Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 616.

• Peitschen

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

...werde steffi aus köln fragen, wo sie sie her hat, gell fabienne..hätt drauf gewettet ,das du so eine willst!! josh

• RE: na bitte. läuft doch : )

salmanda - - PLZ 5xxxx

Beitrag

15.9. binj ich noch nicht da--muss ich passen...erst ab 18.9- aber viel spass!! josh

• Wer gibt Poikurse?

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

jo gard leipzig ,dresden usw. fehlt noch auf der tour!! lg josh

• Wer gibt Poikurse?

Beitrag

werd mal ein unterrichts konzeptb erstellen..ist umfangreich, also daauert bisschen ... josh

• RE: Spontaneous - KÖLN

salmanda - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hi flo!! komm zu nicks workshop am dienstag,mittwoch sicher uni-wiesen..bleib die woche dann noch ... könnten gern mal treffen und spielen lg josh

• Peitschen

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

schöner anfang,, technisch fehlt aber noch was ,wie das so aussieht als würde das ein echter cowboy, sprich cowgirl machen..ne freundin ,"estefania" aus köln macht das in ihrer schow schon ne ganze weile, werde sie mal fragen , vielleicht kann sie mal die richtige technick (also das die peitsche mehr [lexicon]horizontal[/lexicon] fliegt) an andere weiter geben, sie wollt eigentlich zur con nach herne, rest wisst ihr... aber sehr nice und respekt, fürs selber bauen (hab ich noch nie!) love josh

• Wer gibt Poikurse?

Beitrag

...firestan: wie meinst du das wie man das am besten angeht?? meinst du die werbung dafür, oder der sogenannte didaktische aufbauund ablauf eines workshopkurses, wenn du mir sagst was du meinst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen... love josh

• Mädchensachen? Jungensachen?

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@nukex: also ich verneige mich ! danke dem kompliment und der blumen.. und ja mach mal..so wie du alles andere beherrscht müsst das doch auch drin sein.. ole torrero!! love josh ....und generell. ja es gibt tendenz von jungs zu stab und mädels zu poi..rein traditionell..siehe maori (z.b. film "whalerider")--da war es mädels sogar verboten stab zu spielen.. ähnlich dem didg. bei den austral. aboriginies.. kommt wohl schon von traditionellen kulten her..warum?ß..wohl whle geschlechl. -sexuell bedi…

• Mädchensachen? Jungensachen?

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

...spiele mit fächern...!! tanze mit fächern...!!! ja ,ich liebe fächer... kaum ein anderes tool lässt mir mehr möglichkeit tanz und feuer so gut zu kombinieren.. vid hab ich leider noch keins- von mir..,aber kommt!gerade beim entsehen einer neuen show! perfekt mit tango(gotan project) und flamenco und new dance (what i did!) ..und zu alle dem.. bin nicht schwul und glittertill spiel übrigens auch, wenn ihr ihn kennt und sehr nice!! und nicht so ne verarsche wie im vid (teiweise!!,oder!?) ich re…

• doppelstaff einige fragen

salmanda - - Staff

Beitrag

also der mix klingt in meinen ohren blöde!! doppel staff..wenn dann "doublestaff", das ist correct englisch!! oder "stock" heisst das auch nicht, oder?? wenn dann "doppelstab" (?) naja..das ist terminologie..was für die sprachwissenschaftler--- hauptsache ist wir spielen!! der josh

• doppelstaff einige fragen

salmanda - - Staff

Beitrag

hätt auch nach was zum thread..erst mal danke für die ganzen links.. sehr wichtige dabei. dazu aber zum namen des threads..warum heisst der so im englisch-deutsch gemische "doppelstaff"" ?? warum nicht "doublestab" ist nicht wichtig ist mir nur aufgefallen (womit man sich so alles beschäftigen kann !!?? :thinker:) love josh

• also wicked!! jetzt kannste nicht mehr klagemn das du zuwenig input bekommst..ronan und nick innerhabl einer woche!!! herzlichen glückwunsch love josh

• hi tanja... unter den workshops siehst du das ich vor kurzem eine in st.peter ording gegeben habe... der war wunder bar..dort steht eigentlich alles was ich unterrichte,wenn du noch mehr zu form und inhalt usw. brauchst sage bitte bescheid.. biin im somme(mai-oktober)r immer viel in d-land unterwegs, grade dabei ne page aufzubauen ,wo-s dann mehr info gibt. also ich habe sehr interesse bei euch aufgenommen zu wredn.kann dann werbung machen bei euch in den workshops!! bin dazu sport-und gymnastik…

• RE: Cadena!!!

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

christina!! von mir auch die besten wünsche!! das die freude und lebenslust dich bis in die letze zelle durchflutet und du tanzt und tanzt und tanzt ... und alles liebe auch aus HH, der stadt die du liebst, oder??!! love der josh

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi bin jetzt in hh..scheint ja zumindest forenmässig eingeschlafen zu sein...komisch..tom..dank dir hab mir deine nummer notiert.. sonst wer bereit zum treff love josh

• wiedersehn

Beitrag

swerd auf dem workshop von nick in köln sein..wo gehst du hin ,oder lässt du das aus?? lg josh

• RE: Wieder zuhause

Beitrag

wie nina schon sagt..es war super, bin immer noch hier... und 1000dank an q68!!! hab 14 leute gezählt die extra kamen und an meinen workshop teilgenommen haben..DANKE!!! unser güni hat nen tollen platz und esprit und bock auf mehr.. st.peter-o hat meer (14km sandbank) und mehr... sicher nächstes jahr wieder, vielleicht ne woche lang?? gerade wenn so ne fire-und motion wie gerade in herne sterben.. es gibt neue plätze und chancen love euer josh

• ..sehr sehr schade!!! bei mir hätts evtl auch noch geklappt!! wir hatten grade so ein schönes workshop-wochende mit 14 leuten die [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff spielen... hier war die power... hätt sie gern wie nina noch nach herne transportiert... es gibt hier in st.peter -ording nen tollen platz , nähe meer, wo so die eine oder ander kleinere convention in zukunft stattfinden könnt.. wie alpha schonsagt, waren die kosten soo hoch?? trefft euch trotzdem irgenwo..es ist wichtig..und wundersc…

• Hamburger Poi Treff

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

schreib mir noch ne pn mit deiner nummer,waere cool sich zu sehen josh

• adresse nochmal

Beitrag

nina: bis spater... nochmal die adresse: Boevreegeest 77 , 25 826 st-peter-ording antreisse auf seite(n) zuvor.. josh