Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mein Weg in die Isolation ;)
BeitragMit dem low-weave hast du natürlich recht, den hatte ich mit einen anderen move verwechselt:O Zitat: „Original von supernova ich komm dann erstmal in nen low-wave, oder [lexicon]alternate[/lexicon] hip-reel, oder wie mans nennen mag. gé“ Wunderbar, und nun schwinge den [lexicon]butterfly[/lexicon] einfach mal in splitt-time, und drehe dich in den low-weave :)) jens
-
BeitragSchade, ich kann es dir online leider nicht besser erklären Aber aus dem [lexicon]butterfly[/lexicon] (ohne stop bzw stall) in den low-wave...geht das sind ja zwei grundverschiedene Klassen. Wünsche dir aber gute Besserung. jens [edit] meinst du mit low-wave evtl. den Mexican-weave, in den kommt man ohne 90° Drehung
-
BeitragSchade, ich kann es dir online leider nicht besser erklären Aber aus dem [lexicon]butterfly[/lexicon] (ohne stop bzw stall) in den low-wave...geht das sind ja zwei grundverschiedene Klassen. Wünsche dir aber gute Besserung. jens
-
BeitragHi supernova, der buttefly liegt auf der wall-plane, und ja, nach der 90° drehung befinden sich die [lexicon]Poi[/lexicon] links und rechts Mach mal folgendes: schwinge die [lexicon]Poi[/lexicon] (seitlich von dir) Alternate drehe dich um 90°, und schwups bist du im [lexicon]butterfly[/lexicon] Das wäre die Umkehrung. jens
-
BeitragJa ich drehe mich um 90°, und nun schwingen die [lexicon]Poi[/lexicon] seitlich von mir [lexicon]alternate[/lexicon] (ein [lexicon]Poi[/lexicon] vorwärts der andere rückrwärts) jens
-
BeitragIsolationen sind ja nicht so leicht zu erklären ( zu erfühlen, besser gesagt) Auf meinem Weg dorthin, gab es ein "Aha Erlebnis" , das ich euch nicht vorenthalten möchte. Schwingt mal für mehrere Minuten z.B einen [lexicon]butterfly[/lexicon] forward [lexicon]same time[/lexicon]. Mit einer 90° Drehung (Die Seite ist egal) löst ihr den [lexicon]butterfly[/lexicon] auf und schwingt [lexicon]alternate[/lexicon] (gegenläufig) Anmerkung: Die Handbewegung beim [lexicon]butterfly[/lexicon] forward [lexi…
-
Feuertaufe
BeitragZitat: „Original von Thilo Wenn Du draussen spielst, z.B. auf Asphalt, Schotter oder Stein und es auf den einen oder anderen Fleck nicht ankommt (der nach ein paar Tagen wieder weg ist) würde ich die Nummer mit dem Abdrehen in der Plastikflasche weglassen. Thilo“ Hi Thilo, wenn Edith (und andere natürlich auch) so Umweltbewust sind, sollte man sie doch nicht ermutigen einfach so rumzupütschern? und sei es auch NUR auf Stein. jens
-
Oder aber du fängst bei Null an: Alles rueckwaerts. same time... splitt time... two [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] (rechte Hand oben) wenn das fluessig laeuft, two [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] (rechte Hand unten) wenn das fluessig laeuft, beides verknüpfen und du schwingst den 3btw. wenn das fluessig laeuft kommt die Drehung von ganz allein :)) Viel Erfolg. jens
-
Highlights
BeitragMeine grössten Highlights habe ich immer, wenn sich alles im Einklang/Rhytmus befindet, der Gänsehaut-Moment eben
-
Mein kleiner Ratgeber
BeitragZitat: „Original von supernova ich finde die 2bw wird generell verkannt, ist es doch einige der wenigen figuren, deren flugbahn gurchgehend 3-dimensional ist anspruchsvoller wirds, wenn man ne 2bw erstmal mit der einen hand oben spielt und dann mit der anderen.“ Und das im wechsel wäre dann der [lexicon]3BW[/lexicon]
-
Neue Bildergalerie
BeitragHi Sunny, wieso anmelden? [zitat] Neu ist die Picture Gallery bei der Ihr selbst Bilder hochladen könnt, die mit Texten, Email - Adressen und Links ergänzt werden können. Ebenso könnt Ihr Kommentare zu den Bildern abgeben. Ich hoffe, Ihr macht regen Gebrauch davon ! (Kleiner Tipp: meldet Euch dort mit dem gleichen Passwort an, wie im Forum) Viel Spass beim Surfen Thilo
-
Online - Shops
BeitragDort ist der Eingang------> .
-
Willkommen im Forum Michael, soso das Andy-fieber ist in Vancouver ausgebrochen, habe über Nicks Sudio gelesen, also ich wäre sehr gerne dort, aber ist leider so weit weg Leider liegt Hamburg nicht auf deiner Route, aber die meisten Poiler hier kommen ja aus den Süddeutschen Raum, da geht bestimmt was. jens
-
happy werner to you!
Beitragalt, wer ist hier alt? Und von mir auch alles liebe zu deinen Geburtstag. jens
-
Pflichttermin
Beitragund für mich, wie all die Jahre zuvor....