Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „wo hast du bloß immer diese coolen, hüpfenden eierchen her??“ die da--> f034.gif Zitat: „und wo gibt's die raketenluftballons? “ ich bringe dir sa. welche mit

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Karsten, leider habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit Aber wie wäre es evtl. mit der Jugendherberge? Oder hat jemand anderes ne möglichkeit? Freue mich, euch alle wiederzusehen.

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Gebongt und in den Terminplaner gedrückt Au da freue ich mich aber

• Von mir auch alles liebe Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi rodo, das ist nicht gerade meine Welt, könnte mir aber vorstellen mal als Gast aufzutretten Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Danke jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich werde Sa. erst gegen 16:00 Uhr ankommen, liane ist aber um 14:00 Uhr da und schließt auf. Lg jens ps.: Zitat: „cool wär's. aber die frieren immer so leicht“ geht's denen ja genau wie mir

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi alphalight, Zitat: „versucht mal die aktive seite im gleichen [lexicon]Atomic[/lexicon] zu wechseln sprich wenn rechts aktiv ist links als aktiven [lexicon]Poi[/lexicon] im [lexicon]Atomic[/lexicon] laufen zu lassen“ werde ich mal ausprobieren Bin gerade dabei mir Gedanken über die Zeiten zu machen, man-O-man bin ich geflasht Soll heißen: buzzaw im butterflymodus, wechsel auf dem Außenarm, und schwups bin ich im crane (Der läuft jetzt sametime [lexicon]wallplane[/lexicon] u. weelplane rechts)…

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi ihr Lieben, so langsam hat sich hier ein kleiner fester Kern gebildet den wir auf jeden fall noch ausbauen möchten. Und alle, ob Anfänger oder Fortgeschrittener sind morgen zum zweiten adventswochenendpoien herzlich eingeladen Diesmal leider nicht dabei, rodo wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufführung. und Liane die auf'n Weg in den Osten ist, hmmmmm lecker Dresdener Stollen futtern Lg jens

• lieber rodo .....

der_jens - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ok-------->

• Spinn ich jetzt?

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Diddgerido hat es auch nicht

• What the Bleep do we (k)now!?

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich sage nur Hyperthalamus Einer der wenigen Filme die mir persöhnlich wirklich was bringen Lg jens

• lieber rodo .....

Beitrag

Ok dann am Do. 15.12 poien mit anschliessenden Tanzen u. Chillen im Atisha

• lieber rodo .....

Beitrag

Zitat: „@shroom und cadena: gibt's irgendwelche wochentage, an denen es bei euch gar nicht oder ganz besonders gut passen würde?“ wenn wir noch ausgehen wollen (evtl. ins Atisha) wäre der Do. ideal, ansonsten wäre der Mo. bei mir auch ganz gut Lg jens

• lieber rodo .....

Beitrag

Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinen Geburtstag, und extra für dich ein Racketenluftbalon:D Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh__________ähhhhhh mit Musikbegleitung......

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

der_jens - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Dann ist ja gut Lg jens

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

der_jens - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi ihr Insulaner, ich hoffe euch ist nichts passiert, und ihr habt Delta gut überstanden Lg jens

• Partnermoves mit Poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „@ Jens Bei 4 Spielern quasi 2 Päarchen nebeneinander? Oder 4 Spieler verbunden über die Schulterblätter? Wait a moment, genau!!!“

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo Karsten, Zitat: „Zum Üben nur des Richtungswechsels kann man die Hände Poi-breit ausseinanderlassen und spielt mit dem linken Arm in der +45 Grad Ebene (wobei der [lexicon]Poi[/lexicon] nach rechts läuft) und mit dem rechten Arm in der -45 Ebene (auch dieser [lexicon]Poi[/lexicon] läuft nach rechts). Die [lexicon]Poi[/lexicon] laufen Same-Time.“ Und nun gehe mal mit der rechten Hand über die linke (Die Hände sind jetzt überkreuz)......et voila

• 3 dimensional poi

der_jens - - Poi-Moves

Beitrag

Hi Michi, Filme bzw live was zu sehen, sagt mehr aus als tausend Worte. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Convention Liebe grüße nach München Und eukalyptus für alphalight jens