Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• poi spielen in berlin

salmanda - - PLZ 1xxxx

Beitrag

nächste woche bin ich och mal wieder in B. als do. in raw in good old manier josh

• Hülfe benötigt!

salmanda - - Zum kleinen Universum

Beitrag

zeit ja geld ?? muss ich checken..wie-s mit unterkünften..dann komm ich mit..coole sache und trainingspoi weiss ich ja wie geht ..istanbul ne coole stadt soweit..halt dich auf dem laufenden wie lang wirst du da sein ?ß drück josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hweut in s-town gelandet..seid ihr donnerstag hier ?? lg josh

• inverted?

salmanda - - Poi

Beitrag

mehr info zu rob, sprich bluecat... gibts auf poiforum.de da hat er gepostet.. er tourt mit ner gruppe ,wird dort aber nicht viel zeit haben, dehalb gibt er wohl ne WS am WE 3/4.10.und ende oktober nochmals.. aber wer weiss ,wenn viele woanders ihn wollen, kann er eigentlich nicht nein sagen.. wenn jemand den link setzen könnte ...wäre schön.. bin doch ein naturbursch nicht ein netz freak und so weiter lg josh

• inverted?

salmanda - - Poi

Beitrag

...schluss alles ist-s auch ein negativ space move , :D,, oder?!! dazu dert "master des negativ space" habt ihr schon realiert das bluecat, rob , veranstalter der ww.uberevents.com und gruppe te pooka - dazu legendere "spinach sessions" -grüder (damals als man den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] entdeckte !!) nach deutschland im oktober kommt ?? und workshop geben will?? lg josh

• Buugeng

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

..nochmal.. hab schon mal gefragt...was für holz (hasrt oder weich ?) oder welch kunststoff verwendet ihr oder wollt ihr verwenden.. übrigens thy...bin die woche nach WE 20 (21. 9 in stuttgart und komm in dieser wochge donnerstag in sxchlosspark (was ist wenns regnet ??)..- da kann man sich ja nochmalsaustauschen.. lg josh

• Olivier/Alphalight

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

glück- glück glück wunsch von der feuerechse !! schön das es dich gibt josh

• thy

Beitrag

die alerbesten herzlichsten glückwünsche auch von mir.. gut das stuttgart dich hat !!! dicke umarmung josh

• hiobsbotschaft

salmanda - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

BERÜHRT MICH GANZ SCHÖN DIE GESCHITE; EIEIEI !!! drück ihr und dir die daumen und nehm euch mal kräftig an mein herz, das ist nicht ganz easy so ne sache.. ..und du wirst trotzdem weiterspucken ?? da bin ich baff.. könnt ich nicht (konnts sowieso noch NIE !!) alles gute euch und alle erdenkliche hilfe love josh

• Danke

salmanda - - EJC Karlsruhe

Beitrag

fires tan: ja ,so isses..!! guck HOP ! lg josh

• RE: Buugeng

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

halt mich auf dem laufenden mit deinen bastelvorgöngen, das steht bei mir sicher auch an..welches holz nimmst du ??? für die schwarzlichtteile ?? lg josh

• RE: Nina

Beitrag

..da schliess ich mich gleich an !! alles gute und weiter so ,sach ich nur !! die welt wäre erheblich ärmer OHNE dich! dicken drück von herz josh

• danke TOM

salmanda - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

..für bilder und vid-s !!hat mich sehr gefreut nochmal ins spo leben einzutauchen.. sei gedrückt #josh

• Bilder?

Beitrag

danke magnus..für die vid-s!! josh

• Danke

Beitrag

also wen es interessiert!1 auf home of poi... link weiter vorne im thread ist eine höchst interessante und denk ich auch wichtige diskusion ausgelöst worden in punkto: stellenwert des feuers /poi/stab auf ejc. .budget(eintritt,gage usw.) für proffesionelle performer für "Gala" feuershows ,safety, technik,u.a es melden sich zum glück leuet die schon seit jahren einiges bewegen... spannend josh @ge: ich denk v.a für dich ist sehr interessant und vielleicht kannst du zu ein paar punkten auf der HOP…

• ..ich glaube keiner hat damit gerechnet, das der feuerspielplatz so in anspruch genommen wird, das so viele feuerspieler da sind und dann noch bei so ohem generellen level.... josh

• spinformator > unit-circles & cat-eyes

salmanda - - Poi

Beitrag

wenn gabs zuerst ?? spinformator, oder cyrill, ronan ,meg ,o.a ???? bin echt paff gibts auch vituelle ausdruckstänzer und dramatiker die mit dem spinformator schon spielen ?? meine letze chance... josh

• Danke

Beitrag

..dank der link setzung!! und ich denke ,GE, du hast recht ,wenn du sagt ,das die szene noch brauch sich richtig in szene zu setzten da wäre auch mehr eigenverantwortung der "sternchen (stars), wenns sowas gibt -zu erwarten, wenn sie die anerkennung der jongleuere will ich kenn nicht alle firespaces und show der ejc der letzten jahre, aber im vergleich zu irland vor 2 jahren war das jetzt von athmosphäre, publikum usw. erste liga.. mal gucken was da in spanien passieren wird, zum vergleich keine…

• werd mir jetzt mal filmchen und bilder reinziehen..bin noch gar nicht dazu gekommen-ständig unterwegs und beschäftigt S.p.o:..war grossartig- und TOM: hast du bock nächstes jahr den stab-part zu übernehmen?? hast es ja eigentlich schon getan.danke. die familiäre atmosphäre überzeugt mich total..so nach ner riesen ejc auch wenn die cool war..aber spo hat was..v.a mit so-nem wetter .so nem güni und so ner party danke inliebe josh

• also hab schon einiges gesagt unter dem danke thread, va.a das ich erst aml ne woche krank war, voller dankes über doe orga und den firespace (ihr seid die grössetn) masschoreo..lilly und doro!!ihr seid unglaublich!! und unschlagbar zu misstönne von meg alisa MCP auf home of [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich im DANKE thread was geschrieben, bitte durchlesen... dankbar bei so einer grossen abschlussshow auftreten zu dürfen !! merci!! so und damit zum können der franzosen..ich filmte cyrill noch am s…