Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rekord!!??

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

...ach meine liebe kleine wunderbare insel...wirst du mich diesen winter noch erleben??..hier fängt er jetzt schon im august an!! so-n schiiiittt gegrüsst sein berge,urwald schluchten palmen delfin und wal irgendewann mal mee(h)r dein guidejosh

• hallihallo meine lieben leute!! also wenn ich die zeit hätt und da wär,ich müsst mich spätestens jetzt anmelden... mit nick ,der [lexicon]flower[/lexicon] kreierer und arashi der bauchtanzepoiköniger..!! was wollt ihr mehr... jo..ick wess..die wm alle noch im fieber und das sommerloch..aber freunde..!!WACHT AUF!!!! da kommt ein doppelter kuss in in eure poiherzen!! in unser land ich selbst bin leider eingeladen nach norwegen zu auftritt und unterricht..aber in beidem wird die seele beider spiele…

• Verbrannt bei Wraps

salmanda - - Poi

Beitrag

hi da rolla!!! sag mal deine moves koennen nicht reibungslos(reibung erzeugt hitzte!!) funktioniert haben bei solchen verbrennungen!! bestehen deine [lexicon]Poi[/lexicon] aus reinem metall?? hattest du irgendwas eingefuehrt,das du die verbrennung nicht gespuert hast..bei mir schmerz das sofort!! ausser ich hab was reingepfiffen!! sorry,das sind ehrliche fragen!!! weil so kannst du doch nicht weiterspielen,das ist masochistisch pass ein bisschen auf dich auf,klingt vielleicht bloed ,aber tu dir …

• don 106 jahre!!!

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wow..tolles alter!!! alles gut der josh

• poi workshop goldolight in mannheim

salmanda - - PLZ 6xxxx

Beitrag

o.k ..ist fix!!

• poi workshop goldolight in mannheim

salmanda - - PLZ 6xxxx

Beitrag

• neuste bilder!!

Beitrag

...von der letzten la-pura-vida.net party auf goabase.de feuerbilder kommen noch..versprochen.. aber schaut euch den vulkan teide im sonnenaufganslicht an!! love josh

• dream...

Beitrag

hola doro!! 2 days ago you passed inside a dream i [lexicon]head[/lexicon] in this night..we met and you went on a trip by train ..then we togehterwent to a place...!!! where ?? i only remember the feeling of performing together with you!! soon we meet in paris..had the feeling to tell you this... let dreams come true kisses from the canaries josh

• RE: € 3.Burning Man Spain €

Beitrag

@ baldlow: sei gegruesst du in spanien -katalunien lebende!! ich bin zur zeit noch auf den kanaren..la gomera usw. bis mitte mai..dann gehts richtung paris..evtl. ueber barcelona..gibts die billigsten fluege von hier aus..sollte es so sein geb ich dir bescheid..dann koennen wir uns mal zum poien treffen..viel spass in barca @ thai tom..wo steckste...wie war gran canaria und wie ist ibiza..solltest du schon da sein... war vor 1,5 wochen bei madrid..traf ronan ,maddi, eva und laura..sind zu ner jo…

• sonnenstrahlen!!

Beitrag

hey andy!! alles gute zum geburtstag!! dank das du geboren ist und uns mit deiner lieblichen inspiration verzauberst!1(mich zuletzt in madrid..als ronan mir die letzten neuesten spielereien euer 2 zeigte :nut:) irgendwie gesehn haben mir uns nicht viel aber schweren kontakt ueber all die anderen..olivier,ronana,thaitom,mike... vielleicht dieses jahr mehr uaf ejc,paris oder..?? wuensch dir v.a. gesundheit und niemals endente spieleslust geniss irland und gruess ronan von mir danke und nen haufen …

• sun is shining....weather is sweet!!!

• first arashi video ist online

salmanda - - Film (-diskussion)

Beitrag

....salami,jamon serrano und schweizer alpenkaese der zum himmelstinkt

• first arashi video ist online

Beitrag

...es langweilt!!!... und aergert!!!... es koennte irgendein thema sein...(man brauch sich nur ein paar alte oder auch aktuelle anschauen...) eindeutig sichtbar ist, das sich hier im forum einige leute nicht abkoennen!!! da koennts um arashi gehn,thai tom, ufosw..klinsmann..der mars..biologischer joghurt oder damen unterwaesche(was noch spannend waere) das ist kein meinungsausstausch..das sieht jedes kleine kind.. alles voll ..und somit OFF-topic also begrabt endlich BITTE das kriegsbeil hab euc…

• ol lonesome cowboy...

Beitrag

@thaitom... hey tom ..du bist einfach ne andere generation!! hast zuviel western der klassischen art gesehn und bist halt so irgendwie und irgendwann gestern auf deinem vw-pferd in die sonne des ostens abgetuckert!!?? ...so wie letztes jahr..vielleicht braucht ihr maenner dieser generation das ja..keine ahnung..du weisst ,das ich persoenlich darauf nicht so steh..aber so biste halt...!! ....haett mich gern mit dir nochmals hingesetzt das ein oder andere getraenk zu uns genommen.wat leckeres gege…

• kinder gottes!!

Beitrag

gottes kindergarten..schreit und weint mal wieder.. braucht ihr das wirklich..oder die welt..oder das forum brauchen wir zynismus im deckmantel der ironie..und was ist zynismus..ein verletztes schreiendes kind??das sich in missgunst und neid windet?? in windeln .. mein mitgefuehl : brauchen wir supervision in poiforen?? ..echt es langweilt.. hoert doch bitte auf zu kaempfen und beleidigtsein und spielt!!! die kaelte d-lands und die lichtarmut scheint euere herzen zu verschliessen....wuensch euc…

• still alive...

Beitrag

..also solltet ihr denken gomera ist atlantis geworden und verschwunden und versunken..nee vielleicht war ichs!!----job-pause-rainbow... aber ich bin back..gestern herrlich spass gehabt auf der plaza..mit liili und ori(dank deinem herz :inlove:)) und phillip u.a. und... und wers verfolgt...china tom ist born!!! mehr im thread ..hyperloop der anderen art... und magie is back und hat gestern ihre fuehrerscheinpruefung geschaftt!!! yeah!!! und man sitzt und spielt wieder am abend ...reborn.. der vu…

• schlitzaug...

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

...ach haettet ihr es sehn koennen..gestern.. das breiteste grinsen seit langem von mister thai tom..gab ihm meine monkeys und annimerte tom zum ersten feuer yoyo!!! wahr herrlich!!! ..und irgendwie scheinen sich seine augenhoehlen seit ein paar tagen immer mehr sich richtung ohren zu ziehn...(also vorsicht euch allen :P) thai tom wird zum china-tom !! endlich wieder in flamme der josh

• Gomerahits

Beitrag

:thinker:@ alle: uuuuhhhh!!!... ueber 3000 hits auf den thraed..und alle kommen vorbei ist das cool!! love an alle .. gomera weckt sehnsuechte!! aber troestet euch..heut wechsel regen!!! mit sonne trotzdem shalom euer josh

• RE: Gomera

Beitrag

@ARCHANA: : D NEE BIN NICH AUFM RAINBOW..NOCH NICHT.. IST GRAD GENUG BUNTES LEBEN IM TAL..SUNSET TROMMELN..DANNN HIPPIEKOMBOS..SPAETER OLDSCHOOL IRISH,60 70 TIES- QUERFLOET UND AKKORDEON GITARREN USW. BAND...ES LEBT UND BEBT ..AUCH BEIM FEUER..DAS IST EIN INSIDER UND NUR WER KOMMT KRIEGTS VOLL MIT....SCHOEN!! NOCH EIN NEUES GESICHT!! MENSCH ....MINGA(MUENCHEN) LEBT...!! SAMSTAG IST VOLLMONDPARTY AUF DEM CASTILLO...LA-PURA-VIDA.NET DANN TAGS DRAUF ECHTER!! VOLLMOND AUFM RAINBOW... ALSO SOWEIT @SA…

• RE: hola josch and snoop

Beitrag

hey !!sah jetzt erst all eure glueckwuensche ..danke!!!!!! irgendwann dann mal mit euch zusammen unter sonne mond und bluetenduft..feuerblumen und echtes aus holz nebendran und mee(h)r....!!! der jiosh