Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 616.
-
RE: Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitrag@ TT: stells doch mal ins netz, damit wir auch was davon haben @schiddy. na prima..dann mal ran...!! josh
-
WORKSHOPINHALTE: also jetzt mehr ab di. oder mittw. der woche.... WS in stab - doppel,einzel,kontakt [lexicon]Fächer[/lexicon] (auf wunsch) [lexicon]Poi[/lexicon] dazu mehr: TECHNIK: grund(basic)moves, ebenen, playing in the box, 360 grad names like : weaves,hugs, pendulars, weraps, hyperloops, isolations, [lexicon]spirals[/lexicon], flowers, anti-spin, buzzaws, stalls, floats,jiggy, playing outside the circle, hybrids.. in allen ebenen und kombinationen... veruche ingesamt einer gruppe was zu u…
-
Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitrag..wenn mich das leben auf die fusion packt, sprich ich das kleingeld hsab..gerne!! soweit love josh
-
Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitrag@thy: mach den schlosspark schon mal warm..irgendwann flitz ich wieder vorbei..gruess mal alle ganz lieb.. danke :up:josh
-
hey TT mal da..schoen!! sag mal kommst du auf die ejc ?? und hast auch ne pn..damit du mal siehsts, was ich so tue.. lg josh ach ja zum thread ..hab ich mich ja schon geaeussert
-
Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitraghey nicy!! werd mal gucken was der gockel so machen kann spo wird auf jeden fall laufen, denk ich, bald geb ich nähere infos.... gibts evtl noch ne mögl. in östereich ..aber is nicht fix.. ich weiss auf jeden fall was ich an euch ab und an der see und em hof ,bus, haus ,,hütte und dem wunderbaren wind allerliebste grüsse vom schwarzen sand lg josh
-
Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitragdank euren worten und loben.. der hahn ist auch mein favorit, unter "josh" auf der page ..findet ihr auch noch 2 kleine vid-s von mit mit stab und [lexicon]Poi[/lexicon]. .so bisschen gomera feeling!! lg josh
-
Dualuz & The Sweet Chili
salmanda - - Multimedia
Beitragendlich mal mehr über mich und meene gruppe ..auf josh noch bisschen mehr info und warum überhaupt mein name! dualuz.com lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@mascha: also im moment noch auf meinem geliebeten inselchen kurz vor afrika und dann d-land...stuttgart,hamburg, berlin, bremen ,fusion, st.peter ording- (workshop!!) ,frankenland .."bamberg zaubert" und feldkirch (AT) gauklerfestivals auftreten, dann ejc ,BOOM?? ...usw. noch mehr info¿?? gypsies still alive lg josh
-
...wenns interessant ist..es gibt nen kumpel von mir der arbeitet an nem film seit 2jahren..über die internationale szene, entwickung, die faszination usw. könnte dich mit ihm mal kontaken.... sonst mehr habich schon im anderen forum gesagt... kommt bald auch hier ..muss grad weg.. lg josh
-
also was genau in den workshops , [lexicon]Poi[/lexicon], staff, double, [lexicon]Fächer[/lexicon] usw. abgehalten wird kommt noch nur soweit..es wird wenn bedarf auf präsenz im spiel, körperausdruck usw. eingegangen..um besser auf der bühne da zu stehen dazu mögl. massage workshop (erlernen von technik..9- bodywork (aus tanz z.b.) ,entspannungstechniken usw bald gibts aucch ne kleene page und vid-s zur verdeutlichung wer ich bin, für die, die-s noch nicht wissen lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghi mascha und hamburg und co. werd im juni auf der altonale mitspielen..!! so als info..alt stuttgarter (hi mascha !!) und gomerianer als internationalitaet..freu mich schon bis denn love josh
-
..wenn ich mal wieder festgestellt habe, das bei all der technik..von der ich echt inzwischen viel viel speil!! mal wieder vergessen habe aus freude,aus dem herzen und mit liebe zu spielen...!! das ist aha und a und o und fast der schwerste trick, dies ueber jahre hinweg aufrecht zu erhalten... love josh