Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Summer Opening @ Hamburg 07.05

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wer hilft mir die Wiese zu Illuminierern? 11. Mai 2008 8. ov-silence Summer Opening Pfingstsonntag von 14h bis 22h umsonst & draussen Liebe Feiergemeinde! Traditionell findet das Summer Opening parallel zum Hafengeburtstagswochenende in Hamburg statt. Dieses Jahr nun schon zum achten Mal auf der wunderschönen Entenwerder Halbinsel direkt an unserer Lebensader der Elbe. Wie auch in den letzten Jahren werden wir mit 2 Floors und mehreren wirklich exquisiten Bookings aus progressiv & psytrance sowi…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Danke Jens für die Info;-) Kommst du denn auch mal in den Park?“ werde auf jedenfall mal vorbeikommen, nur diesen Fr. wohl eher nicht. lg der_jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „PS: bin auch auf der Altonale, hab aber keine Ahnung wie das laufen wird:-D Gibts ne Performance die eingeübt werden muss? Naja wir werden sehen.“ Infos zur Altonale

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Tom, Zitat: „aber an den meisten Wochenenden danach bin ich dann Samstags da.“ auch am 26.06 - 29.06 und 02.10 - 10.10 Hier mal den link zum Wohlers Park Bis bald mal auf der Wiese oder "Altonale" lg der_jens

• Bis jetzt: 1. Platz: (1411 Stimmen) Kaskada 40.28% 2. Platz: (1312 Stimmen) Europabad Karlsruhe 37.45% 3. Platz: (241 Stimmen) Karuba 6.88% 4. Platz: (219 Stimmen) Aqua Pamina 6.25% 5. Platz: (212 Stimmen) Aquarondo 6.05% 6. Platz: (108 Stimmen) Badinka

• Fire!!

der_jens - - Musik

Beitrag

Thake That - Relight my fire

• In Fire bei Showtime auf ORF

der_jens - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hi Werner, von mir gibt´s ein 36_1_75.gif lg der_jens

• MdW: Buzzsaw-fountain antispin

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Da evtl. noch für andere von intresse: bei SAM&more unten auf der HP unter "Tutorials [lexicon]Quicklink[/lexicon]" die ID eintragen und enter drücken lg der_jens

• Wechselt man beim [lexicon]butterfly[/lexicon] die poi..... lg der_jens

• hamburg convention 07

der_jens - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich werde am Sa. dort sein lg der_jens

• Nick Workshop @ HH

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Yep, jetzt habe ich sie bekommen...Danke der_jens

• Nick Workshop @ HH

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „die genaue adresse werden wir den teilnehmern per mail im lauf der näxten woche zuschicken.“ bei mir ist leider keine mail gelandet Weis jemand wo genau in Othmarschen? lg der_jens

• hammerjonglage

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

obi schön lg der_jens

• Hat Nick eigentlich seine DVD´s im Gepäck? Würde sie mir bei der Gelegenheit gerne kaufen der_jens

• 3bw(fw)->körperdrehung->3bw(bw)

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Aber das haben bestimmt schon x-tausend poi-spieler vor mir entdeckt, oder?“ auf jedenfall ein paar Sind sie nicht schön, diese aha Erlebnisse lg der_jens

• meteor

der_jens - - Poi

Beitrag

Zitat: „Sowas was one-wheel dave aus england immer spielt?“ Genau

• Nick Workshop @ HH

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

danke für die Info, hört sich nach Hamburg Haus an lg der_jens ps: Zitat: „vielleicht ja neue leute für eure gruppe“ wäre schön wenn sich was neues bilden würde.

• Nick Workshop @ HH

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo poiple, weiß jemand wo sich die Location befindet? Und wer ist den noch so bei den fortgeschrittenen am Start? lg der_jens

• Brennstoffe

der_jens - - Poi

Beitrag

Zitat: „gibts noch andere Optionen?“ hier findet man sehr gute Infos über Brennflüssigkeiten. lg der_jens

• hallo erstmal!

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi firevolvix, 01welcome7jb.gif der_jens