Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 946.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi rodo, treffpkt geht klar Bis morgen denn
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragLiebe grüße zurück Und doch die christina bitte mal von olivier, rodo und mir. :tuschel:und sehen werden wir uns noch.....an der Insel und dir/euch komme ich doch nicht herrum Liebe grüße jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHabe gerade mit Liane gesprochen, Sie wird auf jeden fall dort sein. Also wer Lust auf ne Runde poibeln im warmen Spiegelraum hat, ist herzlich eingeladen Lg jens
-
hamburger goes berlin
BeitragHallo Karsten, freue mich auch schon, rodo und ich werden so gegen mittag anrollen?! Kannst du mir mal bitte dein HandyNr. per PM zukommen lassen? @rodo, treffpkt berliner tor 9:00Uhr steht, werde dich dann noch mal anrufen. Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragOups, das hier sollte im Hamburger [lexicon]Poi[/lexicon] Treff stehen:( Habe gerade mit Liane gesprochen, Sie wird auf jeden fall dort sein. Also wer Lust auf ne Runde poibeln im warmen Spiegelraum hat, ist herzlich eingeladen Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWünsche euch ein schönes neues Jahr, und hoffe das alle gut rübergerutscht sind. Wollte mal fragen wer Samstag zur Halle13 kommt? rodo und ich fahren ja nach Berlin Lg jens
-
Happy New Year!
BeitragWünsche euch ALLEN (auch die "Nur" Leser) alles gute, und wenn`s geht immer den Blick nach vorne.....................
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag9:00 Uhr geht klar Lg jens
-
3 dimensional poi
BeitragHi alphalight, so ganz laaangsam fügen sich die ersten Puzzelsteine ineinander Bin gerade etwas euphorisch, no drugs/alk only [lexicon]Poi[/lexicon] b020.gif Daaaanke für diese wunderbaren Schlüssel b015.gif Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragEi ei ei das hört sich ja super an Ich werde Montag einen Tag Urlaub nehmen DANKE Karsten Rodo, müssen wir mal ne Uhrzeit und Treffpkt abmachen Freue mich schon auf euch alle Lg jens
-
Zitat: „Ich als Norddeutscher kann die ganzen Poitreff's immer nicht war nehmen weil sie immer mindestes 3 Stunden entfernt sind“ Naja soooo groß ist HH ja nun auch wieder nicht [EMAIL=http://www.poiboard.de/board.php?boardid=5]Hamburger Poi Treff[/EMAIL] würden uns freuen dich dort mal zu sehen. Evtl. fahren wir auch auf´s Forumtreffen, könntest dich dann ja anschließen Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragNe günstige lösung zum:sleeping: wäre prima. Eine Wegbescheibung & Uhrzeit wäre auch vom Vorteil. Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragVon meiner Seite ist für den Berlintrip auch alles klar Lg jens
-
Workshop im Januar 2006?
BeitragDas ist doch der richtige Start ins neue Jahr....europoi2 Lg jens
-
liebes christkind
BeitragHi tnt, ich wünsche die alles liebe zum Geburtstag Und wen du wieder in HH bist..... Lg jens
-
Weihnachten !!!!!!!!
BeitragWas ist es schon wieder soweit f034.gif Na dann lasst euch mal schön f022.gif Wünsche euch alles gute a070.gif
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragDanke für die netten Bilder Lg jens
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWünsche dir auch schöne uns entspannte Feiertage. Lg jens