Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 946.

• Welche Pois wofür?

der_jens - - Poi

Beitrag

Hi rodo, dann mal viel Spaß (dieses wochenende) mit deinen neuen [lexicon]Poi[/lexicon], werden in 14 tagen mal genauer in Augenschein genommen Lg jens

• Partnermoves mit Poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Denke auch gerade an einer butteflyvariante, mit 4 Spielern alle Rücken an Rücken Lg jens

• Advent

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wünsche allen einen schönen ersten Advent.

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo Manamana, Zitat: „ Mich überrascht auch, dass es da von den Pro's kein Video dazu gibt.. oder wurde auf HOP diesbezüglich was gepostet?“ weiss ich nichts von Zitat: „ Oder ist das alles nur graue Theorie und es gibt noch niemand, der so spielt?“ Oh ich denke es gibt einige die so spielen bzw gerade damit anfangen Zitat: „Fällt für meine Begriffe aber komplett in die "langweilige" 2D Ecke. Genauso wie die trendsetzenden Videos von Andy, Nick, Yuta und wie sie alle heißen.“ Hmmmmm, wie soll …

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, hoffe das ihr alle gut Nachhause gekommen seit, und das die gebrochene Leitung schnell wieder repariert wird Alternative wäre---->OperaMini 4 U handy Lg Jens

• 2 Beat Weave

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

2btw

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ihr lieben, heute wieder 14:00 Uhr [lexicon]Poi[/lexicon] & clementienen Bis nachher. Lg jens

• Spinn ich jetzt?

Beitrag

Bücher kenne ich keine, aber die Regeln findest du bestimmt unter google. Lg jens

• Spinn ich jetzt?

Beitrag

Die Inder rechnen dank der Vedische Mathematik besser als wir Lg jens

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Durch die trinity haben wir die möglichkeit uns frei in den planes zu bewegen, ich denke mal das man sogar sagen könnte, das es (bei dieser spielart) gar keine planes mehr gibt

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „was ist denn der unterschied zwischen einem crane und ner trinity?“ muß ich auch raten der crane ist ein ganzer Bewegungsablauf. Und trinity ist (u.a) ein teil davon. Ansonsten "Hallo alphalight" Lg jens

• Workshop im Januar 2006?

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Yep ich bin

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von alphalight crane / kranich [lexicon]butterfly[/lexicon] modus nur dass der linke arm einen kreis nach rechts laufen lässt und auf 90 grad versetzt der rechte arm auch nach rechts einen kreis zieht sprich an beiden handspitzen oder [lexicon]Poi[/lexicon] ende eine kreisbewegung nach rechts gemacht wird und nicht wie beim [lexicon]butterfly[/lexicon] rechts links ap“ man ist das ein merkwürdiges und witziges [lexicon]timing[/lexicon], als wenn man zum erstenmal [lexicon]Poi[/l…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hmmmmmm, das sah aber auch nach crossposting und Werbung für euren Workshop aus Wie dem auch sei, für euren goldolight workshop hier in HH habt ihr auf jedenfall schon einmal: rodo shroom chadena? Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Sa. ab 14:00 uhr Voradventliches poien, wer eine Nikolausmütze aufhat bekommt eine Clementine umsonst Lg jens

• yep ich bin dabei Lg jens

• Das tut mir sehr leid, das mit der hartware Aber wer weiss schon, was einen so alles passieren kann, und wofür das alles wieder gut ist Lg jens

• Butterfly links rechts abwechselnd

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

gé war schneller

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

.

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

hmmmm, du spielst den [lexicon]butterfly[/lexicon] ja vor und hinter dir (wallplane) Drehe doch mal deinen Körper um 90°, so das der buttefly links und rechts (wheelplane) läuft Lg jens