Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragNö nö nö das geht auf keinen Fall!!!!:D Kannst dich ja mal melden @Kadara
-
Beitraghi michael hate meine adresse bekommen dann bedank ich mich schonmal im vorraus Danke Danke Danke grets steffen
-
Shroom! Alles gute...
Beitragvon mir auch alles gute noch nachträglich zum burzeltag
-
Der Bodensee ruft!!!!
Beitragnaja geht so mir fehlt hier das ländliche schon a bisserl und daß die leute sich gegenseitig anlachen aber sonst passts schon ist halt ne ganz andere mentalität am see:D
-
Beitragups ganz vergessen ist auf dem art of staff vid das drauf was bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] als staff lesson drin ist
-
Firepois
Beitragich finds am günstigsten wenn du sie dir selber machst frag mal bei Kadara nach den bildern für den poiknoten der schickt sie dir bestimmt dann mußt du dir nur noch ketten und schlaufen besorgen
-
Der Bodensee ruft!!!!
Beitragja mach das immer wieder nett mal jemand aus der alten heimat zu treffen:D
-
Beitraghi michael kannst du mir mal das art of staff vid ausleihen danke schon mal im vorraus
-
Flugafenkontrolle u. poi?
Beitraghi hatte bisher noch nie probleme erklärs halt einfach für was deine [lexicon]Poi[/lexicon] gut sind und dann wirds schon passen sonst pack sie dioch gleich in den koffer oder hast du nur handgepäck
-
poispinning.com das buch heißt Poi-spinning by Mikal Kahn hat sich find ich echt gelohnt viele viele tricks drin und die auch noch verständlich erklärt wenn man englisch kann
-
Poi Trainer Lizenz
Beitragkann man sich da noch verteidigen???('?(')
-
Der Bodensee ruft!!!!
Beitraghi konstanzer wohnte bis vor einem halben jahr noch in rav kannst ja mal nach stuttgart kommen grüße den see javascript:smilie(':D') javascript:smilie(':D')
-
Poi Trainer Lizenz
Beitragschade dann darf ich ja jetzt niemand mehr was zeigen oder bekomm ich sonst ärger mit dem finanzamt und den grünwürmchenjavascript:smilie(':D') javascript:smilie(':D')
-
Waschbenzin?
Beitragja das sind fire transfers geht aber noch schöner du kannst die brennende [lexicon]Fackel[/lexicon] in den mund nehmen die [lexicon]Fackel[/lexicon] ausmachen herausnehmen und wenn dus echt kannst dann hast du trotzdem noch ne flame an deinen lippen mit der du dann die eine wieder anmachen kannst find ich noch beeindruckender wie das mit der zunge
-
Waschbenzin?
Beitragja da hust du schon recht würd ich auch net versuchen aber könnt nen schönen effekt gebenjavascript:smilie('8o') javascript:smilie(':D')
-
Waschbenzin?
Beitragsorry mit petroleum meinte ich klarol ausm schlecker aber zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] brauchste Waschbenzin sonst kannste zwar die [lexicon]Fackel[/lexicon] ausmachen aber du kannst sonst keine fire transfers oder trails auf der haut machen geht nur mit benzin weil da nur die dämpfe brennen und beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] kriegste da ja "fast"nix ab und so sauber ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch net ich glaub das schenkt sich alles nix is alles a bisserl gefährlich kommt…
-
Waschbenzin?
Beitraghey shroom was würdest du nicht mit Waschbenzin versuchen Poien oder [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] bleibt dir nämlich kein anderer Brennstoff aber poien würd ich auch nur mit Petroleum obwohl Diesel auch ganz ok ist stinkt und raucht halt zu stark
-
Waschbenzin?
Beitraghallo celeste habe erfahrung mit waschbenzin ist aber eher was zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] stinkt und raucht ziemlich und wenn du dich am anfang damit berührst brennst du ein bisserljavascript:smilie('8o') also is gefährlicher wie mit petroleum brennt aber auch heller und heißerjavascript:smilie(':D')
-
Warm genug?
Beitraghi snoop isses dir mitlerweile warm genug zum rausgehn (':D') wenn ja dann kannste dich ja mal melden hast ja meine addi also bis dann grüße