Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 616.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fire-Lilly & Wollvieh
Beitragalles liebe aus der sonne und von der viel zu euch hinueber habt ein tolles ,erquickendes jahr!!! der josh
-
RE: Paris in April
Beitragin paris trifft man sich am palais tokio zum WE..unweit des eiffelturms... dort gibt es freunde und auch andere der buring crew concept..alles pariser maedels und jungs..wirst du dort treffen ,..frag nach DAS,olive oder Mists, oder hier im forum bei "alphalight" ,e-mail him ,er hat noch mehr kontakte nach paris bienne fortune josh
-
Samsara
Beitragtom lebt !! hurra... freu mich auf altes saecke treffen.. ejc karlsruhe ???!!! lg josh
-
Samsara
Beitragalles gute SAMU !! schick dir sonne, da hats genug von hier..und waerme..und weiterhin soviel inspiration!!!! auf das sich 2 "alte saecke" im naechsten jahr mal treffen!!! der josh
-
la gomera
Beitrag@ nox: ja da siehste mal..hab dann doch lieber die kohlewohnung gegen sonnenbrand eingetauscht!! und wie du siehst auch meine "herkunft" nach deinem anraten getauscht... @nina..also ca. 20 eur brauch man noch ,ausser man ist student, von los christanos (im sueden).mit der fähre nach la gomera...ob san sebastian, santiago, oder valle gran rey (wo ich steck) oder du heuerst auf nem seglboot an,, alles schon passiert, dann wirds evtl noch billiger!! love josh
-
la gomera
Beitraghey ihr seid ja echt sweet!!.. haett nicht gedacht ,das sich da einige melden... also zur ersten info..es gab schon mal eine thraed ,auch eroeffnet von mir...hier unter "nicht d/AT/CH" der hiess "warmer wintertreff" da gibts viel info..zu pages, wetter , unterkuenfte usw. bin auch grade erst gelandet..hab jetzt was fuer nen monat angemiete. ne kleine bude.. das ist immer so ein ding hier mit dem wohnen..zahle 300eur fuer nen monat.wie in europa..es ist europa..aber ich hab keine heizung!! sonne …
-
la gomera
Beitragbin wieder auf der insel.. fuer alle die gerne im strand und bei waerme spielen und nicht nach asien, neuseeland,mexiko oder sonstwo diesen winter hingehen... schick euch sonnenschein love josh
-
Nox
Beitraghappy day...!! und das was du schon hast und noch mehr davon.. .v.a. viel herz!! love josh
-
brennende zahlen
Beitragdanke!!!! spannendes thema!! love josh
-
brennende zahlen
Beitraghaben nen auftritt!! und müssen,wollen ne grosse brennende zahl bauen.... ich weiss das ich schomn mal nen thread dazu hier sah ,hab ihn nimmer gefunden... hilfe!!?? inspirationen und links ,please! danke schonmal love josh
-
stuttgart-treffen
Beitrag..bin mal wieder in stuttgart..vielleicht guck ich ja morgen bei nick vorbei.amsonsten donnerstag , wie immer?? love josh
-
RE: behind the back weave
Beitragjulischka!! guck mal auf playpoi.com, dort ist das dritte (?) vid auf nick-s startseite glaub ich die erklärung der [lexicon]3BW[/lexicon] behind und so weiter!! lg josh