Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ..und von eurer chili sowieso !!! der josh

• eberhard

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

einfach nur sonne und liebe josh

• thaitom

Beitrag

alles gute !! die welt waere soviel weniger ohne dich und ich sooooviel weniger wissend und koennend !! danke dafuer mein lieber weiter so..gruesse von der eine span.zur andern spanischen insel.. gehts und gut !! wusst gar nicht das du wasserman bist..aber besser so !! love joschel

• Salmanda!!!

Beitrag

..hey dank euch allen !!! viel zu spaet gesehen..aber seit einigen wochen bin ich nicht mehr in der civilisation gewesen...wer dazu mehr wissen will muss mich aber schon aanpn en love josh

• la gomera

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

..angekommen !! love and sunshine... josh

• ..werd dir winken , mein lieber..von gomera.. 2010 bin ich in india..seguro !! love josh

• duvan hat geburtstag !!

Beitrag

maxl !! alter TV-"big brother" des poi...watch it out, auch im neuen jahr.. viel spass, freude und inspiration, gesundheit ein langes erfülltes leben und den einen oder andern neuen poitrick !! dicken drück- der josh

• ...nach workshop, feuerspiel im scnee..juchhee im moment sind wir ca.8-10 pers. alle forenfremd wünsch euch viel spass bei nick (das auch immer zeitgleich dieser ubercracks in d-land sein müsse, also nee !!?? :rofl:, mal nick, dann yuta, dann thomas,...deutschland ist in..ich wander aus !!! :D) :innocent:der josh

• nox

Beitrag

..und noch viel.. wünsche vom JOSH

• la gomera

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

schau dir den wald an..der ist wie bei herr der ringe, ein europ. regenwald, die fortaleza tafelberg. .ehemal. heiliger berg der ureinwohner und den playa del ingles im valle gran rey- dort ist auch casa maria..la playa, den ortsteil findest du leicht soweit der josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

vorne gefunden muss scahun, ob ich-s pack, wenn nicht nächste woche sei gedrückt josh

• 2:17

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

ja duvan :: bitte video-s !! josh

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

@duvan: o.k maxl, damit du ruhig schlfen kannst der move sieht einfach klasse aus !!! ..und wenn du meine mutter inverten willst, willst du dir das echt antun ?? ach sorry du meinst die von glowfire [lexicon]Poi[/lexicon] in der psychatrie...juhu.. alos o.k am besten sieht er beirob selbst aus, v.a sein grinsen ,wenn er ihn vormacht lg josh

• martial arts staff videos

salmanda - - Staff

Beitrag

ah !! glück gehabt nen drück josh

• stuttgart-treffen

salmanda - - PLZ 7xxxx

Beitrag

seit ihr morgen auch dort,und ab wann ?? lg josh

salmanda - - Poi-Moves

Beitrag

@eberhardt: ich versteh dien frau, wenn sie sagt es sieht beschissen aus dieser move. bin mir auch noch nicht so sichb .ob die welt ihn für performerische zwecke brauch,.. unter einem gesichtspunkt der köperkoordination, zellnervverbinung, assosationfeld und , körperbewusstseinerweiterung, auch ... ästestisch isser nich...aber kommt immer drauf an was fürn character man darstellen will, wenn man das überhaupt will ... blablablabla, hör jetzt auf..merk ich mag es zu interllektualisieren heut lg j…

• G in Berlin

salmanda - - Film (-diskussion)

Beitrag

..jo das ist ein feines, G selbst ja auch !! kenne das vid von homeofpoi, weiterempfehlen josh

• martial arts staff videos

salmanda - - Staff

Beitrag

..das sieht echt nice aus bei dir.. da war so ein grün angemalter(geschmierter) bus, gleich deinem..was ist passiert ??? josh

• Workshop in bremenwalle

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallöchen alle !! gebe am 23.11. nen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop in bremen-walle bei interesse gibts mehr info hier unter workshop / kurse !! bis dann lg josh

• Workshop in bremen

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo hamburger.. kommt doch mal rüber ,gebe am 23.11. einen [lexicon]Poi[/lexicon] worksop.. mehr unter Workshopsund kurse love josh