Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 946.
-
Ostsee
BeitragFahre morgen an die Ostsee, sollte zufällig jemand von euch auch dort sein....ich bin der mit den [lexicon]Poi[/lexicon] Wünsche allen ein schöööööönes Wochenende. jens
-
Festival of Fiery Arts 2004
Beitragcooooooles Foto
-
Poi Knoten
BeitragDa gebe ich dir Recht funken, je weniger Fransen destso grösser die Lebensdauer der Knoten. Mit vielen Fransen entsteht eine so enorme Hitze, die den Draht (der alle vier Enden verbindet) so sehr erhitzt, das der sich regelrecht durchs [lexicon]Kevlar[/lexicon] brennt.
-
Poi Knoten
BeitragHallo flammaaeterna, das würde mich interessieren, ein Knoten ist leider "durchgebrand" genau an der Stelle wo die Enden mit dem Draht verbunden waren
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragHi ihr, wer möchte dieses Buch----> "Die Fazination d fliegenden Kugeln" zugesand bekommen? [edit] ist vergeben. Achja, eins habe ich noch ist aber nich so dolle.AstrojaxTrickbuch
-
Batteriedeckel verloren
Beitraghi funken, gaaaaaaaanz lieben dank f. den Tip, malcolm schickt mir einen neuen Deckel *Freu*
-
Hallo Hamburger
BeitragHallo jemina, wie gesagt...bei schönen Wetter fast immer Mo. u. Mi. Wochenende müßte man spontan endscheiden, kannst mir ja, wenn du möchtest mal deine HandyNr. per PM mitteilen. jens
-
Batteriedeckel verloren
Beitragähmmmm ja, ach so........
-
Batteriedeckel verloren
BeitragHi funken, leider finde ich auf Hop keinen user malcolm Der wird doch nicht auch seinen Nick geändert haben
-
Batteriedeckel verloren
BeitragAu fein das werde ich mal machen, danke für den Tip funken.
-
Batteriedeckel verloren
BeitragHabe letztes Wochenende auf der Antaris den Batteriedeckel von meinen Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] verloren Den bekommt man bestimmt nicht als Ersatz, oder?!?! Weiß jemand Rat?
-
Mehrere Bilder (Feuerspucken)
Beitragwillkommen @Fireblower_II
-
Strobo LED Poi
BeitragHi funken, habe leider keine Digi, werde es mal mit meinen Handy ausprobieren. [edit] Das schafft das Handy nicht ps: wenn man mit den aj's umgehen kann, sieht's schon gut aus .....für mich war dies aber die beste lösung jens
-
KlipKlap?!
BeitragEinfach mal bei domorepoi.com/ unter Wraps nachschauen.
-
Strobo LED Poi
BeitragDa ich mir vor unserem Urlaub die Glopoi nicht leisten kann/will mußte eine Alternative her, hier meine Lösung: 2 Paar Astrojax (sehr schlagunanfällig!) 4 Stk. Plexi Distanzhülsen (hat ein Kollege gedreht) und das Übliche. Für den Tagbetrieb kan man an den unteren Wirbelösen schön leuchtene Jongliertücher anbringen. Und Dank des Stroboskop-Effekts in den Astrojax, sieht das ganze im Dunkeln auch noch sehr fett aus. jens
-
KlipKlap?!
BeitragGibbet diesen Move schon (warscheinlich ja)? Während eines Double Arm [lexicon]wrap[/lexicon] die [lexicon]Poi[/lexicon] NICHT abtropfen lassen, sondern fangen, jetzt hält man mit überkreuzten Schnüren die [lexicon]Poi[/lexicon] in den Händen, nun den linken [lexicon]Poi[/lexicon] (in der rechten Hand) im Uhrzeigersinn schwingen und währen des fangens den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] entgegengesetzt auf reisen schicken und so weiter und so weiter;) Eure Meihnung? jens