Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eisiger Sommegeburtstag? :)
BeitragHäääääpy Birthday to U, Häääääpy Birthday to U .
-
Eine Frage
BeitragZitat: „Gibt es wirklich keinen Unterschied???“ Meiner Meihnung nach Nein, es hängt immer vom Blickwinkel des Betrachters ab. jens
-
Nachtschicht!
BeitragGuten morgen :))
-
Worshops mit Arashi
BeitragZitat: „wenn du mich damit meinst,“ genau
-
Worshops mit Arashi
BeitragHi andy, gibt es schon tourdaten? Werde mal versuchen ein paar Hamburger (und ein Kieler;)) für ein treffen zusammen zu bringen. Ich würde mich auf ein wiedersehen freuen. jens
-
Hallo Hamburger
BeitragLeider keine Zeit Viel Glück mit der Wohnung. jens
-
wjd05-bochum
Beitragwjd05-bochum
-
Farbzusätze
BeitragSchau mal über deinen Beitrag, "Brennstoffe /Sicherheit" jens
-
... war es das ?
BeitragHi Duvan, zum Glück überschneiden sich die Termine nicht....... wüßte sonst nicht wo ich hingehen soll jens
-
Ortsvorschläge
BeitragIch werde dieses mal zusehen, das ich auch dabei sein werde :)) jens
-
Worshops mit Arashi
BeitragZitat: „@jens: wäre toll, wenn wir uns da mal endlich übern weg laufen! “ Bietet sich ja förmlich an :)) jens
-
Vorstellung und Glow-Pois
BeitragGlow-Requisiten jens
-
Worshops mit Arashi
BeitragCoool, das hört sich richtig gut an. Ich denke mal, das ganze wird eher in Süddeutschland stattfinden Aber im August habe ich Urlaub Also ich hätte Lust :)) jens
-
Hallo Hamburger
BeitragHabe heute leider keine Zeit, würde es an deiner Stelle in Schanzenpark probieren. Lg jens
-
Poi auf Roller Blades?
BeitragHabe ich mal ausprobiert, da mir allerdings das poi-spielen leichter fällt, als meine Skatekünste sind, habe ich es wieder aufgegeben....bin ziehmlich durch die Gegend geeiert
-
Deutsche Meteor Seite
BeitragDanke für den Link-Tip :)) jens
-
"Frischling" & Feuer ?!?
BeitragZitat: „viele hier sehnen sich auch nach den gulten alten zeiten, in denen man noch das gefühl hatte, man macht was aussergewöhnliches, wo man heute schon irgendwie besonders spielen muss, um nicht in der masse unterzugehen.“ geht mir (zum Glück) noch nicht so, aber wir sollten uns mal (irgendwann) treffen, zwecks Gedankenauschtausches :)) p.s Online kann es immer leicht zu Mißverständnissen kommen. jens
-
Nachtschicht!
Beitrag -
"Frischling" & Feuer ?!?
BeitragZitat: „irgendwie schneinen wir da in frankfurt ziemlich verwöhnt zu sein.“ Den Eindruck habe ich auch langsam jens