Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 616.
-
Danke
Beitragwar erst mal ne woche krank..so erst jetzt!! ich fands grossartig-- ein genialer platz und ge und tom und co.!! wow!! danke, danke, danke!! grossartige arbeit.. welch schöner feuerplatz ..wie hoch war das generelle technische nivaeu..puff!! einziges was ich euch an die ohren tragen will.. MEG alias MCP und grossartige stabmeisterin hat sich auf Home of [lexicon]Poi[/lexicon] nicht sonderlich gut über die (gala) feuershow am letzten abend ausgelassen- von qualität und technik usw. und sprach davo…
-
Bilder?
Beitragpuff!!! ..und ich dacht schon ihr meint mich mit dem indianer ! hoff mein tuchstrip war qualitativ besser,künstlerisch aussaagekräftiger und tänzerisch feiner und die wertvolle antwort auf die barbussige körperfeuerin lg josh
-
...ne maraeni.. leider nicht!! das sind wir nicht..das sind feuersterne aus linz..österreich!! supernette kollegen.. aber wir spieleten später..oder wann anders ?? hast dir echt viel arbeit gemacht.. ebrhard hat uns gefilmt.. vielleicht will er was reinstellen ?? danke nochmals eberhardt.. ..muss die mädels aber vorher fragen !! mareani.. du könntest die feuersterne ja kontaktieren, die freun sich bestimmt über aufnahmen... link findest du auf der bamberg zaubert homepage unter teilnehmende küns…
-
RE: Workshop in Bamberg
Beitrag..mein workshop nähe bamberg ist verschoben auf sept.-/oktober.. wenn wer auch räumlichkleieten weiss.. dank allen tips.. lg josh
-
grosssen dank auch von mir..was für tolle momente, mit den stuggis, hannes ,henry,denny und anhang., tom ,katharina, anna,u.a..nicynice !! ihr seid mir irgendwie sehr bewusst hängen geblieben!! jens dank dem bier !! endlich weiss ich wer eberhardtb ist, du hast doch auch gefilmt, gibts da was zu sehn?? hab schon lang nimmer so viel und verspielt gespielt!! mmmhhhhh !! love josh
-
Poi in Bremen?
Beitraghi chris !! so jetzt fügt sich ein puzzleteil wieder zum anderen DU bist also walkabout...siehst mal also doch auch ein netzt aktiver..dacht schon ,wo kommst du jetzt her.. dann sagen dir meg und mists,, die fenfire-susw. schon was oder.. das was du da spielst oder kammst du auf all das alleine ?? auf jeden fall ist-s ziemlich genial und die beste kombi von diesen namen die ich obe genannt hab in einer person lg josh freu mich auf die fusion..
-
Poi in Bremen?
Beitragso ab 18 uhr.... lg josh mit devil staff weiss ich nicht viel, das wissen dieandern bestimmt besser..
-
ich bin neu hier
Beitraghola caracola !! bienvenido.. el joshito
-
RE: Staff [Manipulation] DVD
Beitrag..welch geschenk für stab - und feuer welt josh
-
..hat wer nen paar gummistiefel zu viel,-grösse 41 /42 oder sogar nen zelt ?? lg josh
-
RE: och...
Beitragsollte man 2 WS buchen kosten die dann tatsächlich 70 eur ? oder gibts da nen rabatt ?? josh
-
Wer kann billiger?
BeitragSAM : hab gehofft, das du dich als einer outest !! weiss es von ein paar freunden, manche machens auch genaz fein..aber es sind nicht Sooooo viele bin selbst grad dabei,es zu versuchen, cause it-s the best i found :up:- weil ich auch weiss und kennengelernt hab das es möglich ist- ist arbeit-klar aber meine motivation es zu tun -mein FEUER dafür ist gross- und das lässt berge bewältigen- aber man wird sich schon klarerdarüber, was man für welchen wert tut ..und wo man auch mal nein sagt...(v.a w…
-
Wirbel
salmanda - - Onlineshops
Beitrag..respekt thomas !! doch ganz gut manchmal mathematiker und physiker zu kennen spannend v.a mit der abnahme der belastbarkeit durch hitze lg josh
-
haut schützen
Beitragdank euren guten tips und ratschläge... werd mir einiges zu herzen nehmen.. lg josh
-
Wer kann billiger?
Beitragwer von euch ..lebt komplett als freier feuerkünstler ? würd mich mal interessieren...mit drum und dran, shows,workshops,versicherung usw. wenn ihr das versucht, wird er eine oder andere dumping preis euch nimmer so leicht zu ner zusage veranlassen, oder.. interessiert der josh p.s: 120 für 5 hab ich noch nicht bekommen, aber 700 für 20 ja (SAP-heidelberg,und die hätten noch mehr, sag ich euch, wenn ich an die dekobüffet,bars,schnick-schnack des sommerfestes damals denk)
-
Anfänger sucht Hilfe
Beitragbist du auf der fusion ?? da kann man (andere und ich ) dich sicher in die eine oder andere magic einführen.. lg josh