Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 616.

• .. so freunde des feuers !!: WORKSHOPINHALTE: TECHNIK: v.a für die anfänger, aber immer wieder gut sie zu wiederholen... die 8 grundmoves, playing in the box, moves in 360 grad, die 3 haupteben darauf aufbauend: moves wie: versch.weaves,higs,pendulars,anti-spin,wraps,hyperloops,isolations, [lexicon]spirals[/lexicon], flowers, bussazs,floats,hyprids, jiggy,pendulars, cat-eye-s, stalls,floats,... playing outside the circle-anti -spins.. wie ihr seht oder wisst gibt es alles in vesrch ebenen, richt…

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

hi thomas..!! ist dir aufgefallen das du einen post um 11.11h am 11.11. gesetzt hast ? du alter narr !!..ding dong gong ..buugeng (als überleitung...) fahr do. auch nach stgt. -diesen wird wohl noch nix mit zum treff kommen..aber vielleicht den drauf..als abschluss des sommers.. soweit ein gedrücke an alle josh

• martial arts staff videos

salmanda - - Staff

Beitrag

@ TT : hey neptun !! well done grüss mir die sonne..bald grüss ich dich auch von der andern, dir wohlbekannten... überlege mirs ja mal im märz auf die hypeinsel ibiza zu kommen..wo kann man den da unterkommen (tips..) würd ja gern den chinakram von dir lernen. (josh und valerie lachenmir zu wenig !).. und schweinekrams mit dir paludern :innocent:roll :innocent:roll josh

• Yuta & Ronan

salmanda - - Eigene Filme

Beitrag

juhi!! das macht spass !! josh

• RE: la gomera

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

@ snyborg : naja..wenn ich auf psyrock gehe werd ich versuchen noch nen auftritt zu bekommen..sonst bi ich meisst im valle gran rey..da dann zum feuerspiel zum sunset vor casa maria in la playa (wo die trommler sind..) sonst auf der ganzen insel..wandern.. wie erkennt man dich ?? @feueralu: ist ja fein..wie lang bist du da ?? was suchst du denn ..sprich preisklasse ?? im valle gran rey..?? oder wo ?? oder santiago 8da gibts auch coole höhlen am wasser bist ja sozusagen kollegein ,als gymnastik u…

• WER hat intersse an einem Worshop in Bremen ?? WAS : naja [lexicon]Poi[/lexicon] !!!! Preis : 20 EUR 23.11. in Bremen -walle..halle der wilhaldi -gemeinde 15-18.11. 15-18 uhr WS themen kommen noch..aber so in etwa wie der in St.peter -ording. .siehe: hier unter workshop 7einmalige treffen, oder dualuz.com unter "josh"- "mehr zu josh " bis gleich.. love josh

• Kaffeeweißer

salmanda - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

qfunky: naja kafe trink ich schon..aber eher mit echter milch (kuh, soja,reis...) aber nicht trockenzeug..-dann lieber schwarz.. egal..aber es gibt auch coole tee-s !! ja ausprobieren werd ich das auf jeden fall!! danke j.

• Kaffeeweißer

Beitrag

danke funky !! wieder was gelernt..ich benutz sowas normalerweise nich..,weste tschö josh

• kopfstand josh, kopfstand josh !!! alles nur ein traum..!!! kopfentknot.. ich geh tanzen respekt eurer hirnwindungsfindungssuche der josh

• Kaffeeweißer

Beitrag

..das mit dem k-weiisser hab ich noch nicht ganz kapiert..ich pack ihn in ein beliebiges glas, plastikfolie drum. loch rein und auf flamme ?? zum mehl..auf den kanaren verwendet man "gofio" das ist geröstete mehl -dazu superbillig ..ist nicht wie liquid aber wenn 2 gleichzeitig spuckwe ist-s fein..es klebt auch am ende aber das ist meisst fun und es ist sehr nahrhaft da vollkorn produkt und verdaulich ,da vorgeröstet lg josh

• la gomera

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

wie schon so oft ..geht mein weg dieses jahr wieder auf die wunderbare kanarenperle, sonne ,wärme, berge, und noch viel me(h)er... wer mal gucken will auf webcam ob ich die trommler beim sunset mit feuer begleite google unter radio clm /gomera .. sollte wer den weg auf die insel schaffen, gebe bescheid wünsch nen warmen winter ..ach ja ..schaut mal unter lagomera.net schöne naturbilder unter gomeratv kleine nette vid-s über leben, events (z.b.psyrock) anfang januar u.a josh

• Der Ge´ der hat Geburtstag!

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

saludos para tu compleanos de berlin josh

• happy birthday karsten !!

Beitrag

allet allet liebe !! zum burzeltag vielleicht morgen im raw ?? hug josh

• poi spielen in berlin

salmanda - - PLZ 1xxxx

Beitrag

excacto !! raw-tempel ,revaler 99,haus 4 , 1.stock..räume des "vereins zur überwindung der schwerkraft"... denk ich mal ..so wie letztes jahr, bin auch nur gast !! schau thread, seite 1 der josh

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

salmanda - - Poi

Beitrag

konstanter termin ist ja immer donnerstagabend im RAW-temple f-hain steht hier sicher im "berlin" trread..., obwohl ich ja nicht in berlin lebe..eher auf besuch..aber die, die die (cool 3 mal) gruppe leitet lebt in berlin und ist sone " wounds -meisterin :D" enjoy josh

• keiko

Beitrag

liebste glückwünsche auch von mir nach HD-mannheim.. herlich gedrückt der josh

• MdW: Spirals

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

ja, im grunde genommen mein ich den, aber im video wird er nicht horinzontal geöffnet !! find ich nice.. [lexicon]plane[/lexicon] switch josh

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

salmanda - - Poi

Beitrag

duvan : bist du in berlin ?? ich do. ja bei training im RAW lg# josh

• MdW: Spirals

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

wer von euch kann und kennt die [lexicon]butterfly[/lexicon] spiral ?? kann sie kenn sie , aber leider kein vid.liebe sie [lexicon]horizontal[/lexicon] zu öffnen !! i "spaghett poimove " josh

• Buugeng

salmanda - - und der ganze Rest?

Beitrag

..und wo geht er hin..berlin, frankfurt,köln ...?? josh