Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143.
-
Stuttgart und naehere Umgebung
Beitraghi miriam also wir treffen uns öfters im schloßgarten pn mir doch mal deine e-mail oder tel dann meld ich mich wen wir das nächste mal gehn wahrscheinlich immer we
-
hi eek neeee leider blick ichs immer noch net mach das video am besten mit den socken dann kann mans besser sehn was da passiert meinst du nen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] buzzsa wals ausgang für die weiteren hyperloops?
-
Fishtails???
funken - - Staff-Moves
BeitragYep jetzt funktioniert das video danke danke
-
Fishtails???
funken - - Staff-Moves
BeitragDanke na dann werd ich mal kräftig üben hab zwar keine Vorstellung wies nacher fertig aussieht aber ich versuchs bis jetzt hat alles geklappt wenn ich nur lang genug geübt hab
-
Fishtails???
funken - - Staff-Moves
BeitragDanke Michael leider funktioniert das Video nicht aber ich werds trotzdem mal versuchen
-
Video, Video, Video!!!!!:D
-
Fishtails???
funken - - Staff-Moves
Beitraghi weiß irgendjemand wie fishtails funtionieren oder hat jemand n link zu nem vid mit fishtails danke im vorraus steffen
-
Feuerspucken allgemein
Beitraghi eisbärin also generell solltest du gar nichts von dem fluid schlucken gibt nen üblen dünnpfiff aber 1 bis zweimal auspülen langt damit nichts mehr da ist denke ich du solltest auf keinen fall nach dem spucken durch den mund einatmen weil schon die dämpfe die du dann in der lunge hast gefährlich werden können viel spaß be safe grets
-
welches Fluid?
Beitragich glaub das heißt phönix -feuer bin mir aber nicht ganz sicher
-
RE: welches Fluid?
Beitraghi also ich hab sehr gute erfahrungen mit dem fluid von Fun-Company.de gemacht brennt richtig geil vorallem wenn dus vorher ein bisschen warm machst grets
-
hi also das klappern hält sich in grenzen meiner klappert nur ein bissl wenn ich die längste länge (ca 120cm) eingestellt hab bei den kurzen längen (110cm-90 cm) klappert er gar nicht die kosten kannst du dir gering halten indem du gebrauchte krücken besorgst hab meine von einem mitbewohner der wohngruppe in der ich arbeite und er hat neue gekriegt dann hab ich die alten abgestaubt das teuerste ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] für die enden griffband-alter Fahrradschlauch