Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 946.
-
Rhythm-Flags
BeitragIch habe mir heute mal Rythem-Flags gekauft In NeonPink, die Ballern unter UV-Licht richtig Zu den Schwingeigendschaften: Ich denke mal das sich alle PoiBasic schwingen lassen, außer Wraps...da ist die große Fläche im Weg. Durch die relativ große Fläche ist der Luftwiederstand recht groß, daraus resultiert "slow motion" was ich aber auch mal angenehm finde. Und die Teile machen heftig Wind und geben ein recht lautes knatttttter Geräusch von sich. Fazit: eine lustige Sache. jens
-
Leid u. Freud der Anfänger
BeitragZitat: „ Dank [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bekomme ich jetzt den 4btw reverse hin“ Nö, nie wieder Sockenpoi!!! Als ich den 4btw mit den CommetPoi versucht habe ging garnichts mehr Habe mir jetzt 7Tage lang die [lexicon]Poi[/lexicon] auf die Rübe gehauen (gibt es eigendlich ein move bei dem man sich noch öfter auf'n Kopf haut?) Aber heute habe ich es endlich geschnallt *Freu* jetzt nur noch den 5btw reverse hinbekommen jens Habe noch ne Frage: Wenn ich den Seitenwechsel (rechts->links) mache, str…
-
Welche Kombination...
BeitragSchade, ....naja so ganz habe ich das (trotz erklärung von Vuu) mit den isolationen nicht verstanden, und ne Seite (firetwirlers.com) wo sie beschrieben werden (mit mpg's) ist seit tagen down jens [edit] Ich denke mal das ich das mit den Isolationen jetzt verstanden habe
-
BeitragIm Shop gibt's ein Bild jens
-
Welche Kombination...
Beitragschwingt ihr gerade am liebsten? Man kann ja nicht nur üben, deshalb: [lexicon]3 beat weave[/lexicon] ~ Turns ~ Z-Plane ~ [lexicon]windmill[/lexicon] ~ 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]wave[/lexicon] forward ~ Double [lexicon]windmill[/lexicon]. Und wie sieht's gerade bei euch aus? jens
-
Dresden Convention
BeitragAha....danke :)) jens
-
Dresden Convention
BeitragWas ist den da los? bzw. wasndas? jens
-
BeitragZitat: „Wenn ich das dann mit Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] mache ... “ dann gibt's einen Höllischen blauen Fleck am Knie, sieht aus als ob ich gegen Bus gelaufen wäre jens
-
Isolationen
BeitragZitat: „um echt gute isolations zu sehen solltet ihr vielleicht das "howto" video von poiinthepark.net ansehen , da kommt gegen ende des videos ein echter knaller “ Schade mal wieder in Windows format tja linux user haben's nicht leicht jens
-
BeitragHi Duvan, ich habe meine bei Thilo gekauft, und ganz besonders beim [lexicon]TTN[/lexicon] sind die heftigst zusammangekracht8o so das ich dachte die sind hinüber, aaaber nö...sind immer noch heil, zum Glück :)) jens
-
BeitragMal davon abgesehen das die BeamingPoi wehtun bist du zufrieden mit den Teilen? btw: Dank [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bekomme ich jetzt den 4BW reverse hin :)) jens
-
BeitragThilo hat ja auf der Startseite etwas erwähnt! Am besten du beobachtest diesen thread bzw. einfach mal nachlesen;) jens
-
BeitragVersuche mich gerade an den [lexicon]5BW[/lexicon] reverse....und gestern dachte ich, yep jetzt habe ich es verstanden. Und heute geht garnichts Kennt ihr das auch? jens
-
Babys als Poi
BeitragHabt ihr das schon gesehen? .....BabyPoi ist hoffendlich eine Fotomontage jens
-
Double windmill
BeitragZitat: „ich hoff das hilft weiter - mir hat's das“ ja das hilft weiter, danke :)) ..hatte mich schon öfters gefragt, wie man den CS mit anderen moves verbindet *Freu* so die Double [lexicon]windmill[/lexicon] läuft jens
-
Moderne Klassik
BeitragZitat: „O Fortuna - Carl Orff ( Carmina Burana )“ habe ich lange nicht mehr gehört, ist aber wirklich ein sehr schönes Lied Wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche:)) jens
-
Double windmill
Beitragich denke mal das man mit den 4BW den Seitenwechsel (hinten/vorne) nicht schafft;) jens
-
Double windmill
BeitragAha, danke für den Tip, dann müßte ich, wenn ich den [lexicon]5BW[/lexicon] schwinge (Theoretisch) mich um 90° drehen...oder? [edit] Puh das geht ja richtig in die Arme8o aber ich mache vortschritte:)) jens
-
Double windmill
BeitragHi ihr, den würde ich gerne spielen können Basic [lexicon]windmill[/lexicon] läuft...aber wie geht's weiter jens