Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoppel Hop

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wünsche allen ein schöne Osterfest

• *FingerHochHeb* ich auch, aber opening wird für mich die LiquidTime sein, die location ist der absolute Hammer! jens

• Thru Wraps

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

H ieeek!, meinst du z.B nen [lexicon]wrap[/lexicon] beim butterfly? Aber wie geht das bei einer [lexicon]weave[/lexicon] jens

• RE: Thru Wraps

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu Beispiel: Bei einer [lexicon]weave[/lexicon] wickelt man den [lexicon]Poi[/lexicon] um ein Handgelenk“ Verstehe ich nicht, wie geht das? jens

• RE: Warten auf Thai-Tom

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu Und dann wird technisch palabert dass keiner mehr mitkommt komme jetzt schonn nicht mehr mit *Grins* Neue Tricks fuer mich ??? Hmmmmm dir kann man noch was beibringen Gruesse andreas“ jens

• Feuerschale

Beitrag

Danke f. den Tip, und wie lange brennd das den so?

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi TnT, mach das :)) habe bis jetzt noch zwei andere lockere Kontakte, wäre ja schön wenn wir eine kleine Gruppe bilden könnten. jens

• Feuerschale

Beitrag

Ich habe letztens (rein zufällig8) ) BigBrother gesehen. Die hatten da auf einen Platz (Pizza grosse) Schalen aufgestellt, aus denen ca. 20cm hohe Flammen rauszüngelten, Brennstoff war nicht richtig zu erkennen.....wie haben die das gemacht? Gasleitung verbuddelt, oder gibt es da irgendein Gel? jens

• Shroom! Alles gute...

Beitrag

Danke für die lieben Grüsse Zitat: „yep habe die [lexicon]Poi[/lexicon] geschwungen, und zwar auf Mallorca am Strand“ Wenn das kein poimässiges Geschenk war :)) jens

• Shroom! Alles gute...

Beitrag

Vielen Dank yep habe die [lexicon]Poi[/lexicon] geschwungen, und zwar auf Mallorca am Strand war zwar noch etwas frisch, hat aber Spass gemacht. jens

• Firepois

Beitrag

Willkommen Ela :)) Zitat: „ wo man kostengünstige Firepois kaufen kann!“ z.B gleich hier oder: HOP [URL=http://www.pappnase-co.de/cgi/nph-pappnase.cgi? =ABTEILUNG=205&COLOR=FF004C%22]Pappnase[/URL] jens

• Der Buch-zu-verschenken Thread

der_jens - - Literatur

Beitrag

Hi michael, coole Idee :)) jens

• Poi Trainer Lizenz

Beitrag

ich denke schon, Klaus wird bestimmt seine Beweggründe haben, auch wenn wir diese nicht verstehen. jens

• Flugafenkontrolle u. poi?

Beitrag

yep nur handgepäck, man weiss ja nie was der Zöllner denkt wenn der eine hartplatik kugel mit ner Stahlkette u. Fingerschlaufen8o aus'n Handgepäck zieht. Wird wohl besser sein die Ketten getrennt von den Kugeln aufzubewahren [edit] Es gab übrigens keine Probleme

• Flugafenkontrolle u. poi?

Beitrag

fliege übers WE mit meiner Freundin wech Hat jemand Erfahrung mit Zöllnern [lexicon]Poi[/lexicon] und Handgepäck? möchte die Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] mitnehmen, die sehen ja fast aus wie Waffen. jens

• Poi Trainer Lizenz

Beitrag

Hmmmmm, finde es ziehmlich blöd, jetzt auch hier eine "Hexenjagt" zu veranstalten. Ich habe hier noch keinen Beitrag von Klaus gelesen, wie soll er sich den verteidigen (wenn Er möchte?) jens

• Teaching Moves

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ BUMM genau wieder auf die bälle.“ ist wohl jeden mal passiert ich denke hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ein Kollege von mir fasst bestimmt keine [lexicon]Poi[/lexicon] mehr an da hilft auch kein gutes zureden mehr. Zitat: „ und in der figur andere kombinationen zu machen, zu ändern“ Yep, mache/versuche ich auch, ist teil meines täglichen trainings :)) jens

• Begriff erklärung

der_jens - - Poi

Beitrag

Willkommen on Board @Silver Zitat: „Beats sind in diesem Zusammenhang die Anzahl der ganzen Kreise, die so ein [lexicon]Poi[/lexicon] nimmt - und zwar pro Hand.“ oder aber... nehme mal deine Wade und zähle wie oft ein [lexicon]Poi[/lexicon] dort vorbei schwingt, beim two [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] 2x beim 3 btw 3x usw. jens

• Teaching Moves

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Wir sind doch alle schlaue Kerle....oder Habe am we Clean Spinning geschwungen, und für einen kurzen Moment, gerade als ich dachte, warum einen 14HyperloopWeaveBlah lernen, hob sich der (sagen wir mal) poi-schleier Ein verwirrender Moment, und wow was man alles mit den Handgelenken anstellen kann. (Nicht fesseln!) Bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber mein Gefühl sagt mir: [lexicon]Poi[/lexicon] das ist genau das richtige für dich jens

• Poi-spielen am Strand

der_jens - - Poi

Beitrag

Zitat: „wie lange sollte man den üben um sich an feuer zu trauen ? hab generell keinen schiß vor feuer, wär auch net schlimm mich mal zu verbrennen, solang ich net grad in feuer stehe.“ das hängt ganz von dir ab, hier ein paar Tips