Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 946.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3 auf einen Streich ;)
BeitragHi, Askovan, Chrismid, und Manamana. Alles liebe zum Burzeltach und lasst es ordenlich KRACHEN c020.gif
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDANKE an alle, wir haben eine schöne Zeit poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHabe das Bier mit ein paar poible genossen, aber irgendwie funzt der chat bei mir nicht so recht Tja geht nicht´s über real poible poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragBurningone all_and_one_poi haben den vortritt poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragWünschen dir einen guten Anflug/Reise aus Berlin, grüße doch bitte mal dein liebste von den Hamburger Gangstas Bis morgen poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragOky ich werde morgen um 13:00 Uhr da sein Au fein mal wieder ein Überraschunngsgast.....Gäste sind uns immer willkommen! @ge` seit ihr gut gelandet? beame dir mal meine HandyNr. rüber @Karsten, wann trudelst du den so ein? poipoipoi
-
G'Birthday Wicked-DUDE :D
BeitragWünsche allen Geburtstagskindern alles gute poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi ihr poi:pirate: mit Party sieht´s leider finster aus, was haltet ihr davon nach der Halle 13 richtung Schanze zugehen, einen Imbiss zu uns nehmen, und danach noch irgendwo ein Bier zischen Hmmmm Gorillafist anstecken.....irgendwie ist es so kalt Soll ich die Poipforte schon um 13:00 Uhr öffnen? poipoipoi
-
uv-aktive firehead
BeitragMeine Heads haben schon ihr Latexkostüm, und leuchten bestens unter uv Ein anderes Anwendungsgebiet wäre auch: unter Regen auf einer der nächsten OA's poipoipoi
-
uv-aktive firehead
BeitragHabe gerade mal gegrübelt wie ich meine fireheads schwarzlicht aktiv bekomme. Einfach ein paar Neon-Ballons nehmen das Mundstück abschneiden und über die [lexicon]Poi[/lexicon] ziehen Sieht gut aus und hällt den Ruß von den Klamotten fern poipoipoi
-
Japan
Beitrag@DaRolla, Danke für die links. poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHi Boo, aus den Augen, und nicht aus den Sinn....wie schön Wir sehen uns ja bald wieder, lasst euch auch umrunden poipoipoi
-
Danke für deinen Bericht, bleibt noch die frage der beschaffung poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag:bigthumpup:Wenn Bedarf besteht bin ich schon um 13:00 Uhr dort. Wünsche allen einen guten wochenstart. poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
Beitraghuiiii, das sprüht ja vor kreativität....respekt! rodo super:star: poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragZitat: „ nun sagt die software: gallerie voll.“ pro user 5 Bilder deswegen bin ich ausgewichen. poipoipoi
-
Hamburger Poi Treff
BeitragEs war wunderbar mit euch ....wie soll es bloß im Sommer werden wenn keiner nach Hause will Die ersten Handybilder gibt´s hier poipoipoi
-
Isolationen mit Bleistiften
Beitragden [lexicon]fakey[/lexicon] baue ich manchmal bei der [lexicon]weave[/lexicon] ein, wen ich mich drehe. Also normal [lexicon]weave[/lexicon] spielen, 90° drehen [lexicon]fakey[/lexicon] isoliert spielen, weitere 90° drehen und man spielt die [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts. p.s. mit diagonal meinte ich die gedachte linie zwischen den Händen
-
succubus
Beitrags020.gif liebe succubus. Lg jens
-
Isolationen mit Bleistiften
BeitragZitat: „Entweder macht man es wie beim [lexicon]thread the needle[/lexicon], dass die Hände wechseln, also dass die hintere rechte Hand mal nach vorne kommt und im Verlauf des Kreises wieder nach hinten geht.“ So mache ich es nicht. Meine Hände sind diagonal versetzt, eine vorne die andere hinten. lg jens