Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 946.
-
3 Beat Weave ~ With Fakeys
BeitragDie Kombination finde ich auch gut, und geht folgendermaßen: beim 3btw heißt es ja drüber, drunter, raus kennt ihr ja anstatt drunter schwingt man einmal einen inneren Kreis (1/2 buzzsaw?) und wechselt dann. jens
-
Dann wäre doch besser diesen thread zu schliessen...oder? jens
-
Buttefly wrap
BeitragNicht ganz so spektakulär, aber ein netter move um von forward in reverse zu wechseln: Einfach beim vorwärts schwingen den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] auf den linken Unterarm wrapen und den linken [lexicon]Poi[/lexicon] auf den rechten Unterarm wrapen, und voila ist man im reverse :)) Oder aber man wrapt weiter so das man wieder im forward ist jens
-
Man möchte ja gerne seine Freude über einen neu erlernten Move loswerden, ich mußte leider feststellen, das nicht poischwinger den unterschied z.B zwischen 3bt u. 5bt [lexicon]weave[/lexicon] schwer erkennen Und natürlich die damit verbundenen Bemühungen. Also last uns hier damit anfangen uns selbst zu beweihräuchern Ich habe vor ein paar tagen den 5bt [lexicon]weave[/lexicon] reverse gelernt, und es kam mir oft vor als wenn ich im Boxring stand....so oft war mein Kopf dem [lexicon]Poi[/lexicon]…
-
Isolationen
BeitragZitat: „du fängst am besten mit der [lexicon]isolation[/lexicon] - [lexicon]buzzsaw[/lexicon] an“ Na das werde ich dann mal versuchen. jens
-
timing 5B Weave
BeitragKurze erklärung, seitenwechsel rechts->links: Beim 3BeatWeave führt deine rechte Hand. Beim 5BeatWeave führt deine linke Hand. Ganz wichtig, deine Hände sollten so eng wie möglich zusammen sein! Wenn du den Seitenwechsel (z.B rechts->links) machst, beschleunige den [lexicon]Poi[/lexicon] etwas mit der linken Hand. Hoffe das hilft dir etwas, ansonsten üben,üben,üben jens [edit] Oups,da war jemand schneller.
-
Butterfly Variationen
Beitraghmmmm, Nö jens
-
Dresden Convention
BeitragHi Pablo, danke für's feedback, na zum Glück bin ich nicht hingefahren, da warte ich doch lieber unser Sommertreffen ab jens
-
firetwirlers wieder online
BeitragDie Homepage ist wieder online :))
-
Butterfly Variationen
BeitragHi ihr, habe gerade ein aha erlebnis gehabt..... beim [lexicon]butterfly[/lexicon] forward in splittime habe ich mit den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] ein warp auf mein linkes Handgelenk gemacht, anschl. eine kleine Drehung und voila war ich im [lexicon]wave[/lexicon] drinnen jens
-
Isolationen
BeitragZitat: „Es is relativ schwer Isolationen zu beschreiben“ hmmmm, und wie fängt man den an zu üben Für Tips wäre ich dankbar. jens
-
meteor
BeitragOh weh, sehe mich schon wieder zu Pappnase rennen, die müssen langsam denken bei mir brennt der Karton @Vuu, wenn du Lust hast kannst du uns ja mal ein paar lessons schreiben. Zitat: „PS: Wie lassen sich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ?“ Ach beim spielen habe ich sie noch nicht erwischt *Grins* aber schwingen......schwingen lassen die sich super gut jens
-
LichtStaff
BeitragHome of Poi klick jens
-
meteor
BeitragHi Vuu, wie lassen sich die meteors den spielen, ist es sehr schwer? Bin zwar noch richtig mit den [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigt, aber meteor...das würde mich auch interessieren jens
-
Nur mal so generell . . .
BeitragZitat: „ was ist los mit 'motspoi.firetwirlers.com' - gibt es die Seite nicht mehr, oder wird nur daran gearbeitet?“ Das würde mich auch interessieren jens