Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4bw

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Huuuura *SpringHüpfFreuFreu*, ich kan den 4bw schwingen :)) :)) Puh das hat aber gedauert, und ihr solltet mal meine geschundenen Handgelenke sehen 8o. Hat sich aber gelohnt :))

• Butterfly Variationen

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Oh weh, da muß ich aber noch ordendlich meinen Hyperthalamus (oder wie der heist) trainieren Hört sich ja echt leicht an, aber ist mal wieder ganz anders shroom

• Generation Gameboy u. die Poi

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmmmm, Band mit Fingerschlaufen rantüddeln... und ab geht der Gamboy

Beitrag

Nö, Batterien für'n Gamboy *Grins* Aber ehrlich, soll ein comet werden und es hat mich schon gefreut, das er sich auch für andere sachen begeistern kan

• Leid u. Freud der Anfänger

Beitrag

oh weh dann müssen wir alleine dahinter kommen, oder auf das große Sommer-Treffen warten, da wird uns betimmt weitergeholfen:rolleyes: Gehe dann aber nicht eher nach Hause.... bevor ich den [lexicon]7BW[/lexicon] drauf habe

Beitrag

Wir hatten am we Besuch von einer Freundin u. ihren Sohn ( 13 Jahre) dieser ist nur für seinen Gameboy zu begeistern. Und zu seinen Leid haben sich die Batterien auf'n Weg zu uns verabschiedet. Das bedeutete, maulen, lange weile mekern usw. Ich also die [lexicon]Poi[/lexicon] rausgeholt, und ihn mal gezeigt was man damit so alles anstellen kann Der Abend war gerettet)) Und nun ratet mal was er sich zu Nikolaus wünscht shroom

• Butterfly Variationen

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Vuu, wie komme ich den in 3 u. 4 rein doch erst nach den ueberkreuzen...oder!? shroom

• wave, aber wie?

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Als ich das posting oben geschrieben habe, konnte ich den 2b [lexicon]wave[/lexicon] schon! Nu hatte ich aber die Anleitung gesehen, und habe mich gewundert das der move ausieht als wären die Kugeln am Stock, da ich ja mit schweiff geschwungen hatte sah es ja nach Kreise aus....bis ich das gemerkt hatte *Schäm* Dafür hänge ich jetzt beim 5b [lexicon]wave[/lexicon] fest;( shroom

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo SacrO u. snoop, ich vermute mal Vuu meinte den beidhändigen Butterfly:rolleyes: Buttefly normal im Uhrzeigersinn und endgegengesetzt = 2 Versionen. [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]split time[/lexicon] genauso wie oben, macht zusammen 4 Versionen. Uuund dieser thread hat mein schwingen um Lichtjahre nach vorne gebracht :)) Danke euch allen shroom

• feuer löschen

der_jens - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „ [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sind meines wissen doch recht teuer.“ Aber billiger als zB ein abgefackeltes Haus Ich denke/hoffe, alle hier können die jeweilige Situation beim Spiel mit dem Feuer richtig einschätzen.

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ (eigentlich allen vier, aber ich will nicht ausschweifen ) “ meinst du [lexicon]split time[/lexicon] Zitat: „und wenn Du so immer abwechselnd linke Hand oben - rechte Hand oben spielst kannst Du "[lexicon]thread the needle[/lexicon]" “ Aha @snoop, woanders habe ich folgendes gelesen: [lexicon]butterfly[/lexicon] = "nut cracker land" ist echt was dran @Vuu, danke f. deine sehr nützlichen Tips :))

• Hallo Peter, habe fast die gleichen, die led's sind aber Rot. Hast du deine auch bei Thilo bestellt? *Grins* dein posting könnte von mir stammen. Wie lange halten die Batterien den so? Ach ja...ich benutze die beaming [lexicon]Poi[/lexicon] NUR wenn die moves 100% mit meinen commet [lexicon]Poi[/lexicon] klappen. Kleiner Tip: Meine commet [lexicon]Poi[/lexicon] haben unten eine Tasche mit Klettverschluß, da verstaue ich den Schweif, und mit einen Klebestreifen wird die Tache geschlossen und zack…

• feuer löschen

Beitrag

ich schwinge zwar noch nicht mit Feuer, denke aber, das die minimal Austattung eine Feuerlösch - Wolldecke sein sollte.

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

Yep, hast recht........ Schäm:O Hier die richtige Antwort, Nö mit house kann ich leider nicht's anfangen. shroom

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

Das finde ich sehr gut, mache ich fast jeden Tag...und bis jetzt noch nichts abgeschossen Und bei moves die übern Kopf gehen......Kissen auf'n Boden, hinknien und ab geht es shroom

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

@Vuu, hui hört sich interessant an, aber lektion 14 werde ich ersmal hinten anstellen, den ich möchte die neuen moves sauber beherschen...sollen ja schön rund laufen Zitat: „[lexicon]Poi[/lexicon] ist so viel mehr . . . “ Oh ja, ich ahne es Da haben sich drei gefunden...die [lexicon]Poi[/lexicon] u. der Jens :))

• One-handed Butterfly

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Kleine Anregung dazu... man kann den one-hand-butterfly im übgrigen auch mit den Zähnen spielen: mfg AvB “ Und mit den Schnüren die Nase wechsäbeln Nö lieber nicht ps: beim üben kam mir der Gedanke, das ganze mal hinter den Rücken zu schwingen...und es klappt läuft zwar noch nicht rund, aber das wird auch noch shroom

• Poi im Fernsehen

der_jens - - Eigene Filme

Beitrag

*FingerHochHeb* in HH ist der Sender auch nicht zu empfangen Und dabei wollte ich mir sooooo gerne eure Show ansehen. shroom

• Pois auf Technoparties

Beitrag

@AVB, das unterschreibe ich dir 100%tig shroom

• Psy Trance

der_jens - - Musik

Beitrag

@monsta, ok, und danke f. den Tip shroom