Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 616.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nice Poi Videos
Beitragmaxl : das mit dem saufen schaffst du, kommst ja aus dem lande wo das quillt und qollt... wie kann ich bloss doofer werden ? hug josh
-
Nice Poi Videos
Beitragvielleicht findet sich ja zeit im august ,september..was meinste die 2 "dick und doof"-s des poispiels , -sorry mir is grad nix bessseres eingefallen, aber why not ? da muss sich superstar alllliiiiieeeennn jjooooooonnnn schooooon verdooooopppeln echt der kommt WOW DER HAMMER ALTER anyway der josh ....bin wieder im smily rauschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..:)
-
@jens !! prima !!! @runsler : drück dir die daumen allepi engel mit dir der josh
-
wurftricks
Beitragund ganz frisch ...von duvan entdeckt youtube.com/watch?v=dgkbJw3Q1LQ viel würfe ,relativ elegant josh
-
RE: nulleamai from italy
Beitrag...gell werfen macht spass !!! am besten passing mit clowning ....denk dir schonmal ne choreo für uns beideaus.. dank dir für die goilen momente in berlin, maxl joshito
-
wurftricks
Beitrag..ab 5.30 ronan style youtube.com/watch?v=D-7QjmTZoR8 gibts aber noch mehr auf sam-s feuershow.de/shop/workindex.html - lern tutorial von ihm , unter [lexicon]Poi[/lexicon] & more - werfen und fangen oder inter video-s z.b firedrums /ronan enjoy ..und TT alte haubitze wie schauts.was macht die insel drück dich mein lieber aus dem hohen norden der josh
-
eieiei..das tut mir aber leid ,kenn das spiel..ging leider so manche deswegn in bruch..aber vielleicht hat sie ja lust mitzumachen, fängt ja ganz vorn an und 3 stunden am tag von 24 ??? frag sie einfach nochmal ganz lieb und erklär ihr wie guts dir danach geht ,du glücklich bist und voller liebe, davon hat sie danach doch auch was !! drück dir die daumen.. der josh
-
runsler !! wäre der 21.6 noch aktuell für dich so zum abiball ausklang ?? lg josh
-
bin am überlegen, ob ich den Worshop ne woche vorzieh, da bisher viele andere, die nicht hier im forum sind, zu entsprechendem zeitpunkt keien zeit ahben, lass es euch wissen.. bis denne love josh
-
runsler werd dich wissen lassen ,w ie sich das alles entwickelt..dank dem link, wart aber noch feedbacks direkt von locations in HH ab,, nen gruss der josh
-
danke an kirsten !! HIER DIE INFO ZU OLDENBURG: > hallo liebe freundinnen des extremsports, > > > der poi-anfänger-workshop von josh ist nun festgelegt auf den > > 30. und 31. mai > jeweils 14 h bis ca. 17 h > bei nicht regen im schloßgarten auf der großen wiese vorm > teich > bei regen die freilufthalle der uni > > kosten > 1 tag 25 ?, beide tage 40 ? pro person > > bitte meldet euch bei interesse bei mir an. > kennt ihr auch noch andere interessierte ? > > > liebe grüße > sekretariat josh > fi…
-
hallo alle zusammen !! Am 20./evtl.21. juni würde ich gern einen POI- WORKSHOP in HH anbieten. - der workshop DAUERt 2x 1,5 std. , mit mind. 30 minuten pause. - INHALTE sind basics. also sprich ,es ist ein anfänger workshop, ganz von vorn. dazu gibts so nette übungen , mit meist engl. fachterminologie, wie "8 basics moves, playing in the box, planes, crossing points, u.a" dazu erste moves also best. bilder (patterns), z.b klassiker wie [lexicon]butterfly[/lexicon], 2-,3-,5- beatweaves hug [lexic…
-
neue von salmanda
Beitraghier vom gig in HH : flickr.com/search/?s=int&q=flambal+olek&m=text enjoy josh
-
flüge
Beitragwelche airlines fliegen den in die nähe, sprich direkt vitoria, bilbao oder.. ?? help und von wo ?? lg josh