Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 946.
-
Erst eins...
der_jens - - Eigene Filme
BeitragSchließe mich meinen Vorrednern an...macht Laune dir zu zuzusehen der_jens
-
Noch 13 Tage...
Beitragund es gibt einen Flyer (pdf) sowie einen Aufbau Blog a084.gif der_jens
-
clapping.gif Mein klick habt ihr............viel Glück! der_jens
-
MdW: 3bt Butterfly
BeitragThreat the needle wird auch als 2b [lexicon]butterfly[/lexicon] bezeichnet. Der 2b [lexicon]BF[/lexicon] ist in even-time, der 3b [lexicon]butterfly[/lexicon] ist der 2b [lexicon]BF[/lexicon] in split-time.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragÜber "Party Infos" steht: Psychodelic Picknick Hamburg [Germany] / Open Air NEW UPDATE So, 27. Mai 07 10:00h - So, 27. Mai 07 22:00h
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Wenn die heute ist bin ich verwirrt.“ du hast nicht zufällig auf den link geklickt?
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWer hat Lust auf eine kleine poieinlage zu elektronischen music ? Die Party soll von 10:00 - 22:00 Uhr gehen. Ich werde auf jedenfall dort anzutreffen sein Den optimalen soundpunkt findet ihr [URL=http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&q=stadtpark+kr%C3%A4henwiese&ie=UTF8&near=Hamburg&mrt=kmlkmz&ll=53.596173,9.973183&spn=0.145479,0.362549&z=12&iwloc=A&om=1]hier[/URL]
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Matthias, wie sieht es bei dir heute aus? Morgen kann ich leder nicht, bin in Kiel auf'n G-Move.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAlles klar, werde [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=kennedybr%C3%BCcke&sll=53.626114,9.978676&sspn=0.072688,0.181274&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr&om=1]hier[/URL] auf euch warten bis nachher.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Vor allem ist heute Abend Feuerwerk an der Außenalster anlässlich des Kirschbütenfestes.“ hätte auch Lust, schon irgendein treffpkt. in aussicht?
-
poiforum.de gehackt?
Beitragdenke mal das es so ist hoffentlich hat thilo ne sicherung am start!
-
Summer Opening @ Hamburg 07.05
Beitrages ist wieder soweit...bist du dabei ? lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo rodo, dieses we ist verplant wie sieht´s den mit 13.Mai bei euch aus? Das wird ne Fette Party Letztes jahr wahren Linda und sogar die Osnabrücker am Start Lieben Gruß an dich und deinen Mäddels jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „und noch mal zum mitmeißeln ich werde deswegen am 5.5 nicht in der Halle 13 sein.“ ich klinke mich erstmal bis auf weiteres aus, bei dem Wetter muß ich raus lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghi rodo. von der ersten party kenne ich nur die location, ist ganz nett dort, solltest du hinfahren nehm vorsichtshalber was zu trinken mit, zur nächsten tanke ist es sehr weit ich werde leider nicht dort sein, dafür aber auf der zweiten partyklatsch.gif wünsche allen einen guten start in die neue woche. jens ps evtl. fahre ich heute hier hin.
-
burningone hat geburtstag
BeitragBonAnnif01.gif Burningone, alles gute und bis zum naechsten mal inne Halle13. der_jens
-
Fusion!
BeitragWir kommen auch lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo Nightshadow, bei g0200.gif im Park geht klar, sollte es aber 2823v2yu.gif dann lieber Halle13. lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghabe leider keine Zeit, aber evtl. hilft dir dieser Beitrag aus dem Poiforum weiter-->Zitat: „Wir haben nun eine feste Hallenzeit in unserem Studentenwohnheim (Rudolf-Laun-Haus in der Emil-Andresen-Str.5 in Lokstedt) und neue Leute sind immer herzlich willkommen:“ ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht. lg der_jens