Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.
-
moves - staff
funken - - Staff-Moves
Beitragja das art of staff video ist noch bei mir gebe es demnächst an Kadara weiter
-
RE: moves - staff
funken - - Staff-Moves
Beitraghi geh doch mal auf home of poi.com da gibts viele lessons für staff und [lexicon]Poi[/lexicon] grets
-
Ravensburg burns
Beitragtia schade nachts war in rav kein sound mehr aber punkt halb sieben haben wir wieder sound gehabt schade ihr hättet nur a bissl durchhalten müssen:D
-
Ravensburg burns
Beitragschade schade aberwir können ja mal next week telefoniern
-
Ravensburg burns
Beitragdann komm doch auch nach rav kannste vieleicht beim falco mitfahrn location- moraxa.de
-
Ravensburg burns
Beitragjoup wir kennen uns schon @snoop was machst du am we
-
Ravensburg burns
BeitragLos falco stock ausm arsch und auf die party beim zurück kann ich wenn ich mitfahren kann mich auch am sprit beteiligen grets
-
Ravensburg burns
Beitragirgendwann bei der party hoff ich doch wir kennen uns eigentlich auch noch nicht die party fängt um 22 uhr an
-
Ravensburg burns
Beitragok ich bin zu 100% da mich erkennst an meinem rainbowstick also dann hoff ich doch mal bis morgen
-
RE: Länge der Pois
Beitraghi wickel dir doch deine langen [lexicon]Poi[/lexicon] mal um die hand dann kannst du auch die moves machen für die deine [lexicon]Kette[/lexicon] zu lang ist ich persönlich find kurze [lexicon]Poi[/lexicon] besser zu spielen grüße
-
Brennstoffbehälter ...
Beitraghi am brandverhalten ändert sich nix durchs ausdrücken aber die natur und die die drum herumstehn werdens dir danken
-
hey kadara das ist von 21-23 uhr kannst mich ja mal anrufen ich weiß näheres grüße
-
oh ist ja schön ich meld mich bei dir grüße steffen
-
Maya Gaya
Beitragalso ich weiß nicht obs nur freitag bis samstag ist oder das ganze we ich schätze mal das ganze we
-
timing 5B Weave
Beitraghi snoop klar kannste die 4 bw das ist die 5er nur auf einer seite gespielt und die andere seite normal
-
hi also ich hab mir gestern auch nen stab aus krücken gebaut ein dickes ende der Krücken als mittelstück und die dünnen enden für die feuerköpfe kann leider nur keinen holzstab in die vorderen enden stecken da diese von vorneherein zugeschweißt oder ähnliches wahren aber ich glaub das ist auch ok daß sich der stab net so aufheizt. weiß nur nicht wie ich jetzt noch n griffband hinmachen soll weil ich ja die löcher zum einrasten der nippels brauch hat mir da jemand nen tip @eeek wie hast du das mi…
-
würde mich auch interessieren obs das wirklich bei aldi gibt und wieviel das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] da kostet? grets steffen ich kauf normal immer das klarol bei schlecker kostet 2, 49 ist zwar echt teuer aber ich glaub das ist auch eines der saubersten obwohl es für die [lexicon]Poi[/lexicon] eh egal ist