Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich habe diesen Sommer leider öfter folgendes beobachtet: [lexicon]Poi[/lexicon] werden in den Brennflüssigkeit eingetaucht, Spieler geht 5m zur Seite und schwingt die [lexicon]Poi[/lexicon], um den Überschüssigen Brennstoff loszuwerden Ich habe es auch ein paar mal so gemacht Das kann auf gar keinen Fall richtig sein! Auf der hompage "The Venue" gibt es einen sehr guten Lösungsvorschlag. Fuel and the Environment
-
Noch 55 Minuten....
BeitragIch hab's nicht vergessen......wollte dich nur nicht an dein Alter erinnern Alles Gute.
-
Poi spinning...?
BeitragGehe 6 mal zurück
-
Wikipoidia, das Poi-Lexikon
Beitraghmmmm, das wurde hier doch schon erwähnt
-
Strobo LED Poi
Beitragleider nicht Aber es macht schon einiges her, sagen jedenfalls die leutz ,die es sehen. Viel Erfolg beim basteln.
-
Strobo LED Poi
BeitragDer Penümsel ist nur reingesteckt, ich habe von der Bandseite einen kleinen Stahlnagel reingesteckt, und selbigen einen kleinen Klaps mit'n Hammer gegeben.
-
Rundes Dochtband
Beitragpappnase müßte auch welche haben, habe aber keine Ahnung was die kosten.
-
Einstellungen ???
BeitragZitat: „Original von Vuu Zu neuen Ideen: desto mehr Du komplizierte moves lernen moechte desto mehr must Du Dich den basics zuwenden. Desto besser Du die basics beherrscht und verstehst, desto leichter wird das verstaendniss und das erlernen von neuen moves. Meistens kommen die Ideen dann von ganz allein. Desto mehr Du Dich auf advanced techniques konzentrierst desto schwerer wirst Du Dich im allgemeinen tun. Ich empfehle wirklich die basics !SAUBER! zu beherrschen (und nicht mit Socken zu spiel…
-
merchandise
BeitragWir haben hier mal welche drucken lassen, kostenpunkt für diesen druck 20euronen, fragt aber nicht nach dem druckverfahren
-
Michael's gesammelten Videos
BeitragHi michael, danke
-
Radiosendung Feuermenschen
BeitragInteressant....hat jemand die möglichkeit das aufzunehmen? Habe im Büro leider keine Soundkarte drin [Nero mit 3Min Vorsprung;)]
-
Poi-Yoyo
BeitragWow, da wird man eines besseren belehrt.....yoyo's gehen nicht nur rauf und runter, da geht noch viiiiiiel mehr
-
Poi-Yoyo
BeitragDanke f. den link, aber nichts für modemuser (falls es die überhaupt noch gibt 8o) denn :YoYoing.com Download Club One of the problems with offering free high bandwidth downloads is the cost of the bandwidth. We have started the Download Club for two reasons. 1. To support the expansion of services on yoyoing.com and 2. to give you faster and bigger downloads. Für uns also langsame Downloadraten!
-
Wenn der Groschen fällt....
BeitragYep, recht hast du....hatte da nen Gedankenfehler
-
BeitragIch dachte das Lexikon wäre für die gängigen Bezeichnungen zB. [lexicon]weave[/lexicon] usw. Wäre es nicht schöner beim Standart zu bleiben? sonst befürchte ich irgendwan folgendes im Lexikon zu lesen AufgehendeSonne=ButterflyRewerse Lg jens
-
BeitragLeider wird fast jeder newuser mit den Begriffen: "Split-Time Hip- und Shoulder-Reels" usw. nichts anfangen können
-
"Lexikon..."
BeitragZitat: „Übrigens, noch was - motspoi.firetwirlers.com ist jetzt (bzw. keine Ahnung wie lange schon) unter motsplace.com erreichbar. Ich fand die Seite ziemlich gut und hilfreich, daher hier nochmal der hinweis...“ Danke für den Hinweis.