Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3 dimensional poi
BeitragZitat: „[lexicon]butterfly[/lexicon] modus nur dass der linke arm einen kreis nach rechts laufen lässt und auf 90 grad versetzt der rechte arm auch nach rechts einen kreis zieht“ das für sich alleine ist schon ziehmlich heikel aber mit giggi in den griff zu bekommen Lg jens
-
Duvan . . .
BeitragHuiii mal wieder ein Jahr vergangen Alles liebe zu euren Burzeltach
-
Europoi HH
Beitrag@Sunny, mail ist auf'n Weg Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragÄhm, hatte da wohl was falsch verstanden Mein Gedankengang: [lexicon]Atomic[/lexicon] (hände über kreuz) gespielt, und dann eine 90° drehung. Irgendwie muß man dann doch die planes wechseln Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragAls kleine hilfe eine Grafik, der dank geht an Matt von spherculism
-
Webspace
BeitragHi michael, danke für's Angebot Lg jens
-
Webspace
BeitragBin auch sofort dabei, dann können wir ja europoi ordenlich voranschieben Hmmmmmm, Kinder Määäääääääh______äääh und Sonntagmorgen passt wohl nicht8) @alphalight, guten Flug, und dück die christina mal von mir Bin in Gedanken mit euch auf der Insel. Lg jens
-
Europoi HH
BeitragLeider kommt es beim hochladen in der Gallerie zu fehlrermeldungen?( deswegen (vorläufig) das erste Bild hier
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „ erstmal schau'n, ob wir glow-balls bei nanunana in hh bekommen, dann ab zur halle 13.“ Ich nehme meine auch mit...können wir ja in der letzten Stunde das Licht ausmachen Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragFast vergessen zu erwähnen: Sehr sehr schönes Video, zum Ende hin X nice @all, bis nachher Lg jens
-
Homepage
BeitragHi Chris, eure hp sieht gut aus, liebe grüße nach Osnabrück. jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „ hat jemand eine Ahnung ob Andi erfahren hat das Er bei Uns einen Workshop machen darf“ ich denke mal, das vuu (andy) sich mal melden wird, wenn er mal wieder im hohen Norden ist Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag12.12 Christina @HH, notiert....na klar treffen wir uns Hi Rodo & Tochter, Loki, Liane, Burningone, Conny? plus alle Gäste: Freue mich schon @alphalight: XXX, was hast du da bloss angestellt Lg
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi ihr lieben, wer wird den sa. wieder dabeisein? Draußen graupelschauer, innen poipoipoi @Burningone, Gäste sind immer gerne gesehen Lg jens ps: Liliane heißt Liane
-
3 dimensional poi
BeitragZitat: „Original von gé las doch mal hören! ;)“ mit visualisierung meine ich: mir mal Gedanken zu machen, wie der Move mit 45°, 90° für den Betrachter aussieht. Und beim Üben/Probieren denke ich (wenn "falsch" gespielt) das da noch ganz andere moves zu machen sind. lg jens
-
3 dimensional poi
Beitrageieie, beschäftige mich gerade mit etwas theorie, bzw. deren Visualisierung.....sag nur brainstorm lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragTja uns fehlte anscheinend nur ein initialzünder in Form von chadena und alphalight Freut mich das ihr in Ulm so viel Spass hattet, bedenklich aber das du so wennig gepoibelt hast8o:) Und wenn du am 09.12 wieder in HH bist werden wir die Schanze rocken Zitat: „@ schroom weiter so bald braucht ihr was grösseres hast du den kontakt zur kathi (chilenisches mädes)“ nein, aber Sie weiss ja wo wir zu finden sind Lieben gruss jens
-
antispin mit staff
BeitragHi gé, saubere Erkärung und sehr gut gemacht. Jetzt kann auch ich als nicht Stabspieler damit was anfangen Lg jens