Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 616.

• POI workshop in bremen !!

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

> > hallo bremerINNEN und drumherum, > > > wollt mal in die runde werfen ,wie das interesse an einem poi-workshop in bremen ist ?? > > anfänger,fortgeschr. anfänger und fortgeschrittene... > > ... so wie letztes jahr ende november...?? ERINERUNGEN ?? > > > ab 4-5 leutchen kann/wird was laufen...:) im moment fehlen noch so 2-3 und mehr !! > > > > -jetztam WE 17.oktober ab 14 uhr ,halle der wilhaldi gemeinde walle, steffensweg 89 > > bitte FEEDBACK wer interesse hat !! > > info über workshop gener…

• so ..hab mich selbst damit überrascht.. komme morgen auch !! yuppidu josh

• hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@greenthumb..sehr cool !! lg josh

• salmanda - firechili funny fächertanz

salmanda - - Eigene Filme

Beitrag

oh ja , hoffentlich gehts auch ohne die mädels !! wäre doch gelacht !! schön das ihr dieses viel tut und es so gut ankommt.. erfreut mein herz josh

• danke !! sie hat jetzt auch welche selbst gebaut !! geb euch bescheid WIE !! wenn interesse.. jo

Beitrag

dane,danke !! wenns lacht hats was gebracht !! @ lupus: warum selbstkritik ?? selbstverurteilung tut weh ..now way machs mit freude !! is besser,fliesst besser und macht mehr spass ! danke bitte schokokeks @nox:merci bruder ! was macht die seifenblasenmische ?? josh

• hallo alle lichter !! ne freundin ,feuerperformerin fährt nach china, dort gibts probleme mit fluid, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und co. sie fragt ob es " [lexicon]Fächer[/lexicon] nur mit licht" (LED...) gibt ??? ..und WO man die erwerben kann ?? danke der josh

• funk &firejosh

Beitrag

danke soweit ..hier noch mehr von mir..ganz frisch am anfang geschlossener fächertanz, später auch poi.. sorry für alle [lexicon]spirals[/lexicon] ,die waren unner aller sau aber alles mit live funkband !! youtube.com/watch?v=dgH0mLPegJU love josh dance forever

Beitrag

schon vom mai diesen jahres beim berliner firecirle treffen... spass und gaukelei [lexicon]Fächer[/lexicon] einmal anders hier : youtube.com/watch?v=1bN7MDeMhQY enjoy josh

• neue infos

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

zwei neue facts !! : 1 )ZEITVERSCHIEBUNG: der freitagworkshop 30.10., fägt EINE stunde später an, sprich ab 19 uhr (bis 22 uhr) 2)ANMELDEFORMULAR: ein link direkt zur ausschreibung des yoga vidja centrums : ihr erkennt meine an der salamander [lexicon]flower[/lexicon] (von 2007 für alle kritiker :nut:) ganz untern, am ende des textes gibt es einen link (ANMELDEN), zum ANMELDEFORMULAR. NUTZ DAS dann seid ihr DABEI !! hier : yoga-vidya.de/center/hamburg/workshops.html#c24842 @sylverana: prima !! s…

• Hamburger Jongliernacht 2009

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wenn keen auftritt... und ich noch im land komm ich auch aus bremen, werd mal schaun ,ob noch andere von hier zu aktivieren sind !! lg josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

.@ greenthumb:.ja meld dich im centrum an..begrenzung ist bei ca. 12/13 personen... um so früher umso besser! ..so ne woche vorher weiss ich ob genügend teilnehmen um ihn laufen zu lassen.. samstag ist perfekt für forgeschritt anfänger , aber auch fortgeschritten.. josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@ onisha: und @sylverana: prima !! freut mich..bring eure [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] mit ich zeig euch dann auch meine.. ja wenn ihr wollt ruft dort im yoga zentrum an, ,zwecks anmeldung..das erleichtert das alles !! @fobby: um wieviel uhr fängt die nachtwache denn an ?? und wann hört sie auf ?? wäre schade... @runsler: zu deiner einschätzung....vertrau da mal tom.. und wenn du noch nie die basics durchhast ist das auch mal gut die kennezulernen, manche muss man auch als fortgeschrittener lern…

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

oh ho... nachtigall ich hör dir trapsen... sowas kann schon sein..davon könnt ich dir ein lied singen !! sollten uns sowieso mal treffen sowas ist ein thema..stell dir vor du gibts auch noch workshops !! ??? seid ihr glücklich zusammen..sehr privat..können das ja auf pn-s verschieben.. lg josh

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

runsler.. irgendwie erwisch ich dich immer. wenns deiner freundin nicht passt, schon aufgefallen ?ß schade da !! lg josh

• thy hat Geburtstag

salmanda - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

uuupppss !! ein tag zu spät !! aber auch das beste ,schönste feinste von mir dicken drück der josh

• mehr info ..

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo alle zusammen !! POI-WORKSHOP mit JOSH ---------------------- Fühle EUCH herzlich eingeladen, Dich in die Kunst des Poi-Spielens einweisen zu lassen. Das Poi-Spiel hat seinen Ursprung in Neuseeland. Es ist eine mehr als tausend Jahre alte Tradition. Damals diente es den Maori-Frauen ihre Reaktions- und Koordinationsfähigkeit unter Beweis zu stellen, wenn die Männer auf Brautschau waren Egal, ob Du Anfänger/in oder schon etwas Fortgeschritten bist, wenn Du Lust hast, ein bißchen zu spielen …

• neuer termin

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

so meine lieben.. der nächste workhops jetzt DEFINITIV: fr. 30.10 ....anfänger und basics , ab 18 uhr und sa 31.10. darauf aufbauend und fortgeschrittene.. ab 11 uhr je 3 std. mit 30 min. pause 1 tag je 25 eur , 2 tage 40 öre yoga vidja centrum hamburg mehr info bald... lg josh

• für shows brauch man keenen schein, ,wenn du worshop gibts oder jonglier scahen verkoofst dann ja.. für show ist man freischaffend, muss halt die einnahmen angeben auf ner steuernummer... josh

• Bremen - regelmäßiges Treffen !

salmanda - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...und man dazu sagen muss, das wir uns in letzter zeit mind. 2-3 mal die woche auch am werdersee noch ca. 500m weiter auf der grossen wiese getroffen haben ...zum baden und spielen !! ..und man mich meist fast jeden tag zum spie3len irgednwo treffen kann !!! traut euch !! lg josh