Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 946.
-
Spinning in Costa Rica
Beitrag*Neid*Neid* nein "nein" nicht wirklich.....oder doch??? wuensche allen eine gute Reise. jens
-
Burzeltach von AVB
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber AVB, und vielen dank für dieses forum....... Dateianhang: geht gerade nicht!!! Also ohne Gif`s, alles gute
-
Feuerfinger
BeitragZitat: „handschuhe haben den vorteil, daß man das ganze schnell an- und ausziehen kann...“ Würde ich auch so basteln, andere Variante: 5 Teleskopantennen (z.B Altes Radio) 10 Kabelbinder (2 für jeden Finger) aber NICHT abschnüren! jens
-
Gif-Video - so nicht ^^
Beitrag -
Hallo Hamburger
BeitragDa werden meine [lexicon]Poi[/lexicon] und ich hier sein jens
-
Feuerfinger
BeitragFeuerfächer jens
-
Wenn - Dann
Beitragvon mir auch alles gute
-
Hallo Hamburger
BeitragHi Sprocket mach das ruhig. nochmals zu Erinnerung: Am 1ten Mai findet eine kleine feine Tanzveranstaltung (Krähenwiese 10:00-22:00 Uhr) statt, mal wieder ein Grund die [lexicon]Poi[/lexicon] zu schwingen.
-
Staff und Feuertransfers
BeitragColeman bei Globetrotter
-
Ois guade nach Vancouver
BeitragWie jetzt, andy hatte geburtstag? Uns wenn das so wäre, herzlichen glückwunsch nachträglich lieber andy.
-
Hallo Hamburger
BeitragZitat: „Wo ist denn genau der Stadtpark in HH? Da gibbet so viele Parks....und kann man wen auch am Wochenende treffen? Würde mich dann ja glatt mal alleine poienderweise da mal hintun in der Hoffnung andere zu treffen.“ Stadtpark Plan Schanzenpark Luftbild Schanzenpark Plan Zitat: „Gibt es an diesem WE Poi-Spieler in Hamburg. Wenn ja, wo? Gebt mal bescheid, würde mich freuen einige neue Leute zu sehen.“ Bin leider Einzelpoibler und habe dieses we leider keine Zeit, würde es an eurer Stelle aber…
-
der papst- weltuntergang
BeitragSo hätte mir der Alte u. der Neue gefallen...................
-
Der Pilz wird alt
BeitragHallo Michael,
-
Highlights
BeitragHi Thilo, Bilder sagen mehr als tausend Worte, kann deine Gänsehaut voll verstehen.
-
Janam Din ki badhai, Sunny!
Beitragvon mir auch alles liebe zum Burzeltach u. lass dich schön feiern. .
-
Zitat: „@shroom: aber du hast jetzt nicht um deiner ausgewogenheit willen gezielt trainiert, mit der anderen hand die zähne zu putzen. wobei, denke an die zeitersparnis, es mit beiden zu tun..!“ Nö, bin aber überrascht wie die linke Hand durch's Poipeln trainiert wird. Zitat: „was ist völlige freiheit?“ Für mich.... ohne grossartige Einflüsse MEIN poispiel zu finden, und finde ich auf meinen individuellen Weg dorthin einen unerwarteten Schatz, hebe ich in auf jens
-
Aerotech Homepage ???
BeitragBitte--->Aerotech