Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clouse = Esnoubor

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@esnoubor, welcome bei den poiinfizierten Lg jens

• Workshop im Januar 2006?

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „ aber den Workshop ein bißchen nach hinten zu schieben findet sonst wohl keiner so toll, hmm?“ oh doch, nur leider nicht die Karate leute die nach uns rein wollen. Lg jens

• Hallo Geburtstagskinder

der_jens - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Zitat: „werde ich hier zu unrealistisch und abgehoben?“ Meine Meinung: wenn du bei dir selbst anfängst, ist es realistischer als du denkst Liebe grüße jens

• Hallo Geburtstagskinder

Beitrag

j-x04 und wernerofinfire, :flower:alles liebe zum Geburtstag

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „und kannst du das noch erweitern bei bedarf?“ würde es natürlich versuchen Brunch ist Sonntag ab 10:00 Uhr :idea:fängt die überraschung mit `a` an und hört mit `y` auf

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

So habe jetzt einen Tisch für 6 Personen So. ab 10:00 Uhr bestellt Au fein das wird ein schönes Wochenende @ alphalight, um wieviel Uhr wollen wir den So. starten? Habe heute noch mit feenix Tel. Sie kommt So. (warscheinlich) alleine zum workshop. Nochmal eine Zusammenfassung, hoffentlich habe ich niemanden vergessen Workshopteilnehmer & evtl. Zaungäste für So.: 1.) feenix 2.) succubus 3.) succubus Männle 4.) liane 5.) Lola 6.) fimafeng ? 7.) TufoRettetDieWelt ? 8.) Boo 9.) cadena 10.) rodo 11.)…

• Danke auch von mir avb Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Bis jetzt sind wir zu viert, der brunch ist inkl. Getränke und deshalb sind meist auch sehr schnell die Tische vergeben Jaja die Berliner...wir haben hier ja auch keine Pizza für 1.80€ Und mein Gedanke ist: da wir den Raum umsonst nutzen dürfen, möchte ich auf diese Weise den Pächter etwas zurückgeben Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „@ shroom# ab wann können wir den raum am sonntag haben ??“ Ich bin der meinung das Restaurant öffnet um 10:00 Uhr seine Pforten, könnte also unser Start sein. Werde heute abend wenn ich den Tisch für's brunchen bestelle, vorsichtshalber nochmal nachfragen. Und bitte daran denken, das eine Vorbestellung für's brunchen notwendig ist. Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo ihr Lieben, wir können den Raum am Samstag wie immer nutzen :bigthumpup:Und am Sonntag können wir den Raum bis 16:00 Uhr nutzen p.s Am Sonntag besteht dort die Möglichkeit zu brunchen (10,50€) dieses werde ich und meine Freundin machen, wer noch Interesse hat, bitte hier (zwecks Tischreservierung) bis morgen melden. Lg jens

• userlocater

Beitrag

Das ist was feines....Danke:) lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Genaues bezüglich Raumnutzung erfahre ich leider erst samstag Zitat: „falls es zu eng wird können wir das ganze ja splitten auf samstag und sonntag“ Gute Iddee Zitat: „ ich würde dann kommen und mir denn luxus gönnen, mal ganz in ruhe euer spiel zu genießen“ rodo und nicht spielen? ne ne das glaube ich nicht...geht das überhaupt :knuddel:Europoi2

• Bin wieder da =)

Beitrag

welcome back Uuund liebe Kinder, bitte nicht nachmachen was auf dem Bild zu sehen ist Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Leider nein :kopfkratz:kenne nur diese Karte von snoop Kommst du Samstag? Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

*Liste mal aktualisier* Zitat: „wieviel leute sind wir mittlerweile können wir das als liste hier eintragen ?“ Zitat: „ Ok also da wären: 1.) liane 2.) chadena 3.) feenix 4.) freundin von feenix 5.) stanley 6.) shroom 7.) burningone 8.) rodo 9. ) Boo 10.) succubus 11.) Freund von Succu 12.) TufoRettetDieWelt? 13.) Lola Natürlich ohne Gewähr“ 13 Spieler Plus 2 Matschmaster bedeutet: es wird eng Wenn jemand der auf der Liste steht nicht teilnehmen kann/will bitte hier mal melden, damit evtl. ander…

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo succubus, von der U-Bahn Saarlandstrase in die Hellbrookstrase gehen. Bei dem "e" von der Hellbrookstrase rechts zu Halle 13 gehen (Stadtplan) Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Und wer ist Samstag dabei? Liane und ich werden ab 14:00 Uhr Halle13 sein. Wir dürfen auch wieder einen auswärtigen Besuch begrüssen: :bigthumpup:cadena is in the poihouse Ich denke mal das es keine Problem sein sollte auch bis 20:00 Uhr zu spielen. Lg jens

• Hallo Hamburger

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wollen wir hier weitermachen? sonst gibt's so ein durcheinander Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Hamburger und alle aus der Nähe:knuddel: Lola, TorfuRettetDieWelt und Boris, schön das Ihr mit am Poiboard seit Kann man am Preis was machen i don´t now? auf jedenfall (meine persöhnliche Meihnung) ist das Preisleistungs Verhältnis mehr als gut....... :tuschel:ich habe mehr bekommen als ich gegeben habe, und das bezieht sich nicht nur auf´s poien, hier nochmal einen lieben Gruß an die matschmaster und die battleteams Die Uhrzeit steht noch nicht fest, denke mal das der Start irgendwo zwisc…

• Samsara

Beitrag

Und nicht das es vergessen habe....ich wollte dich nur nicht an dein alter erinnern Lg jens