Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 946.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ist ja übel das-->s015.gif wünsche dir gute Besserung. Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Poiple, lohnt es sich die Poipforte um 14:00 Uhr zu öffnen? Wer kommt Samstag den überhaupt Lg jens

• Workshop im Januar 2006?

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Auch von mir mal wieder ein großes Lob an die matchmaster doro&olivier habt ihr gut gemacht Übrigens ist euere Partner choreographie sehr schön (auch ohne Lala;) ) anzusehen:star: Danke auch an all die anderen Teilnehmer, durch euch hauchen wir diesen schönen Raum erst leben ein:up: Bis zu nächsten mal Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

H i succubus, nein deswegen sind wir dir doch nicht böse. Sehen wir uns halt zu einen späteren termin mal. Wünsche dir noch gute besserung. Lg jens

• Hamburger Poi Treff

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Minai, wann: jeden Samstag wo: nähe U-Banstation Saarlandstrasse einfach so reinschauen Freuen uns auf dich Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

:inlove:feel with U

• hola josch and snoop

der_jens - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

felis cumpleanos amigos laßt es ordentlich krachen and I wish U a big hasta luego Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zum Glück ist ja we und ich hoffe du kannst dich wieder erholen rodo, Loki und ich wollen ja evtl. auch auf´s forum-treffen kommen, und wenn Interesse besteht können wir etwas von den neu erlernten an euch weitergeben Lg jens

• Usermap / Userlocator

der_jens - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Danke

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „warum sollten die also so weit fahren“ oh da wüßte ich einen sehr guten grund Yep rodo deine Nr. habe ich, werde morgen schon um 13:00 Uhr dort sein. Europoi2 warmupoipoipoi Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Für die unentschlossenen unter euch: möchte euch den workshop nochmals ans Herz legen f025.gif and follow the sign "a" und "y" cu all @europoi2 lg jens

• Mittelalter-Shop

Beitrag

Bin ich gerade drüber gestolppert :bigthumpup:Mittelalter Online-Shop Lg jens

• Usermap / Userlocator

Beitrag

Zitat: „Wie wärs wenn man die regelmäßigen treffen so wie das Festival auch in die Karte einträgt.“ Habt ihr schon mal in den Kalender gesehen? Auf der Hauptseite unter Aktuelle Ereignisse gibt's auch Hinweise @AvB das rot fand ich besser Lg jens

• Liebst du deine Poi?

der_jens - - Poi

Beitrag

niiiice, das hast du sehr schön ausgedrückt Lg jens

• EJC 2006 - vormerken!

der_jens - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hmmmm, TnT ist meines wissens wieder an die Küste zurück, und wartet auf eine positive antwort von Airbus Ich möchte billig dahin

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

Ok

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

Für preiswertere Vorschläge habe ich ein ofenes Ohr. Der Gedanke überkam mich heute, habe auch schon meine Freundin überredet...aber nicht zu solch hohen kosten Lg jens

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

Strecke mit´n Zug 3Std. und 50euronen tagesticket 20euronen oder für die ganze Zeit 7Tage 100euronen Flug hin/zurück HH <-> dublin mit Gebühren ca 100euronen Mal zusammenzähl für 3Tage: 100€ Flug 60€ 3 Tage 100€ Bahnfahrt 260 euronen Kein Getränk/Essen mit auf der Rechnung sorry bei den Kosten :nono:bleibe ich lieber hier Lg jens

• EJC 2006 - vormerken!

Beitrag

HAt jemand infos wie man am günstigsten von dublin nach cork kommt? Zugverbindung, Bus Lg jens

der_jens - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „@shroom, rodo Gibt es in Hamburg sowas wie eine Tageskarte für die öfffentlichen Verkehrsmittel ? Oder wie kommen wir am günstigsten von A nach B und zurück ?“ Ja Hvv unter Fahrkarten&Preise. Wünsche euch allen eine angenehme Anreise p065.gif