Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waaaaah, was ist aus der Slow motion funktion geworden? @wicked Spoonwing; der einzig wahre Avatar

• goil, sehr schoen nach ner Wallplaneisolation einzubauen, vor allem diese "prayer" drehung

• MDW (15/11): High Weave Piorette

Dynamitrios - - Poi-Moves

Beitrag

Hat jemand nen nuetzlichen tip wie ich das schwindelgefuehl und die unmittelbare desorientierung nach ner [lexicon]pirouette[/lexicon] in den Griff bekomme? Das macht fuer mich zur Zeit Pirouetten oder schnelle Drehungen zu nem No-Go. Ich fange immer ganz ok an, beende die Drehung aber fast immer schief, sprich mit dem Oberkoerper viel zu geneigt wenn ich aus der Drehung rauskomme plus leichter schwindel und desorientierung

• Orbital Power!

Dynamitrios - - Poi

Beitrag

Why does everyone say its hard to get OUT of the Orbital? Personally i cant even get INTO it. Once i managed (by accident) to play one, i have no probs getting out, but getting into it, doesnt simply work... i m frustrated. Also it seems that with sock [lexicon]Poi[/lexicon] it s hard to play an orbital unless your [lexicon]Poi[/lexicon] have a [lexicon]swivel[/lexicon] near the handle or they ll just tangle up and stop their motion

• airwrap hilfe!

Beitrag

Also mir hat es ungemein geholfen NICHT auf die Pois zu schauen wenn ich nen [lexicon]wrap[/lexicon] versuche (bin auch noch am lernen) Pauschal kann ich sagen, dass wenn ich aufs [lexicon]Poi[/lexicon] schaue es zu 90% nicht klappt, und wenn ich NICHT aufs [lexicon]Poi[/lexicon] schaue so ziemlich jeder dritte Airwrap tadellos funktioniert

• MdW: Meltdown-

Beitrag

Zitat von feuerfuenkchen: „Versuche es mal aus einer [lexicon]giant windmill[/lexicon] heraus, so habe ichs gelernt. Es könnte auch von Vorteil sein zuvor den waistwrap zu können. Viel Erfolg ...“ [lexicon]giant windmill[/lexicon], meinst du [lexicon]windmill[/lexicon] mit extendetem (wasn Denglish) Arm? Und ist die vorrraussetzung fuer nen [lexicon]Meltdown[/lexicon] nicht eher ein Full body crosser? ich bin verwirrt

• MdW: Meltdown-

Beitrag

Hi, ich bin "der Neue" Also,... ich hab mir so ziemlich jedes verfuegbare vid zum [lexicon]Meltdown[/lexicon] bzw zum Crosser angeschaut, aber irgendwie steck ich fest, wenn ich nen crosser mit nur einem [lexicon]Poi[/lexicon] spiele gehts, wenn das zweite dazukommt gibts Kopf- und eiersalat. Ich konnte bisher nicht rausfinden aus welchem Move heraus der Crosser bzw. der [lexicon]Meltdown[/lexicon] startet, [lexicon]3BW[/lexicon], [lexicon]same time[/lexicon] same [lexicon]direction[/lexicon], o…