Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teaching Moves

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

@Vuu, das unterschreibe ich dir 100% Ich habe auch festgestellt das man anderen einen move beibringen kann, sie diesen auch lernen, aber (noch) nicht spüren was für eine Magie von den [lexicon]Poi[/lexicon] ausgeht. Jeder Anfänger braucht natürlich am Anfang eine Anleitung (vid, Bücher etc.) ich denke mal um sich weiter zu entwickeln sollte man (ab einen gewissen Zeitpunkt) tatsächlich aus'n Gefühl heraus schwingen, da kommen plötzlich moves zustande da denkt man, was das geht auch so ist es mir…

• Teaching Moves

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

hmmmmm, ein wirklich nachdenklicher Beitrag, soweit ich ihn verstanden habe (online übersetzt) Englisch = ungenügend [lexicon]Poi[/lexicon] ist so viel mehr jens

• Poi-spielen am Strand

der_jens - - Poi

Beitrag

*LautDenk* so gesund ist das für die Natur sicherlich nicht....sind wir nicht alle kleine Umweltsünder? Es wird leider nicht ausbleiben das etwas Brennstoff auf den Boden gelangt jens

• Waschbenzin?

der_jens - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „was würdest du nicht mit Waschbenzin versuchen Poien oder [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]“ meinte poien, alleine der Gedanke beim nachtanken der [lexicon]Poi[/lexicon] nachläßig zu sein .....und *Phuuuuumpf* oh was war das den8o (evtl. eine Verpuffung!?) läßt Unbehagen in mir aufkommen. jens

• Waschbenzin?

Beitrag

Zitat: „was würdest du nicht mit Waschbenzin versuchen Poien oder [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]“ meinte poien, alleine der Gedanke beim nachtanken der [lexicon]Poi[/lexicon] nachläßig zu sein .....und *Phuuuuumpf* oh was war das den (evtl. eine Verpuffung!?) läßt Unbehagen in mir aufkommen. jens

• Waschbenzin?

Beitrag

Würde ich nicht ausprobieren, DAS sagt alles! jens

• Alles zur pila-accendi Show, u.a auch die Gagen jens

• wer kennt den move

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Danke für eure Antworten, werde auf den nächsten OA's die Augen offen halten, und euch berichten ob ich den move noch mal gesehen habe. jens

• wer kennt den move

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Ach so, nein der war es nicht es sah so aus X=Ö wie gesagt ohne Seitenwechsel, und ein [lexicon]butterfly[/lexicon] war es auch nicht. jens Legende: X [lexicon]Poi[/lexicon] = Arme Ö Körper

• wer kennt den move

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

hmmm wird schwierig, hätte mal nicht so viel Jägermeister trinken sollen Zitat: „tl könnte es sein, dass sie die [lexicon]weave[/lexicon] einfach nur vor und unter dem rücken gespielt hat....“ wie muß ich mir das vorstellen? jens

• wer kennt den move

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

War am we auf einer Party, und habe zusammen mit einer Freundin die [lexicon]Poi[/lexicon] geschwungen, zur vorgerückter Std. hat Sie ihre [lexicon]Poi[/lexicon] an einen Mäddel verliehen, uns es sah so aus als wenn Sie einen [lexicon]wave[/lexicon] auf der Seite schwingen würde (ohne wechsel?( ) leider bin ich nicht mehr dazu gekommen Sie zu fragen Kennt jemand den move? jens

• Isolationen

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Übrigens hat matt (spherculism.com) ein OnlineTainer für isolationen8o (als FlashProg.) ins Netz gestellt. Anmeldung für die Seite ist erforderlich. jens

• 3 Beat Weave ~ With Fakeys

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ aber dass der innere kreis "1/2 [lexicon]buzzsaw[/lexicon]" heißt wusst ich noch net. “ naja heißt auch nicht so...wußte nur nicht wie ich es beschreiben soll Zitat: „ sondern lieber die firetwirlers.com [lexicon]Poi[/lexicon] lessons !“ sehr schöne HP ist auch domorepoi, dort gibt es die Möglichkeit Filme oder das ganze als Bildserie!!! (jpg) runterzuladen, allerdings nur Basics. jens

• 3 Beat Weave ~ With Fakeys

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Yep, bin fleißig am üben! jens

• timing 5B Weave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ durch das Hände auseinander ziehen“ versuche mal nicht die Hände auseinander zu ziehen. jens

• timing 5B Weave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Wahrscheinlich bin ich die 4btw zu sehr gewohnt.“ hmmmm beim 4btw hast du doch schon den halben 5btw?! Wenn ich das richtig verstehe ist dein problem der Wechsel links->rechts. jens

• Welche Kombination...

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi SacrO, Zitat: „3btw => linke schulter 3btw rückwärts => 3btw => rechte seite 3btw rückwärts“ ich denke mal das ist die Z-Plane. z.B beim 3btw sind die Rotationsflächen nicht an deiner Körperseite, sondern vor- u. hinter dir. Man kann also einen turn schwingen ohne sich umzudrehen Dazu gibt es bei spherculism ein Video. jens

• timing 5B Weave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ sich etwas um die rechte hand wickelt“ das ist schlecht, dann stimmt das [lexicon]timing[/lexicon] nicht mehr, die Bänder sollten sich NICHT berühren. Was mir geholfen hat, ersteinmal den 4bt [lexicon]weave[/lexicon] zu lernen (5btw rechts 3btw links) da braucht man sich ersteinmal nur auf einen Übergang/Wechsel zu konzentrieren. Noch was, ist schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal: Beim Wechsel (5btw) versuche mal deine Handrücken aneinander zu drücken und dein rechter Ellenbog…

• Butterfly hinter dem Rücken

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

ich denke mal Vuu meint: den seitenwechsel vorne->hinten, hinten->vorne = ergibt unsere geliebte Acht jens

• timing 5B Weave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Kommt Zeit kommt FeuerRad“ und wenn das teil läuft, das ist ein super Gefühl...bloß weiterüben das lohnt sich wircklich! jens