Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 616.
-
feuerschamanismus
Beitrag..danke eberhardt !! übrigens ..spielen wieder auf bamberg zaubert ,aber auch la strada augsburg..für deine info love josh
-
RE: feuerschamanismus
Beitraghab nen wunderbaren film entdeckt !! aufv google video:: fire on the mountain- a gathering of shamans kann ich nur empfehlen..allen die nen spirit im feuer entdecken oder es entdecken wollen love josh
-
Nice Poi Videos
Beitragalso zu dem jungen russen..kann den nicht mal wer rüberjettennach d-land ?? interactiv lehrer sagt er dank..wow klar ..da ist alles integriert thomas, nick, yuta,ronan,cyrill und was weiss ich wer was..dazu eigenemixes - aber der ist und wird ein neuer funke am poi-sternehimmel- wenn der erstmal anfängt in den raum zu gehen ! hat ihn schon mal wer live getroffen ?? dank e für das vid..wenn das so weitergeht hör ich auf love josh
-
..sounds nice... do you will perform there ?? it is just free to perform on the street or do you need a booking ??.. will write you an e- mail firelove josh
-
feuerschamanismus
Beitraghalloechen.. wer kann mir info ueber feuer- schamanismus geben,,wer praktiziert sowas...neuartig aber auch altkulturell, z.b. polynesien oder maoris oder indien oder ...?? danke der josh
-
Fire-lilly hat Geburtstag
Beitragdicken knutsch und knudde3l fuers neue tolle jahr bis bald mit inselpower der josh
-
Nice Poi Videos
Beitraghi maxl.. schoen, das bei euch das wetter sooo bescheiden ist..sonst haettest du nicht so viel zeit dich ikm entz nach vids umzuschaun danke !! aus der sonne josh
-
neue bilder- www.firechili.com
BeitragZitat: „Original von logi moin...also ich find die seite toll...videos und bilder sind klasse...aber ich habe auch einen kritikpunkt...ich glaub das machen meine lehrergene...ich hab einen schreibfehler entdeckt...und zwar auf der home-seite zu dualuz und fire chili....unter dem bild steht: Josh diesmal als süsse heiße Chilischote, die auf die (un)verwechselbaren Zwillingsschestern Hanna & Tina trifft. was sind zwillingsschestern?...mal sehenkleine schreibfehler der seite durch bin ob ich finde …
-
danke sigi !! der josh
-
der jens
BeitragTARA !! SONNENGRÜSSE UND KÜSSE IN DEIN NEUES JAHR love josh
-
ah verbesseert !! prima.. auch wenn vid-s von anfang 2008 aber immerhin gluecklich der josh
-
maxl..gefällt sehr freu mich schon aufs gesamtwerk !dank das du mich so wild integrierst love josh
-
..freu mich über feedback.. love josh
-
neue bilder- www.firechili.com
Beitragneu unter firechili.com neue bilder , neue page... neuegruppe, alte filme noch nicht ganz fertig(überleiste) aber verlinkt!! ..auch zu 2 meiner gruppen enjoy der josh
-
wo muesst das geld hin ??? wenn man eins nimmt ?? bin interessiert josh
-
dem Chela alles Gute!
Beitragspaet aber egla!! alles gute bodo !! man sieht sich dieses jahr.. dann gibts nen fetten druecker bleib gesund und mit dieser leidensahft bei der sache der josh
-
halloechen alle. .da meld ich mich auch mal.. wegen workshops und so..wie ist denn das interesse ??? wollt ihr einfach ein treffen mit freiem sharing, oder festen workshop wo auch ein fester preis gezahlt wird ?? bin langsam von den donation workshops weg ..sorry..aber das ist mir dann zu stressig- wenn ich wie wild unbedingt an 2 tagen nach einem anstrengenden 4 tage strassenkunstfestival durch die halbe republik jette und mich dann verpfichtet fuehele - so wie letztes jahr. da lass ich es mir …