Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 616.
-
MdW: Jesus
salmanda - - Staff-Moves
Beitrag@ kathor: klar weiss ich stille post..darum gehts auch nicht..entscheidend ist,das die jesus,das wohl umgesetzt hat was man bedingungslose liebe nennt...aus vollem herzen..wer weiss was liebe ist..weiss was ich meine!! dann sit es egal was wo steht oder geschrieben oder erzählt wurde..es geht um das gefühl, weit,offen,herzlich, friedvoll usw. das gegenteil und die andere seite ist die angst...obwohl beides zusammengehört..thema ying&yang..usw. laNGES WEITES THEMA @dancer: danke!! lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghey hamburger..hab viel zeit..let-s meet!! auch tagsüber..bis WE bin ich da... BOO: wie kann man dich telefonisch erreichen ?? lg josh
-
danke SAM...wie schön das yuta kommt.. hoff ihn selbst auch noch zu treffen..gratulation an alle die den workshop machen können..!! welche chance !! .und kommt alle hoch nach st,peter -ording..da spielen und trainieren und lernen wir schon die ganze woche zuvor..schaut auf "tanz der elemente" , unter workshops... lg josh
-
richtigstellung
salmanda - - Staff-Moves
Beitrag@hauni: tut mir leid, sollt ich dich persönl. getroffen haben.... war sich nicht meine absicht.. muss dir sagen, das ich in einer sehr christl. grossfamilie aufgewachsen bin (ein "outing")- und sag dir jesus ging noch weiter...er ist sogar auferstanden.. mag diese emotionale(schwergenommene und damit NICHT verstandene) geschichte der kirche oder mancher christl gläubigen (auch meiner familie)nicht verstehen... weil die ostergeschichte (mit jesus und kreuz) ist eine, wie sie ja so oft genannte wi…
-
MdW: Jesus
salmanda - - Staff-Moves
Beitraghat jesus das nicht sogar mit kreuz gespielt ..?? josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghallo zähnchen des hasens!!! jetzt ist fix bin sicher einschliesslich 15.6. hier in HH schick mir doch mal deine nummer,hab bald auch eine, noch ne span.bald dtsch.. am besten als perönliche nachricht (auf name klicken und unten rechts auf PN) dann kann man sich treffen...und das mit dem genieren darf dann aufhören !! sicher.. bis dann lg josh
-
Poi in Bremen?
Beitragca. ab 17.6. bin ich in bremen..sicher 1-2 wochen trainieren mit gruppe in halle in walle..und da ist montags immer der treff, denk ich zumindest!! also treff is möglich..,oder?!! lg josh
-
RE: Workshop in Bamberg
Beitrag@maraeni: also ich mache nicht v.a eine feuerspiellernkurs..sondern v.a ein poispielkurs meine workshops sind zu 98% ohne(!) feuer !! ..sorry..da muss ich dich korrigierenn..hab aber als zusatzangebot ausdruck, körperarneit und-wahrnehmung integriert ich hoff ich enttäusche dich da nicht...wenn du dich irgendwie abgrenzen willst von meinem angebot will auch nicht als konkurrenz auftreten,sondern finds super das du das verbreitest.. vielleicht könnte man auch was kombinieren und zusammenmachen ??…
-
@mascha: das ist sehr cool!!! danke werd dir schreiben!! freu mich... @hasenzaehnchen: als ab freitag 6.6. bin ich da in HH du solltest nicht zögern ,sondern einfach anfangen..werde seit in HH habne und bin mind. bis 15./17.6. da ,wenn alles klappt (v.a. mit unterkommen...) -also können wir uns treffen..und wenn dich das fieber packt.. ende juli gebe ich workshop in st.peter -ording..nicht soo weit weg!1 auch nicht superteuer..guck mal bei "workshops"-tanz der elemente lg josh!!
-
schlafplatz
Beitraghallihallo... werd ja zur altonale in HH einlaufen.denk mal am 5.6. mein problem! brauch noch nen schlafplatz fuer die zeit!! :kopfkratz:. ..kann wer weiterhelfen??? bin ungefaehrlich ,aber (hoffentlich ) feurig !! lg josh
-
stuttgart-treffen
Beitraghi spätzlesland -lande dienstag in stgt. versuch do. zu kommen.. hoff auf viele bekannte gesichter!! josh
-
regelmaesiges Training Bamberg
Beitrag..bekomm ich noch raus, die veranstalterin ist im moment schwer zu erreichen... geb euch dann als bald als moeglich bescheid... der josh
-
video,bamberg, workshop....
Beitragmaraeni: halloechen..als video ist sichtbar...!!! wahrscheinlich ist es das gleiche... schau dualuz.com unter "josh" ,findet ihr noch bisschen mehr ueber mich ..auch videos... an alle: uebrigens wir ich /wir geben wohl ne woche vor bamberg zaubert nen workshop irgendwo aussserhalb (ca. 80km enfernt) von bamberg... in [lexicon]Poi[/lexicon], doppelstab,stab (contact),faecher,partnermoves und evtl. hula hoop poimaessig ist der inhalt so in etwa wie der workshopbeschreibung hier.."tanz der elemente…
-
Lehrer gesucht
Beitragschick dir ne telefonnummer von einer freundin die spielt..tina..ist mit mir in ner gruppe..erzaehl ihr ,das ich dir die nummer gegeben habe.. als PN (persönl. nachricht) wenn sie keine zeit hat ..gibts noch ne andere freundin eva..die spielt auch ..würd auch ende juli beim workshop in st.peter -ording unterrichten schau unter workshops hier im forum... mehr von uns unetr dualuz.com viel spass und vielleicht bis bald mal in berlin lg josh
-
RE: Lehrer gesucht
Beitrag..spiel selbst nicht ,aber hab freunde in berlin -die-s tun... mit den koennt ich dich kontakten.. interesse ?? lg josh
-
..meinst du das mit der inspiration..na gut einiges hat man ja schon gesehen,war vom ersten vid und den namen überrumpelt.dacht es kommt noch mehr..nun gut..1-2 sachen zieh ich raus oder meinst du das mit dem über 30 ?? o.k du und sicher einuge sind der gegenbeweis, trotdem kann ichs noch nicht komm ja zur altonale ,dann kannst du-s mir zeigen ??!! lg josh