Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• devil stick bauen

funken - - Devil Stick

Beitrag

nö kannste ruhig machen freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnt kannst mir ja mal mailen wenn du erfolg hattest grüße

• devil stick bauen

funken - - Devil Stick

Beitrag

hi dino das geht bestimmt auch aber ich denk wenn du am stick ne spirale aus gummi hast und an den stöcken auch haste nen sehr guten grip ich hab selber so einen stab und der rockt echt du kannst natürlich auch carbon oder fiberglas nehmen dann wirds halt teurer mein stick kostete so um die 3 Euro grüße steffen

• Devilstick

funken - - Devil Stick

Beitrag

yep hab ich schon gemacht nen flowerstick besorg dir 2 meter holzstab ca 1cm durchmesser dann sägst du dir den stick und die handstöcke zurecht nimm nen alten Fahrradschlauch schneide dir 3 x 1cm dicke streifen vom schluch ab 2 für die Handstöcke und einen als spirale auf dem flowerstick jetzt nimmst du den rest vom schlauch teilst ihn in dder mitte und schneidest ihn wie lamettastreifen also mit fransen die streifen wickelst du dann oben und unten um deinen stick kannst vorher das holz noch mit…