Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• forum wieder verfügbar

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wunderbar..........

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wenn es morgen nachmittag trocken bleibt........hat jemand Lust/Zeit? Lg jens

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „& drückt mir die daumen“

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „wie lange wollt ihr bleiben ??“ treffe mich um 19:00 Uhr mit christina (Haus3) Wollte aber vorher noch im Park üben. jens [edit] wegen zuviel feuchtigkeit von oben sage ich für heute ab:( [edit]

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Heute nachmittag ab 16:00 Uhr Schanzenpark, wer ist dabei? @tim, habe auch wieder die määäääääääääääääääääääääähhhhhh_____________bäh dabei

• XXL-Wunderkerzen

der_jens - - Bilder

Beitrag

So gespielt auf der Antaris...einer der schönsten OA's auf der ich sein durfte :))

• Haaaaaaappy Birthday Alphapoi

der_jens - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute alphapoi, und erhellt ordenlich die villa nachttanz :)) auf dich

• Hi AvB, wie wäre es wenn wir einen "NUR" für uns zugänglichen Bereich bekommen würden, wo man/frau sich z.B über Gagen austauschen könnte? Lg jens

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi green fairy, werde ich machen. Ja nu TnT, muss ja mal klappen mit einen treffen. Also ich werde so gegen 16:30 Uhr im Schanzenpark sein. cadena ist auch wieder dabei :)) Und daran denken, der Sommer ist (leider) bald vorbei;( Lg jens [edit] hat richtig Spass mit euch gemacht, hoffe wir wiederholen das mal wieder [edit]

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hat gestern Spass gemacht, heute ist erneutes Treffen, diesmal aber im Schanzenpark. Wer hat noch Lust? Lg jens

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „@shroom: bist du heute 19:30 im stadtpark ?“ weiss noch nicht ob ich so lange bleibe, werde schon um 17:00Uhr dort sein. christina wird auch dort sein :)) Bis nachher denn Lg jens

• welche Musik zum Poien?

der_jens - - Musik

Beitrag

Am liebsten von Fr. - Mo. OpenAir Goa aaaber die fluffige richtung

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi TnT, ein anderes mal wird's klappen, HandyNr. hast du ja jetzt :)) lg jens

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wie wäre es heute an de Elbe (Strandperle)? Bin aber nur noch eine Std. online! lg jens

• Hi Christina, habe nicht die glückwünsche vergessen....wollte dich nur nicht an dein Alter erinnern Zitat: „Mitte September bin ich wieder von hh da“ Wenn du Lust hast melde dich mal

• littleDracon & Nero

der_jens - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstag und feiert schön. .

• RE: Stadtpark

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Bin gestern erst von der Antaris zurück, wollen wir uns Do. oder Fr. treffen? lg jens

• Poi - welcher Brennstoff?

der_jens - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Zitat: „Ich habe es selbst mit frisch erloschenem Spielgerät, an den Ecken noch glimmend, noch nie geschafft, mein Tankgefäß bzw. die Dämpfe zu entzünden, weder mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon], noch mit White gas.“ Hmmmmm, bei gab es leider immer verpuffungen Meihnen wir den das gleiche Coleman?

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Neuer Versuch, bin jetzt ersmal bis Mo. auf der Antaris Wie sieht's mit Di. (Stadtpark/Krähenwiese) bei euch aus? Lg jens

• Billige LED-Poi aus dem Baumarkt

der_jens - - Poi

Beitrag

Die von echt.wahnsinn sind weich (ok ist relativ) aber nicht soooo hart wie beaming-poi. Uns sie sind noch heil.....bis auf einen den ich mal verliehen hatte Sind 3 LED (die fest mit einen Akku verbunden sind) die Grundfarben eben, aus denen sich ja die anderen Farben zusammensetzten. Die elektronik gibt (ich glaube) 6 Farben wieder. Fazit: ich bin sind schwer begeistert von den Teilen