Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 946.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Tom, bin dabei....kann ab Mo. ca. 16:00 Uhr, aber ohne Regen lg jens
-
Hi ihr, habe mal ein paar fusion Bilder hochgeladen. Sollte sich wer in seiner Privatsphäre gestört fühlen...pm an mich lieben gruß jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWie sieht´s mit Heute aus....jemand lust? lg der_jens edit: Ahoi tamina, kann dir keine pm senden den: Benutzer »taminaburana« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi josh, bist du heute noch in HH? hätte da noch ein party-tip für heute...umsonst und draussen ansonsten wünsche ich dir alles liebe auf deiner Reise, und bis evtl. auf der fusion/ejc ? lieben gruß jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWar gestern sehr nett im park. @hamburger, josh ist noch bis zum we hier, und wenn ihr ihn ganz nett fragt, gibt´s betimmt den einen oder anderen tip zu euren spiel lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi hasenzaenchen, einfach mal vorbeischauen, bleiben länger als ne 1/4 Std. dort Und das mit dem Virus bekommen wir schon hin.....aber im nachhinein nicht beschweren, der ist nähmlich nur sehr schwer wieder loszuwerden lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitragyep wie beim letzten mal, .....und hat sonst noch jemand lust/zeit? lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi josh, sollte es trocken bleiben, morgen so gegen 16:00 Uhr wohlerspark? lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWar ein sehr schoenes treffen mit netten poibles, und für morgen auf der altonale wünsche ich euch poipoipoi lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWerde mal vorbeischauen, werde so in einer 3/4 Std. dort sein. Bis gleich. lg der_jens
-
Zitate und anderer Schrott
BeitragAuf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Homer Simpson
-
Das ganze läuft dieses Jahr etwas anders ab, setze mal den link auf die Infos: Poiforum lieben gruß der_jens
-
wer kommt?/Camping?
BeitragZitat: „gibts eigentlich schon mitfahrgelegenheiten oder fahrgemeinschaften? das wär total kewl ^^“ ja hier lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDenke ein paar Feuerspieler werden dort sein Bis denne lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „Südwestliche Ecke“ bei den (grab)steinen ? Bei mir wird es diese woche leider nichts mehr. Ist jemand von euch auf der SummerOpening ? lg der_jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIst heute jemand dort, wollte sonst so gegen 16:00 Uhr mal vorbeischauen. lg der_jens
-
wer kommt?/Camping?
BeitragIch auch...die ganze Zeit lg der_jens