Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
shroom goes Laboe
BeitragHi TnT, etwas kurzfristig....aber was machst du gleich? Wir werden um 8:00 Uhr richtung Laboe aufbrechen, wäre doch nett wenn wir uns mal Treffen würden. jens
-
poi-store
BeitragHmmmm, mal so aus Neugier, ist das evtl. jemand aus'n Forum jens
-
"Frischling" & Feuer ?!?
Beitragyep, melde dich dan ruhig jens
-
Nachtschicht!
BeitragEeeeeeeendlich Sommer, Hamburg 23:56 Uhr und FETTE 20° C
-
"Frischling" & Feuer ?!?
BeitragWas soll ich erst sagen.....Hamburg, und NUR ein paar sehr lose verbindungen jens
-
Ueberpoi shedule
BeitragVerdammt, ich wohne echt in der falschen Ecke jens
-
... war es das ?
BeitragZitat: „Und wem das nicht reicht hier ein paar Kreise aus San Francisco“ Sehr schönes Mandala, etwas OT hier gibt's was auf die Augen
-
Gif-Video - so nicht ^^
BeitragZitat: „Ja, das ist Sambuca“ Feuerwasser eben
-
Happy Birthday Michael
BeitragVon mir auch alles gute nachträglich :)) jens
-
Nachtschicht!
BeitragUnd..........jemand hier?
-
Hallo. Eine Vorstellung
BeitragHallo Nightflyer, welcome bei den poisüchtigen8) hmmmmm, also ich benutze Kettenpoi mit diesen FeuerPoiUerziehern jens
-
Hallo Hamburger
BeitragAuf jedenfall bin ich Sa. dort! ACHTUNG - KURZFRISTIGE LOCATIONÄNDERUNG!!! Da die Krähenwiese erstmal für ein paar Wochen gesperrt ist, weichen wir auf eine frische grüne Wiese in der City-Nord aus, auf der noch nie gefeiert wurde. Narrenklänge After Hour @ Krähenwiese Sa. 21.05.05 12:00-22:00 Uhr Dj´s Assura (spaetclub.de/cca) Maik Hotz (ov-silence) Frank Traumraum Columbin Meelix. Oder (Zwergenaufstand im Stadtpark) So, 22. Mai 2005 11:00h - 22:00h ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~…
-
Thaitom Short Movies Gomera `04
der_jens - - Eigene Filme
BeitragZitat: „Wer ´ne dicke Leitung hat, kann hier:“ na da werde ich mal schnelllllllllllllllll loslegen. @Thaitom, ich finde deinen Stil sehr schön :))
-
liquidtime
BeitragHi Burningone, Party war letztes we, es waren recht viele staff spieler dort, und natürlich ich Wie siehts den bei dir am 21.05 aus? Narrenklänge After Hour @ Krähenwiese Sa. 21.05.05 12:00-22:00 Uhr Dj´s Assura (spaetclub.de/cca) Maik Hotz (ov-silence) Frank Traumraum Columbin Meelix. Oder am 22.05 (Zwergenaufstand im Stadtpark) Wie war den gleich noch dein Name? [edit] mathias, wir hatten vor kurzen Telefoniert....oder? jens
-
Weitere Anleitungen?
BeitragZitat: „Wohnung zu klein“ das ist genau die richtige hilfe, um sauber zu spielen jens
-
Zitat: „Original von supernova wieso nicht mal ne woche oder zwei kein btb? stürz dich auf was anderes. es gibt soviel zu erobern in der welt der [lexicon]Poi[/lexicon]. viele moves, die schön anzusehen sind, spielen sich einiges einfacher als das btb-zeug.“ Oh da gebe ich dir so richtig recht......und Ihr/du hast recht! Ich würde dich gerne mal ( auf einer OpenAir-Party oder sonstwo) kennenlernen. lieben gruss jens
-
liquidtime
Beitraghallo Ihr, ist jemand von euch auf der Liquidtime? oder soll ich alleine die Nacht zum Tage machen!? jens