Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
brauche eure kritik!!!
BeitragSorry... hast dir bestimmt Mühe gegeben, aber das lößt bei mir Weltuntergangsstimmung aus.
-
Frust mit Hip Reels...
BeitragZitat: „Original von AVB Ich habe mir auch schon überlegt, mit Hilfe dieses Boards eine standartisierung anzustreben, und ein Vokabular zu schaffen, daß annähernd einen konsens findet. Da ich schon das ein oder andere mal beobachtet habe, dass das Verständnis nur daran scheitert, dass man verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Sache benutzt. AvB“ Hi AVB, evtl. könnte man ( mit Rücksprache von matt/ Spherculism.com) die 'Encyclopoidia Omnimodus' übernehmen? jens
-
Frust mit Hip Reels...
Beitragich tipe auf Low [lexicon]windmill[/lexicon] in time, die [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen ja in die selbe richtung (Uhrzeigersinn) Schwinge mal rückwärts in time, kommen die [lexicon]Poi[/lexicon] von unten nach oben, drehe dich 90° nach links und jetzt schön die Handgelnke benutzen, ein [lexicon]Poi[/lexicon] hinter den Rücken der ander [lexicon]Poi[/lexicon] vorne. Am besten du machst es erstmal nur mit einen [lexicon]Poi[/lexicon]. Viel Erfolg jens
-
RE: Frust mit Hip Reels...
BeitragZitat: „Original von Sunny Hallo zusammen! Hattet Ihr ähnliche Fälle? Irgendeinen Basic Move, den scheinbar jeder als einer der ersten lernt, den ihr aber nicht auf die Reihe bekommt? Ich brauch' bitte mal'n Schulterklopfer ;(“ Oh ja, wenn man den gleichen move links/rechts, oben/unten schwingt, oder man ändert das timming...da bin ich schon öfters ins grübeln gekommen. Schulter Klopfklopf und üben, üben, üben, das wird schon;) jens
-
Streetlight bzw. Glow Poi
BeitragZitat: „Original von steffen hi also ich weiß das die streetlights sehr schnell an arsch gehn wenn sie aneinanderschlagen “ das habe ich fast befürchtet, hat sonst noch jemand erfahrung mit den Glow Poi? jens
-
Beitraghier Neon Husky jens
-
BeitragDa ich nicht die ganze nacht mit Feuer schwingen möchte, und die Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] nur einfarbig leuchten, möchte ich jetzt was anderers haben was leuchtet, (keine Chemie) Zur Auswahl stehen: Quantum Leashes (Streetlight) Glow ball poi rainbow Als teure alternative würde Glow Poi Pro in betracht kommen, aber anscheinend sind die immer noch (laut Hp) auf'm Prüfstand!? Hat jemand Erfahrung mit den Glo [lexicon]Poi[/lexicon], würde mich über anregungen freuen. liebe grüße jens
-
wer kennt den move
BeitragZitat: „ kreis gespielt ist zB die Fountäne.“ *LichtAufGeh* hatte die Fountäne immer anders gemacht, und mich immer gefragt warum der move so heißt, jetzt ist alles klar :)) jens
-
Hallo Hamburger
BeitragDa wird sich bestimmt mal ein Termin finden, deine Nr. habe ich ja. jens
-
wer kennt den move
Beitrag@THAITOM, hätte da mal ein paar Fragen: den low [lexicon]weave[/lexicon] schwinge ich doch mit den Händen an der Seite, Zitat: „wenn die hände seitlich vom körper und die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter und vor dir sind so ist das eine variation von einer [lexicon]low wave[/lexicon] oder [lexicon]windmill[/lexicon]“ wieso variation, das ist doch der low weave....oder!? Zitat: „wenn die hand vor dem körper kreuzt“ hmmmmm, da bekomme ich mal gerade einen [lexicon]fakey[/lexicon] hin, wie stellt man …
-
Hallo Hamburger
BeitragHi Nordlichter, wer hilft mir den Stadtpark zu erleuchten? Ich werde bei guten Wetter jeden Mo. u. Mittwoch ab 19:30Uhr im Stadtpark (Krähen/Freakwiese) sein. cu? jens
-
One Hand MOves
BeitragZitat: „heb einfach deinen fuß“ ok *Grins* Danke für eure Antworten, jetzt ist mir die Theorie klar.
-
One Hand MOves
BeitragStehe gerade auf' Schlauch...was hat den nun die Zeiteinteilung mit dem L zu tun Oder ist gemeint, [lexicon]one hand butterfly[/lexicon] in splittime, dann eine L bewegung mit dem Arm machen und das ist (wenn's klappt) Quartertime
-
One Hand MOves
BeitragHi THAITOM u. Vuu, macht nur so weiter und ihr seit bald alleine *Grins* mal im ernst, ich hoffe wir lernen ordenlich was von euch Ok normal/splittime kenne ich, aber was bitte ist Quartertime jens
-
wer kennt den move
Beitrag@THAITOM, danke für deine Antwort u. willkommen on Board :))