Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
forum wieder verfügbar
BeitragWunderbar..........
-
Hallo Hamburger
BeitragWenn es morgen nachmittag trocken bleibt........hat jemand Lust/Zeit? Lg jens
-
Hallo Hamburger
BeitragZitat: „& drückt mir die daumen“
-
Hallo Hamburger
BeitragZitat: „wie lange wollt ihr bleiben ??“ treffe mich um 19:00 Uhr mit christina (Haus3) Wollte aber vorher noch im Park üben. jens [edit] wegen zuviel feuchtigkeit von oben sage ich für heute ab:( [edit]
-
Hallo Hamburger
BeitragHeute nachmittag ab 16:00 Uhr Schanzenpark, wer ist dabei? @tim, habe auch wieder die määäääääääääääääääääääääähhhhhh_____________bäh dabei
-
XXL-Wunderkerzen
BeitragSo gespielt auf der Antaris...einer der schönsten OA's auf der ich sein durfte :))
-
Hallo Hamburger
Beitraghi green fairy, werde ich machen. Ja nu TnT, muss ja mal klappen mit einen treffen. Also ich werde so gegen 16:30 Uhr im Schanzenpark sein. cadena ist auch wieder dabei :)) Und daran denken, der Sommer ist (leider) bald vorbei;( Lg jens [edit] hat richtig Spass mit euch gemacht, hoffe wir wiederholen das mal wieder [edit]
-
Hallo Hamburger
BeitragHat gestern Spass gemacht, heute ist erneutes Treffen, diesmal aber im Schanzenpark. Wer hat noch Lust? Lg jens
-
Hallo Hamburger
BeitragZitat: „@shroom: bist du heute 19:30 im stadtpark ?“ weiss noch nicht ob ich so lange bleibe, werde schon um 17:00Uhr dort sein. christina wird auch dort sein :)) Bis nachher denn Lg jens
-
welche Musik zum Poien?
BeitragAm liebsten von Fr. - Mo. OpenAir Goa aaaber die fluffige richtung
-
Hallo Hamburger
BeitragHi TnT, ein anderes mal wird's klappen, HandyNr. hast du ja jetzt :)) lg jens
-
Hallo Hamburger
BeitragWie wäre es heute an de Elbe (Strandperle)? Bin aber nur noch eine Std. online! lg jens
-
littleDracon & Nero
BeitragHerzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstag und feiert schön. .
-
RE: Stadtpark
BeitragBin gestern erst von der Antaris zurück, wollen wir uns Do. oder Fr. treffen? lg jens
-
Hallo Hamburger
BeitragNeuer Versuch, bin jetzt ersmal bis Mo. auf der Antaris Wie sieht's mit Di. (Stadtpark/Krähenwiese) bei euch aus? Lg jens
-
Billige LED-Poi aus dem Baumarkt
BeitragDie von echt.wahnsinn sind weich (ok ist relativ) aber nicht soooo hart wie beaming-poi. Uns sie sind noch heil.....bis auf einen den ich mal verliehen hatte Sind 3 LED (die fest mit einen Akku verbunden sind) die Grundfarben eben, aus denen sich ja die anderen Farben zusammensetzten. Die elektronik gibt (ich glaube) 6 Farben wieder. Fazit: ich bin sind schwer begeistert von den Teilen