Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 616.

• ..feedback ist erlaubt und gewünscht..egal zu was und wie.. danke !! josh

• RE: es klappt !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

dank allen die da waren !! hat spass gemacht..tole räume !! nächstes mal wohl anfang august love josh

• heee ?? was ?? erklär das mal ..(aggressiv ??) vielfältig eher love josh

• @Q68: mach mal hinter JOSH ein evtl.. !! wegen evtl geb ich am 8.8. und 9.8 workshop in Hamburg oder ich geh auf die feuerwelt oder es gibt auch nen auftritt an dem WE in bremen... viele optionen kann dir nicht definitiv zusagen sorry !! es entscheidet hier "auch" das liebe geld ,it-s my job. aber das thema hat ich schon angeschnitten .... lg ins schöne spo und viel spass auf der fusion der josh

• hi feuerfreunde, ebensolche aus hamburg und bremen haben dieses video im winter gedreht: schauts euch an , nice location & moves !! youtube.com/watch?v=PdJ4OVWoiJQ der josh

• RE: Heute im Park

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

morgen gebe ich worshop in HH , wer noch kommen will sie auf entsprechendem thread 15-18 h firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=4518 yoga vidja centrum nähe stadtpark alles liebe der josh

• es klappt !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo ihr lieben !! es ist fix.!!! der poi-workshop findet sicher statt !! am samstag um 15-18 uhr , Kosten 25 Eur ---------------------------------------- sonntag enfällt zu 90% ausser ihr wollt unbedingt mehr smile , (dann ab 11.30h .), das entscheiden wir dann aber am samstag. hier nochmals die daten: !!!!! BEI GUTEM WETTER : großes Grinsen großes Grinsen im Stadtpark ... TREFFPUNKT : gleich daneben: yoga-vidya center hamburg winterhuderstr. 6-7 22299 hamburg u bahn hudtwackerstr. U1 --------…

• la gomera

salmanda - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

naja ..september startet die saison sehr gemächlich.. im norden der insel( vallehermoso am waldrand des nationalparks) wohnen welche die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen können... die namen und so kann ich dir per mail schicken ) im september und oktober gibts kleine indie trance parties "am Baum " hör dich rum und schau auf goabase.de nach pan-o-roma parties auf la gomera viel spass !! der josh

• maxl ! viel glück dafür dicker druck aus hb der josh

• RE: News !!!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo HH , BITTE definitive zu - oder absage zum WE bis DONNERSTAG 19.6. !! muss planen könne, ob der workshop auch sattfindet ... der josh

• RE: Partner Poi

salmanda - - Multimedia

Beitrag

noch mehr von den besten twins der welt und mein favorit !! youtube.com/watch?v=k7NN1eaxXD0&feature=related eure sweet chili josh

• also ne schlacht sollt das jetzt nicht werden ,sorry !! freude sollt soweiso sein ,DAS er überhaupt kommt ... SAM entscheidet ich bin für bremen ..logisch oder ?? love josh

• @ whocares : ja HB alle hannoveraner und hamburger und oldenburger ,niedersachsen und ... MELDUNG !! werd jetzt lokalpatriotisch. .hoff das ist entschuldigt (ach ja !!) an alle bielefelder !! lieber mehr becks als kölsch ihr seid herzlich willkommen in bremen aus dem land der stadtpoiannten josh

• könnt was in bremen organisieren..! halle gibts auch schon.. schick dir noch ne pm !! lg josh

• oh gott .jetzt weiss ich wo das herkommt ..dcht schon beim ersten blick das sei TT mit neuer frisur sorry love josh

• Nice Poi Videos

salmanda - - Film (-diskussion)

Beitrag

is ja mal wieder ein ding. .all star.. buuuuuuhhhh !!! ist sogar andy good old "andy house" mit drin !! wer ist firegroove...amis oder californier..?? die firedrums ?? love josh

• BIRTE !! eine danke sollte man annehmen !! gesetzt der fülle ,sei nicht so bescheiden die alte adressliste hab ich danke !! thomas !! bin leider nicht auf fusion, aber vielleicht kann ma twin hanna eine dvd in die hand drücke !! wäre supi soweit hasta fuego josh

• News !!!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo ihr lieben die mir euer interesse gezeigt hab am 20./ nzw. 21.6 einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop von mir zu besuchen. ich habe neuigkeiten !!! __________________ BEI GUTEM WETTER : im stadtpark ... TREFFPUNKT : gleich daneben: yoga-vidya center hamburg winterhuderstr. 6-7 22299 hamburg u bahn hudtwackerstr. U1 --------------------- BEI SCHLECHTEM WETTER : haben wir einen bzw . samstag 2 räume in diesem centrum SAMSTAG: 15-18 uhr und SONNTAG: 11.30 h - 14.30h (da die räume später leide…

• hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

o.k .. bin grad dabei nen ausweichraum nähe stadtpark fix zu machen... nähere infos gleich !! lg josh

• jo auch das ist interessant für mich danke ebi josh denk birte brauch noch ne auszeit, aber vielleicht weiss ja wer anders mehr wegen der liste bitte als anhang an eine e-mail