Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 946.
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragWidder, der sich die Hörner aber schon abgestossen hat.
-
Sicherheit
BeitragEin posting hätte gereicht. .
-
Der Pilz wird alt
Beitrag.
-
Zitat: „welcher rechtshänder kann sich mit links die zähne putzen?“ Passiert mir öfters seit dem ich [lexicon]Poi[/lexicon] schwinge Zitat: „ich meine: trainiert man besser seine stärken, oder seine schwächen???“ Versuche beides zu verknüpfen, würde ich mich NUR auf meine stärken konzentrieren, würde es doch bald zum stillstand kommen....oder?
-
Der Pilz wird alt
BeitragAuf meiner Packung steht: SRI SAI NAG CHAMPA AGARBATTI MFRS. : SRI SAI SUGANDHALAYA, BOMBAY Ich dachte das man die (fast) überall in Indien bekommt. jens
-
Der Pilz wird alt
BeitragNag Champa
-
Der Pilz wird alt
BeitragMeine Räucherstäbchen neigen sich dem Ende, ich bräuchte einmal die Nag Champa Familienpackung 1000g (siehe Bild) Würde mich supie freuen wenn das klappen würde. Falls du es als Paket versenden willst einfach ne pm an mich. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. B@@@@@@M Shanka .
-
Beckenbauer würd über mich sagen: Jo mei der kann links wie rechts Allerdings hat sich bei mir in der wheel-plane der Rückwärtsgang durchgesetzt. Und floor-plane ist bei mir irgendwie nicht auf'n Zettel. jens
-
Der Pilz wird alt
BeitragFeier ging bis 6:00Uhr, nicht schlecht für'n alten Man...oder Sach mal michael hast du noch Platz im Koffer? Würdest du mir evtl. was mitbringen? jens
-
Indra Fire Dance
BeitragZitat: „ diese kranken cirque du soleil videos“ Wieso, hast du dich angesteckt
-
Hallo Hamburger
BeitragAm 1ten Mai findet eine kleine feine Tanzveranstaltung (Krähenwiese) statt, mal wieder ein Grund die [lexicon]Poi[/lexicon] zu schwingen jens
-
Zitat: „ Du sagst es ist ok, wenn jemand für sein Spiel Geld bekommt. Gilt das nur für Auftritte?“ Nein, für alle Dienstleistungen die erbracht werden. Und es kann ja jeder selbst entscheiden ob er Geld dafür ausgeben möchte. (was passiert eigendlich mit den Leuten die gar kein bzw. wenig Geld haben?) Zitat: „und dadurch sparst du dir mindestens 2 Wochen Übungsfrust, als wenn du es alleine angehst.“ den hatte ich nur am Anfang, und jetzt liebe ich es "einfach" nur :)) Zitat: „ Ist natürlich rein…
-
Der Pilz wird alt
BeitragDanke für eure Glückwünsche, und nachträglich alles Gute LordWCrank jens
-
Römische Baumfackeln
BeitragHier die Bauanleitung für ein Schwedenfeuer.
-
Der Pilz wird alt
BeitragHi andy, ich werde alt? weil ich abens um 22:00 Uhr ins Bett muss weil mir die Augen zufallen? Danke für die Glückwünsche, und ich würde mich auch sehr über ein wiedersehen freuen.
-
Hi Manamana, 500 euro für'n we? vieleicht kommt das in ein paar jahren, nachdem die komerzmaschienerie so richtig in gange ist Ich finde es durchaus ok wenn jemand für sein Spiel Geld bekommt. Allerdings bin ich auch der meihnung das Kommerz die kreative Ader lähmen bzw. stopen kann. Ein Beispiel wäre meine geliebte Goa-Szene Hier war es einmal so, das morgens zum Sonenaufgang der Hut rumging und jeder der konnte/wollte eine Spende gab, die grösser/kleiner ausfiel ABER somit konnte jeder auf die…