Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 946.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragUnd sind morgen noch andere animo21.gif am Start? Lohnt sich der Weg? Lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi ihr, leider muß ich absagen (Krankheitsfall in der Familie ) Wünsche euch viel Spaß.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Geschäftsführer setzt für den 17. nen Termin für die gesamte Abteilung an.“ mit anschliessenden Stressabbau der ganzen Truppe, ab in die Halle13 der_jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag:bigthumpup:Euros und Anmeldung sind auf dem Weg. Bis nächste Woche dann der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi gé, die Adresse stimmt nicht Richtig wäre: Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße. Lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragNett ist es geworden, mit neuen Lichtträgern am Start Habe mich über die rege Teilnahme gefreut Bis zum nächsten mal am 3ten März b.z.w der workshop am 17 Feb. mit ge` der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWerde nicht soooo lange bleiben, bis es dunkel ist Aber es werden ja hoffentlich noch andere Lichtträger dort sein......oder Lieben Gruß der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „1. Wer ist denn diesen Samstag alles in der Halle 13 voraussichtlich anzutreffen? “ :bigthumpup:der_jens ab 15:00 Uhr
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Sagt mir mal jemand, wo und wann.“ klick lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragVon der HP Nun aber bitter wieder.... Zitat: „Original von gé zum workshop: für mich käme da samstag, der 17.02. in frage. preis hängt natürlich von location und teilnehmern ab. schätze mal so 30,- euro. habt ihr n raum, wo man samstags rein kann? was kostet der? was denkt ihr, kommen heer fortgeschrittene oder einsteiger? many questions... alles liebe, gé“
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHaus Drei e.V. Hospitalstr. 107 im August-Lütgens-Park 22767 Hamburg fon 040-388998 fax 040-3893063 e-mail info@haus-drei.de Hinfinden Mit dem Auto vom Bahnhof Altona die Max-Brauer-Allee hinunterfahren. Kurz vor der Kreuzung Holstenstraße rechts in die Hospitalstraße. Das Haus liegt im August-Lütgens-Park (links hinter der Mauer). Mit dem ÖPNV Bus-Linien 20, 115, 183, 600, 620 bis Max-Brauer-Allee Mitte. Von dort sind es keine 5 Minuten zu Fuß, am ruhigsten durch die Chemnitzstr. S-Bahn S3, S2…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „so riesig ist der raum ja nun auch wieder nicht. “ Der Spiegelraum reicht für max. 12 Spieler Ansonsten gibt´s noch die GROßE Tischtennis Halle, müßte man evtl. mal mit den Besitzer klären ob wir die auch benutzen können. der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Ich wurde eben gefragt, ob Pois auch gestellt werden. “ Wenn keine [lexicon]Poi[/lexicon] gestellt werden... ein kleiner Tip wie man kostengünstige Übungspoi herstellen kann. Eine Rolle (5m) Verbandsschlauch TG5 (Apotheke) kaufen, hat den Vorteil das dieses Material nicht stretscht bzw. nachgibt Knoten reinmachen, Den Schlauch auf die richtige Länge abschneiden,dann mit z.B Reis, Hartweizen o.ö füllen. Die Menge oder das Gewicht hängt von einen Persöhnlich ab. Zu guter letzt oben einen K…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi ge`Zitat: „was würdet ihr denn von einem poi-workshop im februar halten?“ aber immer doch:inlove: Liane und ich wären dabei. Lieben Gruß nach Frankfurt ps. hast du schon die Fusion Tikets?
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „und wo ist das nochmal genau?“ Ort des Geschehens: Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen. Man verlässt den U-Bahnhof Saarlandstrasse, geht dann nach links in die Saarlandstrasse. Nach ca. 300 m geht nach rechts die Hellbrookstrasse ab. In dieser, kurz hinter dem Barmbeker Stichkanal, befindet sich auf der rechten Seite die Halle 13.
-
Workshop Hamburg
BeitragLeider kommt Nick nicht nach HH! Werde mich deswegen morgen auf den Weg nach Bremen machen, und habe noch 3 mfg frei Lg der_jens
-
Cadena Happy Birthday
Beitragh100.gif nachträglich von mir, und lieben Gruß aus den hohen Norden. jens