Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi-Zauber in OL
BeitragTnT der wohnt in Kiel
-
"Lexikon..."
BeitragNach 4Wochen Urlaub erst jetzt endeckt ....Bravo an die Macher.
-
Wenn der Groschen fällt....
BeitragGlückwunsch zum neuen Move....die Belohnung fürs üben.
-
Oder das Video `How To` (poiinthepark) saugen... am ende des Films wird (in meinen Augen) gezaubert
-
Hi Nero, gebe mal [lexicon]Hyperloop[/lexicon] in der Suchmaske ein...der letzte thread von Vuu sollte was für dich sein
-
Streetlight bzw. Glow Poi
BeitragDanke für deinen Tip, und willkommen im Forum
-
Glow-Requisiten
BeitragDa muß man Preroritäten setzen, ich denke die Dinger sind ihr Geld wert.
-
Glow-Requisiten
BeitragIch vermute mal um was vernünftiges zu bekommen, wird man an Globall nicht vorbeikommen. Werd ich mir noch zulegen. Und hier noch ein paar Blink links: neonhusky.com/ technomoves.com/glow_stick_tips.html extremeglow.com/ lightups.de/ knicklichter.de/ superbrightleds.com/mini_tubes.htm
-
Hallo Hamburger
BeitragHabe noch vom 30.08 - 03.09 Urlaub also wer nächste woche lust hat..... pm an mich.
-
Eine Frage
BeitragZitat: „Original von Vuu Gibt es kein definitives Ziel? Einfach nur "besser als Gestern" kann doch nicht alles Gewesen sein? Eure Meinung ?!? cheers und Gute Nacht andy“ Wo ist der Anfang wo das Ziel? Müßen wir immer für alles eine Antwort haben? Die Meßlatte an höher/schneller/weiter/besser usw. zu hängen ist in meinen Augen falsch.
-
RE: sprünge mit poi
BeitragZitat: „Original von alphapoi - vielliecht muss man nur japaner sein und dann fliegt man von allein “ Oder Bender heissen :rolleyes:;) Lg Jens
-
mal was anderes
BeitragDer richtige Drahtessel für ne Show Ps: ist das ein Brooks Sattel?
-
hyperloop throws
BeitragHi Nero, schau mal bei spherculism.com nach, das sollte dir erstmal weiterhelfen, ist aber ein englisches forum. jens
-
Poi Knoten
BeitragHi Matthew, vielen Dank für die Anleitung. many thx 4 this tutorial
-
EJC/Lille
Beitrag[ 3) Ich hore auf ] Womit
-
Suche Poi-Schwinger in Berlin
BeitragHi ihr beiden, eure Fragen sind hier viel besser aufgehoben Ach ja .....willkommen bei den süchtigen jens