Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ravensburg burns

funken - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

schade was machst du in weingarten unter der woche so nächstes we party bei ravensburg?! infos zur location bei moraxa.de vieleicht sieht man sich grets steffen

• Stuttgart und naehere Umgebung

funken - - PLZ 7xxxx

Beitrag

das hoff ich doch der sommer hat ja gerade erst angefangen

• timing 5B Weave

funken - - Poi-Moves

Beitrag

stimmt da hast du hundert pro recht also snnop net mit den beaming [lexicon]Poi[/lexicon] probiern:D

• Poi Knoten

funken - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ok hab sie noch nicht verschickt bin noch arbeiten aberdann hat sichs ha erledigt:D

• Poi Knoten

funken - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

also ich glaub ich hab die bilder noch aber net auf diesem rechner an dem ich grad bin sobald ich an den anderen komm kann ich sie euch schicken

• Diabolo (Feuer)

funken - - Diabolo

Beitrag

hi hab das diabolo gefunden seriousjuggling.com/Fire_Diabolos.htm kannst ja mal schaun wies ist grets also und hier gibts das diabolo mit dem gummidrum herum fireandfun.de/beginn.html

• glaub ich dir schon hab in meinem normalen stick auch nen holzstab innendrin so und jetzt hatte ich grad nen geistesblitz jetzt versteh ich das system mit den krücken und dem holzstab ich bin die ganze zeit nur von einem dicken ende der Krücken als mitte für den stab ausgegangen aber dann is er ja ziemlich kurz also mach das mit dem stab is schon ok sorry:P

• Ravensburg burns

Beitrag

Schade schade hast was verpasst aber das nächste mal kommt bestimmt der sommer hat noch nicht mal angefangen:D

• warum braucht man da noch n holzstab du kannst doch das dicke ende einer Krücke nehmen und die beiden dünnen dann reinstecken dann kannst mit dem pinöbel der durchs loch kommt die länge bestimmen grüße steffen

• Ravensburg burns

Beitrag

yeah hat sich echt gelohnt !!! war jemand von euch da? leider haben wir nur so ne stunde gespielt

• LichtStaff

funken - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hi tea4tom hast du mitlerweile deinen leuchstab fertig gebaut

• Diabolo (Feuer)

funken - - Diabolo

Beitrag

spiel selber net mit diabolo aber es gibt welche aus gummi die trotzdem nicht verbrennen sind aber glaub noch teurer als die die nur aus metall sind geh mal auf firetoys.co.uk/index.htm die haben ne große auswahl und glaub auch manchmal die aus gummi zur zeit aber nicht

• ok dann fang ich mal an mit denen die ich schon weiß besser gesagt ich weiß grad nur eines wenn noch was dazukommt schreib ichs halt auch wieder hier rein 30.04.04 Maya Gaya Outdoor Party Psy-Trance in der nähe von Ulm -Ravensburg nähere infos unter chilltribe.de doch noch was eingefallen VooV 04 - (30.Juli - 2. August 04)

• bestimmt werden diesen Sommer auf fast jedem Festival Feuerspieler zu sehn sein

• Der Buch-zu-verschenken Thread

funken - - Literatur

Beitrag

ok wenn du den agregat organisierst fernseher und video hab ich der stab ist heut angekommen hat sich echt gelohnt so lang zu warten(siehste ja an meinem Avatar) ganz vergessen hab das vid noch nicht abgeholt aber werd das morgen früh gleich machen wie wars we war ja ne echt schöne location hab ich gehört

• Der Buch-zu-verschenken Thread

funken - - Literatur

Beitrag

hi michael glaub das vid ist gestern angekommen war leider net zuhause werd morgen früh gleichmal zur post rennen mal gespannt ob ich was neues lernen kann

• Feuerschale

funken - - Zum kleinen Universum

Beitrag

kommt drauf an wieviel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] du reintust kannste schon 10-20 Minuten brennen lassen irgendwann brennt halt das ganze [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sobald es heiß wird macht aber nix verbrennt halt dann schneller

• Ravensburg burns

Beitrag

hi Alex dann sieht man sich da bestimmt ich bin der mit den großen Ohren:D

• Feuerschale

funken - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hi du kannst dir in eine Schale etwas [lexicon]Kevlar[/lexicon] reinlegen, dann [lexicon]Lampenöl[/lexicon] dazu und schon hast du ne Feuerschale Flammengröße kannste variieren je nachdem wieviel [lexicon]Kevlar[/lexicon] du reinlegst und somit ne größere Oberfläche machst Viel Erfolg

• Ravensburg burns

Beitrag

Hallo Ihr alle am Freitag den 16. April ist in Ravensburg ein Treffen von Feuerkünstlern wer sichs anschauen will ist gerne eingeladen Sticks, [lexicon]Poi[/lexicon], Jonglage, Drums ,Didges etc. Ab 21 Uhr Marienplatz chilltribe.de/frame.htm