Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 616.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wer schreibt von wo?
Beitragfreude über solche beiträge... josh
-
komm wohl doch auch..überraschender als letztes jahr, aber gute geister haben ihren zauber spielen lassen..so bin ich dabei lg josh
-
RE: och...
Beitrag..oh ich freu mich auf bamberg...!! kann ihm eins auf die ejc mitnehmen. josh
-
Die besten Bilder der Welt !
Beitragtom hast du wieder provoziert !!?? also die tunnels gefallen mir auch..auch utaussehende menschen die spass haben.. bin gespannt was noch so die besten bilder der welt sin!! lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag..wahrscheinlich bis donnerstag.freitag in HH so wenn noch wer spielen will.. bin hier josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitragschön ..in st .peter!! bin ab nächste woche in bremen.--ums eck sozusagen!! wir sehn uns viel spass allen josh
-
haut schützen
Beitragdank den tips..dieses toyfluid..ist [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder was anderes ?? danke... josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitraggeb mir mal in info::: vielleicht ganz nett..weiis von ner party..in HH wo ist die andere?? wünsch dir auch alles nice schick die ne pn und bis bald josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag..ja nun ein eintrag von mir wirklich !! ..war heut im park so 15 min vor 8 ne std.. alleine !! komisch,für ne stadt wie hamburg.. wo ist euer fieber??? naja ..fands einfach nur schade... weil ich traf leute seh potential und denk in einigen ecken ist was versteckt ,aber nicht aufgedeckt!! hab für mich gespielt..war fein auch bei sonnenschein.. hab auch vielzu üben..spas gemacht... mehr spass mit andern.. nächste woche bin ich wieder weg.. drück euch die daumen..das [lexicon]Poi[/lexicon] und so…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo ihr lieben, Leider hats bei mir heute nicht geklappt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und musste Überstunden schieben wegen ein paar bescheuerten Kunden:-(( Josh ich hoffe du hattest deinen Spaß in Hamburg und dass wir uns hoffentlich in nicht allzuweiter Ferne wiedersehen. Ich hoffe sehr sehr sehr dass ich es nächste Woche hinkrieg...Will poien!! LG an alle
-
haut schützen
Beitragdanke nero..werd mal noch nen homöopathen oder so kontaktieren.. die pausen hab ich schon eingeführt..spiel eigentl. nur noch für shows feuer.. atemwegserkrankung hab ich nict..aber ich speil schon bald 10 jahre... da hats viel gedampft dank dir erstmals josh
-
haut schützen
Beitragguter thread... könnt ihr mir sagen,ob dieses petroleum rectificatum auch fein ist also nicht spucker!! sondern nur als feuerspieler..leide nicht an hautsachen,eher an (chron.) husten, der richtigb stark ist, wenn ich viel feuer gespielt habe(sicher durch die dämpfe)...hab mal dervatio H (oder so) zur ausleitung von schwermetallen vor jahren genommen..,war ganz o.k aber vielleicht hilft das andere besser?? gespannt josh
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
Beitraghi boo.. mensch bis einschliesslich WE bin ich noch in HH..schon ein paar tage.. let-s meet kollege..ansonsten .danach bin ich erstmal in bremen...HH treff morgen freitag ,oder hoff dich noch zu sehn.. lg josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@ aneka: ahh..hab jetzt erst deine nachricht geschickt..keen ding..gute besserung !! und bis bald ?ß!! der josh
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@aneka: scheint wohl auf elbtunnel hinauszulaufen..oder ? shiiieetwetter..das ist HH :)- hab ich zumindest mal gelernt meldet euch lg josh ...jo war schön gestern..sogar mit sonne..
-
Hamburger Poi Treff
Beitragja !! wäre cool hab erst abends nen date..freut mich..schick mir doch noch ne nummer!! da wo ihr euch freitag trefft! ?? 16uhr !! lg josh