Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3 dimensional poi
BeitragZitat: „nicht moves beherschen das Spiel, sondern die Körperewegung, der Tanz.“ naja das hängt von jeden selbst ab By the way: kein neuer Key aber...... vom crane in den outside [lexicon]Atomic[/lexicon] (hände überkreuz) von same in splitt [lexicon]timing[/lexicon] wechseln.... und nun wechselt mal die rechte/linke Hand oben unten Aber es geht Natürlich auch in same time:floet: @alpha crane mit überkreuzten Händen, auch ein sehr schönes Körpergefühl Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragMoin rodo, wie sieht's am 7 oder 8.01 mit Berlin aus? Wollen wir unsf055.gifauf'n weg machen?
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragIch würde erst in eine Schwitzhütte gehen, wenn ich mir den127.gif Ich freue mich auch schon auf den workshop....habe die ein oder andere [lexicon]3D[/lexicon] frage Lg jens
-
Coreless Fire-Poi
BeitragZitat: „wie mag das wohl befestigt sein?“ Seh dir mal die Verbindung (Fingerschlaufe/Kette) an Lg jens
-
Wenn du heute morgen wach wurdest gesund mehr als krank, dann geht es dir besser, als Millionen, die diese Woche nicht überleben werden. Wenn du nie den Gefahren des Krieges, nie der Einsamkeit von Gefangenschaft, nie der Qual von Folter und nie Hungersqualen ausgesetzt warst, dann geht es dir besser als 500 Millionen Menschen auf dieser Erde. Wenn du ein religiöse Treffen ohne Furcht und Belästigung, ohne Verhaftung, Folter und ohne Ermordung besuchen kannst, dann geht es dir besser, als 3 Mill…
-
Suche Shops in Berlin
BeitragHi 321lupo, [lexicon]Wirbel[/lexicon] gibts in jeden Anglershop, ich würde die aus edelstahl nehmen Fingerschlaufen: Material was dir am besten zuagt ,und ab zum Schneider deines vertrauens. Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragHuii [SIZE=7]kleines[/SIZE] durcheinander diesmal Der workshop findet am So. den 22.01.2006 statt, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Zitat: „An wen muss ich mich dann wenden?“ einfach hier nochmal lessen Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragZitat: „wieviel leute sind wir mittlerweile können wir das als liste hier eintragen ?“ Ok also da wären: 1.) liane 2.) chadena 3.) feenix 4.) freundin von feenix 5.) stanley 6.) shroom 7.) burningone 8.) rodo 9. )boris Natürlich ohne Gewähr
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi ihr lieben, wäre schön wenn am sa. alle kommen würden. Das nächste treffen ist dann ja erst im nächsten Jahr Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragHi alphalight, freue mich auch schon auf eucha077.gif Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragHi Karsten, europoi2 am 21u. 22 Januar wäre doch genau richtig dafür Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragZitat: „shroom was meinst du mit inside“ die Armseite. Zitat: „crane / kranich [lexicon]butterfly[/lexicon] modus nur dass der linke arm einen kreis nach rechts laufen lässt und auf 90 grad versetzt der rechte arm auch nach rechts einen kreis zieht sprich an beiden handspitzen oder [lexicon]Poi[/lexicon] ende eine kreisbewegung nach rechts gemacht wird und nicht wie beim [lexicon]butterfly[/lexicon] rechts links“ auf dieser Position befinden sich die [lexicon]Poi[/lexicon] ja auf der Armaußensei…
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragHi feenix, Wir treffen uns jeden samstag Am 21ten wäre der europoi2 workshop mit goldorox / doro und alphalight / olivier Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragUnd nun bitte wieder zurück zum wunderbaren thema: atom.gif Hmmmm, wir hatten ja den crane angesprochen (outside gespielt.) Wenn man nun outside/inside spielt fühlt sich das noch besser an Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
Beitrag21ter ist gut, sollten alle200.gifwieder dabei sein. Lg jens
-
Knopfzellen für Glowballs
BeitragDa ist er ja, mein verlorengedachter link--->Batterien-3000.de Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragISt ja echt lustig, habe diese Woche auch nicht viel bis gar keine Zeit Und den Januar Termin können wir von mir aus ruhig verschieben Wir sehen uns ja Samstag:] Lg jens
-
Die Magie des Lichts - Show
BeitragHi vuu, hier hatten wir schon was klick Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDie lustigen Gif gibbet bei...472.png