde gern auf der convention das nochmal genauer angehen, und auch soviele details zu bekommen. hintergrund: wenn es irgendwann mal stress gibt, weil meinungsbildende medien meinen, feuerspieler als risiko für das öffentliche leben und den weltfrieden darzustellen, wird es nötig werden mit fakten zu argumentieren. dafür werde ich auf der con ein formular verteilen, mit dem ich gerne alles erfassen …

• samstag nachmittags wird es einen kleinen erste-hilfe-kurs vom roten-kreuz geben. schwerpunkt wird natürlich bei verbrennungen sein. weitere infos kommen noch...

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

superb! wenn der raum nix kostet, wirds echt billig, weil anfahrt ist ja auch schon erledigt. dann rechnet mal so mit 20-25,- euro... je nachdem, wieviel leute kommen würd ich dann einen für neue und einen für alte hasen machen, vielleicht 3einhalb stunden jeweils. vielleicht der erste von 11.00-14.30 und der 2. von 15.00-18.30? spezielle interessen?

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

aber es geht doch nichts über cycloiden mit feuer: double-flower.jpg ist auch ein hybrid, linker arm spielt [lexicon]antispin[/lexicon], rechter arm inspin. mehr pics gibts auf meiner homepage: www.light-motion.net

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

ein anderer spass ist es mit cycloiden im cinma4d abzufahren: cyclodoc.gif

• antispin mit staff

- - Staff

Beitrag

nungut, komm endlich mal dazu zu erklären, was ich da gemacht habe. der blaue kreis ist die bahn, auf der die hand (drehpunkt) langfährt. die grüne figur ist die bahn des grünen heads. die rote die des roten. petals meint die anzahl der schleifen, die entstehen. bei den meisten figuren steht 2*x petals, weil der grüne [lexicon]head[/lexicon] auf einer anderen bahn läuft, als der rote, und so 2 figuren entstehen. beats meint die anzahl der rotationen des staffs. sprich wie oft der staff 360° durc…

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

fusion... Fusion??? FUSION!!! alles zu seiner zeit zum workshop: für mich käme da samstag, der 17.02. in frage. preis hängt natürlich von location und teilnehmern ab. schätze mal so 30,- euro. habt ihr n raum, wo man samstags rein kann? was kostet der? was denkt ihr, kommen heer fortgeschrittene oder einsteiger? many questions... alles liebe, gé

• sehr geil! ich bin dabei...

• ja, bitte!

• hi, wer hat ne idee für ne schöne typo zum fire-in-motion logo? weil ohne wird das mit dem merchandise nix...

• ich sehe gerad es werden einige poi-workshops. bitte beschreibt nochmal genauer, was genau ihr machen wollt, damit mans irgendwie unterscheiden kann!

• @kai: das sollte alles möglich sein, mit flipchart müssen wir mal schauen... @verena: 1. Hilfe bin ich schon am arbeiten dran. Poi-Workshops sind immer gut! @nukex: cool (jetzt muss ich mir ja nochmal überlegen, was ich dann machen mag ), sag bescheid, wenn du weist, ob du kommst. ich setz dich aber schonmal als evtl. in die liste... @alpha: sounds great! an support fänd ich cool, wenn du das ausland mal aktivierst. ich hab bis jetzt nur DAS gemailt.... @chai: mit nürnberg hab ich mich nicht an …

• hi, für alle die die site noch nicht kennen: www.fire-in-motion.de ist ganz frisch ins netz gegangen. dort findet ihr nochmal alle infos zur convention! viele spässe, gé

• Hamburger Poi Treff

- - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, was würdet ihr denn von einem poi-workshop im februar halten? ich bin am 18.02. in norderstedt, den 90. geburtstag von meiner oma feiern. würde mich freun, wenn wir da was starten könnten. meint ihr da kämen ein paar leute zusammen? viele grüsse aus frankfurt, gé

• du bist ja fix! danke

• @janine: das wäre super, nicht nur desdewegen gute besserung! @kai: cool, das hört sich interessant an. wir sollten uns dann nochmal kurzschliessen!

• hab den link korrigiert! das mit der firedrichstr. natürlich NICHT! @sunny: wär es möglich ein unterforum für mitfahrgelegenheiten einzurichten?