Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 946.
-
Hallo Hamburger
BeitragWer nächste Woche Zeit/Lust hat, bitte mal melden, zwecks Terminabsprache. Da ich Urlaub habe, bin ich an keine Uhrzeit gebunden :)) jens
-
Feurige Anfängerin
BeitragHabe ab 08.08 Urlaub, da wird sich auf jedenfall ein Termin finden. jens
-
Feurige Anfängerin
BeitragHi Aine, muss mich jetzt zwar ersteinmal von der v@@v erholen, aber wenn du möchtest....beam mir doch mal dein HandyNr. per PM rüber, ich melde mich dann bei dir wenn wir wieder ein treffen haben. lg jens
-
Der Bilder-Thread
Beitragevtl. das mal lesen.
-
Voov 2005
BeitragIch.....und darauf freue ich mich schon die ganze Zeit.
-
frage wegen jonglage geschäft
BeitragZitat: „hm, kennt denn jemand ein gutes in hamburg?“ Pappnase Grindelallee 92 20146 Hamburg Fon: 040 / 44 97 39
-
Der Bilder-Thread
Beitrag.
-
Hyperloops
BeitragHi thy, Zitat: „ oder muss ich mit dem Schwung leben, den sie vorher haben und ich spiele einfach nicht sauber genug.“ genau so ist es, je sauberer (z.B. 2bt weave) geschwungen wird destso besser wird der [lexicon]Hyperloop[/lexicon] gelingen :)) p.s: Hallo Christina, läuft schon besser
-
Bin ich so blind oder was?
Beitragklick jens
-
Tollwood poi stand
BeitragMal so aus Neugier, was ist den kaputt gegangen?
-
Alles Gute Kadara,
BeitragVon mir auch alles liebe nachträglich :))
-
Ist Poi zu leicht?
BeitragSchwinge mal ohne Gewichte
-
Feuerspuckunfälle
BeitragHier nochmal der Bericht: Feuerspucken und seine möglichen Folgen jens
-
Hallo Hamburger
BeitragDas leidige Thema: Wiese kapputt getanzt, Müll ohne Ende, Lärm, Illegale Substanzen.
-
Hallo Hamburger
BeitragLeider wird es im Stadtpark (bis auf weiteres) keine Partys mehr geben
-
Glow-Requisiten
BeitragHi Runa, klick auf (siehe unten)"Titel: Hyperlink einfügen" und dort die adresse einfügen.
-
Hallo Hamburger
BeitragWollen uns Mo. 04.07 auf der Krähenwiese mal mit Flowers, [lexicon]isolation[/lexicon], Hyperloops und natürlich den 2btw beschäftigen, wer Lust/Zeit hat, ist gerne gesehen :)) Uhrzeit: 18:00Uhr Ich bin aber schon um 16:30 Uhr da jens
-
Laboe -is anybody out there?
BeitragZitat: „Habt ihr euch denn gefunden da?“ leider nicht.
-
wrap`n`box - gibt`s das schon?
BeitragIst ein alter Hut, aber er macht dir ja Spass...und das ist ja das wichtigste :)) Zitat: „ (andernfalls würde er sich ja weiter um den Arm rumwickeln)“ nicht wenn du den richtigen Abstand wählst (der Abstand zwischen rechter Hand und linken Arm) p.s: Mit diesen [lexicon]wrap[/lexicon] kann man wunderbar vom [lexicon]butterfly[/lexicon] in den [lexicon]weave[/lexicon] wechseln jens
-
Laboe -is anybody out there?
BeitragHi Findus78, so'n Zufall, morgen Fr. 24.06 werde ich so ab 11:00 Uhr in Laboe am Strand (nähe Schwimmhalle) sein :)) Erkennungsmerkmal........poi evtl. bis morgen dann. jens